Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also viel mehr hätten in den Sektor wohl nicht mehr reingepasst, plus die Steirer/Grazer auf den Tribünen. Alle Achtung, das an einem Mittwoch soviele Leute die Zeit finden nach KlaFu zu kommen! :super:

Der Auswärtssektor war ziemlich voll. Ich bin teilweise in 2ter Reihe gestanden und auch die Treppen waren voll besetzt. Um so enttäuschender war dann die Performance. Gestern hatte ich in eurem Stadion zum ersten mal das Gefühl, bei einem Auswärtsspiel zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ja td..ich versteh schon, aber kein Rauch, keine Bengalen...nichts! :nein:

Das wäre bei diesem unterirdischen Kick auch nicht angemessen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Das wäre bei diesem unterirdischen Kick auch nicht angemessen gewesen.

ja gut. Ich dachte, das wenigstens am Anfang, wo die Spieler einlaufen was passieren wird. Aber außer Fahnen schwenken war da nix. Dann das 0:1. Wieder nur normaler Jubel.

Aber der Sektor war pumperl voll..das war geil anzusehn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die meisten FCs sind auch erst nach ~30 Minuten eingetroffen, anscheinend wurden die durch Kontrollen an den Bussen ziemlich aufgehalten. Nach dem Böller kam dann auch nix mehr von denen. Sah so aus als hätten die dann gestreikt. Die letzten 30 Minuten kam nur noch vereinzelt spontaner Support auf. Am Podium gabs da nur noch grantige Gesichter. Keine Ahnung, ob der Böller der Grund war, oder ob es irgendwas anderes gab.

Es wurde sogar eine kleine Corteo veranstaltet und über die Südkurve ins Stadion gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

unglaubliche miese abwehrleistung - schade, dass shash + ferdl die chance nicht genützt haben, sonnleitner für längere zeit aus der startelf zu spielen. so wird wohl am samstag entweder shash oder feldhofer draußen platznehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja gut. Ich dachte, das wenigstens am Anfang, wo die Spieler einlaufen was passieren wird. Aber außer Fahnen schwenken war da nix. Dann das 0:1. Wieder nur normaler Jubel.

Aber der Sektor war pumperl voll..das war geil anzusehn..

Was soll man machen wenn die Fanclubs selber so spät kommen. Ich war dabei hab beobachtet dass die Polizei erst um ca 19.30 Uhr begonnen hat Straßen abzusperren um dadurch alle Busse zum Stadion zu geleiten. Echt total verpennt.

Generell wird da so ein Sation gebaut mit so einer Zufahrt. :hää?deppat?:

Ich glaube das hat die meisten schon so angezipft dass die Stimmung dadurch schon von Anfang an getrübt war. Da hat auch das Tor nicht viel machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Was soll man machen wenn die Fanclubs selber so spät kommen. Ich war dabei hab beobachtet dass die Polizei erst um ca 19.30 Uhr begonnen hat Straßen abzusperren um dadurch alle Busse zum Stadion zu geleiten. Echt total verpennt.

Generell wird da so ein Sation gebaut mit so einer Zufahrt. :hää?deppat?:

Ich glaube das hat die meisten schon so angezipft dass die Stimmung dadurch schon von Anfang an getrübt war. Da hat auch das Tor nicht viel machen können.

ja dann fahrts das nächste mal früher weg.

Hab die Busse ungefähr um 3/4 7 - 7 noch weit vorm Stadion auf der Autobahn gesehen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ja dann fahrts das nächste mal früher weg.

Hab die Busse ungefähr um 3/4 7 - 7 noch weit vorm Stadion auf der Autobahn gesehen. :v:

sicherheitshalber glei um 14.00, wer braucht scho die berufstätigen dabei haben :v: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicherheitshalber glei um 14.00, wer braucht scho die berufstätigen dabei haben :v: :aaarrrggghhh:

Was erwartest dir anderes aus dem dümmsten Bundesland der Welt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ja dann muss man td früher wegfahren..sorry aber die Schuld jz der Poliezi geben..:nein:

Was erwartest dir anderes aus dem dümmsten Bundesland der Welt?

So eine Niederlage schmerzt schon sehr oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dann muss man td früher wegfahren..sorry aber die Schuld jz der Poliezi geben..:nein:

So eine Niederlage schmerzt schon sehr oder?

Nein, es ist eure/deine Dummheit. Sei mir nicht bös, aber es ist ja nicht das erste mal ein Spiel in Klagenfurt gewesen, wo mehr als 10k kommen. Und jedes Mal das gleiche Chaos. Und dazu noch die Polizei welche die Busse nicht zum Stadion eskortiert. Das gibt es nur bei euch. Aber was redet ihr hier groß mit? Ist bei euch auswärts überhaupt wer dabei um diverse Umstände zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Nein, es ist eure/deine Dummheit. Sei mir nicht bös, aber es ist ja nicht das erste mal ein Spiel in Klagenfurt gewesen, wo mehr als 10k kommen. Und jedes Mal das gleiche Chaos. Und dazu noch die Polizei welche die Busse nicht zum Stadion eskortiert. Das gibt es nur bei euch. Aber was redet ihr hier groß mit? Ist bei euch auswärts überhaupt wer dabei um diverse Umstände zu verstehen?

Junge, ich bin dir nicht bös :laugh:

Mich kotzt diese INfrastruktur selber an. Ich war schon oft auswärts mit. Ok, nicht in diesem Ausmaß. Dann nehmen wir einfach die Away-Fahrten vom KAC. Insbesondere Villach oder im PO.

Aber bei aller Liebe, wenn ich die verdammten Sturm Graz Busse am ANfang von Klagenfurt auf der Autobahn überhole, eine dreiviertel Stunde vor Anpfiff..dann is das doch ein bisschen spät.

Wie gesagt, über die Infrastruktur brauch ma net reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und dazu noch die Polizei welche die Busse nicht zum Stadion eskortiert. Das gibt es nur bei euch.

Ich muss dich ausbessern. Wie wurden ja von der Polizei zum Stadion eskortiert. Aber erst ab ca 19.30 Uhr.

Das ist dann ganz klar die Unvermögenheit der Polizei meiner Meinung nach. Ganz offensichtlich haben die das vollkommen verschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich muss dich ausbessern. Wie wurden ja von der Polizei zum Stadion eskortiert. Aber erst ab ca 19.30 Uhr.

Das ist dann ganz klar die Unvermögenheit der Polizei meiner Meinung nach. Ganz offensichtlich haben die das vollkommen verschlafen.

Also wo ich im Stau gestanden bin, kurz vorm Stadion ( Abzweigung Richtung Uni) sind 2 Busse von der Polizei eskortiert worden. Und da war es definitiv 20 min vor

Is ja im Grunde Scheiß egal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag