UVB Vöcklamarkt - SV Pasching


Peavy

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Jeder der dieses Spiel gesehen hat wird bestätigen können, das hier keine Schiebung stattgefunden hat. Eine Schiebung wäre anders verlaufen und nicht so spektakulär in den Schlussminuten inszeniert worden. Nö, daran kann ich gar nicht glauben.

Man, war das ein Fußballfest erster Klasse... :)

Vöcklamarkt ist in Spitzenspielen wohl ein Spezialist für die Schlussminuten. Ich denke da nur an das Cupspiel gegen Blau-Weiß Linz vor ein paar Jahren zurück...

Vielleicht sehn wir uns eh nächstes Jahr :-)

Bin übrigens auch für Konsequenzen in Pasching...................50 Peitschenhiebe für alle + da Rauswurf von Kennedy (zurück zu BW)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut der Zeitung "Österreich" ist Grad fuchsteufelswild :lol:

3 Spieler stehen besonders in der Kritik (ua. Kennedy, die anderen beiden fallen mir nicht mehr ein), jedenfalls könnten die aus dem Kader rausfliegen

Ich hab zwar die Zeitung nicht gelesen denke aber mal dass es sich auf das Spiel in Vöcklamarkt bezogen bei den beiden Spielern um Mario Schöny und Nenad Grozdic handeln könnte/müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ja ich denk auch das er es auch ohne ´Erlaubniss´ der Mitglieder gemacht hätte. Oder wenn nicht hätte er den Verein komplett aufgelöst.

Nö. Auch für die Auflösung hätte er die Zustimmung der Mitglieder gebraucht. Je nach Statuten wohl sogar eine 2/3 Mehrheit. Wenn man wollen hätte, hätte man Grad einfach abgewählt. Dann die teuren Spieler verkauft und mit den Erlösen und einer jungen Mannschaft einfach nach der Sommerpause weiter gespielt. Nach einem möglichen/wahrscheinlichen Abstieg dann halt in Liga 2.

Mit oder ohne Suppenhuhn (wobei der Sponsoringvertrag möglicherweise sowieso weiter gelaufen wäre, bzw. auch ohne Grad hätte verlängert werden können).

Aber Gratulation an Vöcklamarkt. Die Ex-Profi-Truppe ist sicher nicht einfach zu biegen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe gerade das erste mal ein Video vom Spiel gesehen!

Und ich bin mehr jetzt sicher das dieses Spiel nicht regulär abelaufen ist.

So sehr ich die Leistung der Vöcklamarkter schätze, aber sie sich einer mal die 93 Minute an. Verteidiger Erkinger spielt mit dem Ball im eigenen Strafraum obwohl er sieht das ein Vöcklamarkter von Hinten kommt. Und in der 93 Minute würde jeder Verteidiger den Ball wegschlagen aus dem Strafraum und nicht so eine Aktion durchführen, worauf dann das Tor fiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Welche Niederlage meinst du genau?

Die das wir einen Präsidenten haben der Spiele absichtlich verlieren lässt wenn es sein muss?

Na komm, nur weil Eure Profitruppe mal verloren hat, brauchst nicht gleich rumheulen. Fehler passieren, so ist Fussball, passiert sogar in da Cl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.