Sascha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 LASK-Online geht definitv am 21.8. online. An diesem Tag wird auch im Zuge einer Pressekonferenz der neue Sponsor für die Online-Präsenz des LASK präsentiert. Sascha Hayder [email protected] www.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Eh schon am 21.08. ! Jetzt bin i oba baff! Nein im ernst? So eine große Ankündigung und dann so was! Wie schon gesagt es spiegelt für mich die Vereinsführung wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Ui - der LASKL kündig schon wieder einen Sponsor an. Na da bin ich aber mal gespannt, wer Geld für eine Homepage bezahlen will, die nicht mal online ist Naja, vielleicht bekommts dann eine gesponserte Domain, zB www.superfund.at/laskl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Ui - der LASKL kündig schon wieder einen Sponsor an. Na da bin ich aber mal gespannt, wer Geld für eine Homepage bezahlen will, die nicht mal online ist Es geht hier wohl um den Provider und nicht um Sponsortätigkeiten im Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 www.superfund.at/laskl......++ hehe, ich trau ihnen alles zudie vereinsführung is echt zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 (bearbeitet) geht wohl eher um nen banner-sponsor, da haben wir jetzt eh schon ewig lang die einblendung "platz für ihre werbung" nach einem jahr endlich wen gefunden? wahnsinn.. bearbeitet 14. August 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Banner-Sponsor sehe ich zwar noch keinen, aber jedenfalls ist die Homepage wieder unter www.lask.at zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) LASK präsentiert großen Internetsponsor! Am Donnerstag, den 21. August wird die neue LASK Homepage mit der Präsentation des neuen Internetsponsors offiziell eröffnet. Bis dorthin befindet sich www.lask.at in der Testphase, in der das LASK Online Team alles unternehmen wird eine fehlerfreie Homepage vorzulegen. Wir bitten alle User auftretende Probleme, Wünsche und Beschwerden an das Online Team zu melden, sodass dieses rasch und effizient reagieren kann. Gratulation zur neuen Homepage Liebe LASK Fans, Freunde und Partner! Dank des großen ehrenamtlichen Engagements bedankt sich LASK Linz bei Michael Dichlberger, Sascha Hayder, Christoph Kramesch und Andreas Pracher für die vielen Stunden Arbeitseinsatz und dem damit verbundenen Relaunch der LASK HP. Wie wichtig die LASK Homepage ist zeigen hunderttausende Zugriffe in den letzten Monaten. Das wirtschaftliche und sportliche Comeback hat viele Väter und die LASK Führung möchte sich bei den Vätern recht herzlich bedanken. Wir hoffen sehr, dass wir weiter in der Nähe der Meisterschaftsspitze mithalten können, da so lange die Titelchance lebt der LASK sicher auch mehr Sponsoren und Freunde gewinnen wird. Auf ein tolles Derby gegen Ried Euer Peter-Michael Reichel Quelle: [ http://www.lask.at ] bearbeitet 19. August 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Da bin ich aber gespannt, wer der Sponsor wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Die Welser Online-Firma www.bet-at-home.com ist der neue Internet-Sponsor des LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Account gesperrt. lask webmaster du kannst mich mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 was hast denn angestellt du bösewicht. mir ist das auch passiert... in das scheiß kindergartenforum poste ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Warum wurdet ihr gesperrt? Angesichts der Tatsache, dass 30% der User im offiziellen Forum Schwachmaten sind, ist es verwunderlich, dass 2 User gesperrt werden, die normalerweise nur sinnvolle Beiträge posten. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage...sieht echt toll aus...nur eines gefällt mir nicht so gut: Ist auf www.lask.at ein Spielplan abrufbar und wenn ja wo? Ja - und mehr Infos zu den einzelnen Spielern wäre auch keine schlechte Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 weil ich mei adresse nicht korrekt angegeben hab - der webmaster schaut da anscheinend alles durch, der sollte lieber die seite weiter ausbauen.. hätt mir ne bessere straße ausdenken müssen naja was solls.. ein zweites mal registrier ich mich bei dem kinderforum nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts