Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2009 Ich kann nur sagen was ich selber weiß und auch erlebt habe. Und als wir eskortiert wurden war es definitv schon nach 19.30 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. März 2009 Ich kann nur sagen was ich selber weiß und auch erlebt habe. Und als wir eskortiert wurden war es definitv schon nach 19.30 Uhr! kann sein dass ich dann einen anderen bus meine.. naja..das Spiel an sich war td nicht so shclecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm12.at Amateur Geschrieben 20. März 2009 Eine Analyse des Spiels in Kärnten, sowie die Kolumne von Jürgen Pucher findet ihr wie gewohnt auf Sturm12.at: http://www.sturm12.at/2009/03/19/analyse-immer-mit-ruhe/ http://www.sturm12.at/2009/03/19/jinxed-oder-was/ Schwarz-weiße Grüße in diesen schweren Zeiten, Eure Sturm12.at-Redaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 20. März 2009 Das ist ein Fußball-Board un hier sollt über Fußball diskutiert wern un net dauernd über "dumme Fan-Bubereien" !!!!!! Zum Spiel: Will Shashi koa Schuld gebn, er hat vor Sonni noch vuii Fehler vor. De Torwartposition ist net das gelbe vom Ei im Moment, das ganze Team scheints a bissi mit de Nervn zu habn!!! Hab net ernsthaft mi Punktn in Kärnten grechnet. Schinkels moacht dort a Super-Arbeit - Hut ab !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Das ist ein Fußball-Board un hier sollt über Fußball diskutiert wern un net dauernd über "dumme Fan-Bubereien" !!!!!! Zum Spiel: Will Shashi koa Schuld gebn, er hat vor Sonni noch vuii Fehler vor. De Torwartposition ist net das gelbe vom Ei im Moment, das ganze Team scheints a bissi mit de Nervn zu habn!!! Hab net ernsthaft mi Punktn in Kärnten grechnet. Schinkels moacht dort a Super-Arbeit - Hut ab !!!! wenn wir schon bei motzen sind... kannst bitte auf deutsch schreiben.... bearbeitet 20. März 2009 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 20. März 2009 ...hot wer gmotzt...? Un wannst me ne verstehst - holt ofach s'Goscherl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. März 2009 ...hot wer gmotzt...? Das ist ein Fußball-Board un hier sollt über Fußball diskutiert wern un net dauernd über "dumme Fan-Bubereien" !!!!!! Was meinst du eigentlich mit den "dummen Fan-Bubereien"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2009 ...hot wer gmotzt...? Un wannst me ne verstehst - holt ofach s'Goscherl!!! Mann, bist du peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts