NA BUMM, Trainerwechsel zu Saisonende


Recommended Posts

für die Ewigkeit...
Trainerwechsel mit Saisonende

17.03.2009

Von: SCB/JR

Rivella SC Bregenz und Thomas Ardemani gehen in der nächsten Saison getrennte Wege – Nachfolger: Martin Schneider (VfB Hohenems)

Thomas Ardemani

Martin Schneider

Der Rivella SC Bregenz gibt bekannt, dass Thomas Ardemani und der Verein gemeinsam zum Entschluss gekommen sind, die bis dato erfolgreiche Zusammenarbeit nicht zu verlängern und somit am 30.06.2009 dieses Jahres zu beenden. Beiden Seiten wollen sich neuen Herausforderungen stellen.

Thomas Ardemani hat die Mannschaft in der Winterpause der Saison 2007/2008 stark abstiegsgefährdet am 14. Tabellenplatz mit 14 Punkten übernommen. Der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz bei verbleibenden 13 Runden betrug damals fünf Punkte.

Thomas Ardemani hat die vielen Neuzugänge bestens in die Mannschaft integriert und das ausgegebene Ziel des Klassenerhalts vorzeitig und souverän erreicht. Unter seiner Führung wurde zudem erstmals der VFV-Cup gewonnen. Im Kalenderjahr 2008 wurden in 29 Spielen 50 Punkte erreicht und bis heute kein Heimspiel in der RLW verloren.

Der Rivella SC Bregenz freut sich als Nachfolger Martin Schneider (VfB Hohenems) präsentieren zu können.

Vorstand des Rivella SC Bregenz

hab mir erlaubt eure beiträge zu verschieben!

na bumm, das war meine erste reaktion, die 2. war die frage nach dem zeitpunkt

wahrscheinlich ist schneider erst zu saisonende verfügbar oder will nicht früher hohenems verlassen

für die mannschaftsplanung wärs aber wohl doch nicht schlecht

solang er den tiefenbach weit von bregenz entfernt lagert ists mir recht.

aber trotzallem ein schock, hoffe die mannschaft verarbeitet das ganze wenigstens positiv für samstag und die restliche saison

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

finde ich als vfbler sehr schade, da er den verein, und im speziellen die erste mannschaft unglaublich geführt und weiterentwickelt hat - für bregenz wohl ein absoluter goldgriff. bleibt nur abzuwarten ob er auch mit diesem spielermaterial kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also das find ich jetzt auch interessant, dass sie das kurz vor der rückrunde bekannt geben. somit ist der ardemani wohl gar nicht mehr dran interessiert irgendetwas noch zu bewegen für die rückrunde. schneider ist sicher a gute wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

also ich finde das diese vorgehensweise sehr unprofessionell ist...

diese meldung hätte man nach saisonende auch noch veröffentlichen können...

im wann&wo von heute ist das ganze übrigens auch zu lesen... was mich stutzig macht: es ist ein weiterer bericht auf wann&wo zu lesen mit einem mannschaftsfoto...

auf diesem foto ist predi zivanovic nicht zu sehen, nur batir & gugele...

ich weiß auch nicht, ob da nicht auch noch was im busch ist...

naja warten wirs mal ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

man weiß ja nie... :confused:

noch n bisschen off-topic:

bis auf wattens und dornbirn hat sonst keiner in der rlw lizenzunterlagen eingereicht...

vor allem in kufstein scheint die enttäuschung bei spielern und dem trainer groß zu sein...

man merkt schön langsam die wirtschaftskrise auch im fußball... keiner will mehr aufsteigen weil unrentabel und finanzieller kraftakt...

schon schlimm irgendwie...

quo vadis fußball in österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.