Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

Kleiner Seedorf von Sturm heimgeschickt

Recommended Posts

Kleiner Seedorf von Sturm heimgeschickt

DER NEUE GRAZER - Ein prominenter Name war gestern beim Sturmtraining in Messendorf im Einsatz: Der holländische Mittelfeldmann Seedorf – allerdings nicht Milan-Superstar Clarence, sondern dessen jüngerer Bruder Cedric

Der 20-Jährige, die letzten eineinhalb Jahre beim holländischen Ehrendivisionär NAC Breda (3 Pflichtspiele) im Einsatz, kam auf Empfehlung seines älteren Bruders. Der Star mit den Rasta-Zöpfen hatte höchstpersönlich bei Sturm-Boss Hannes Kartnig, den er zufällig im Urlaub getroffen hatte, angefragt, ob der kleine Bruder zum Probetraining vorbeikommen könnte. Cedric (er gleicht dem Bruder optisch wie ein Ei dem anderen) nach der ersten Einheit unter Gilbert Gress: "Ich glaube, ich passe ins Team, könnte Sturm helfen." Anders sieht das die Sturm-Führungs-Etage. Manager Heinz Schilcher: "Nicht das, was wir suchen."

Quelle: SturmOnline

hm, ja, da geb ich schilcher recht: im mittelfeld haben wir wirklich keinen handlungsbedarf!

Edited by Observer aka Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

allerdings nicht Juventus-Superstar Clarence,

Spielt der nicht bei Milan?

Ich denke, nur weil er der Bruder eines Superstars ist, heisst das noch lange nicht dass auch er das Zeug dazu hat.

Remember Hugo Maradonna... :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielt der nicht bei Milan?

Ich denke, nur weil er der Bruder eines Superstars ist, heisst das noch lange nicht dass auch er das Zeug dazu hat.

Remember Hugo Maradonna... :betrunken:

stimmt, der spielt bei milan! hm, is zwar aus nem artikel aber ich werds oben trotzdem ausbessern...

edit

yo, nur weil der bruder talentiert ist heißt das noch gar nichts. und wenn der große bruder schon bei sturm anfragen muß ob net a platzerl frei wäre, dann weiß i a net was i von ihm halten soll...

entweder genau beobachten, aber besser hände weg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wurden schon mehrere Brüder von Stars nach Probetrainings nach Hause geschickt. Ich glaube Rapid hat mal den Bruder vom Nwanko Kanu nach eben einem Probetraining dankend abgelehnt.

Edited by Savio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der kleine Seedorf soll aber nicht so schlecht sein, hab schon über ihn gehört dass er sehr talentiert ist. Wird dann wohl wieder so ein Fall wie bei Hasselbaink, in ein paar Jahren wird sich Sturm ärgern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der kleine Seedorf soll aber nicht so schlecht sein, hab schon über ihn gehört dass er sehr talentiert ist. Wird dann wohl wieder so ein Fall wie bei Hasselbaink, in ein paar Jahren wird sich Sturm ärgern...

kann sein...aba wenn er jetzt schon so gut ist dann ist er sicher teuer und im moment kann sich sturm nichts leisten - schon gar net auf ner position wo sie keine spieler brauchen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

allerdings nicht Juventus-Superstar Clarence

:nein::nein:

Angeblich soll Cedric auch ein großes Talent sein. Ich glaube es war ein Fehler ihn nicht zumindest länger zu testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch typisch für Sturm wahrscheinlich ist er mit 20 zu jung für Sturm.

Interesant wird er erst ab 30 :angry:.

Man könnte ihn ja mal 1 Moant testen und nicht nur 1-2 Tage.

Flaschen wie Petrovic und Badia wurden gleich verpflichtet. :nein:

Ich werde aus diesem Verein einfach nicht mehr schlau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja wahrscheinlich sehen wir ihn, in ein paar Jahren bei einem Spitzenklub in der CL - aber da ich ihn nicht kenne und das Probetraining nicht gesehen hab, kann ich nicht sagen ob es klug oder ungeschickt war!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...