Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Hallo! Wie kann ich rausfinden, wo meine Hompage liegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Willst wissen in welchem Land sich der jeweilige Server befindet oder brauchst den Pfad einer HP? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Willst wissen in welchem Land sich der jeweilige Server befindet oder brauchst den Pfad einer HP? Ich will wissen, bei welchem Anbieter sich unsere HP befindet, da wir mal gewechselt haben, aber ich nicht sicher bin, ob der Wechsel erfolgfreich war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Ich will wissen, bei welchem Anbieter sich unsere HP befindet, da wir mal gewechselt haben, aber ich nicht sicher bin, ob der Wechsel erfolgfreich war. Ich würd mal den admin der hp befragen bzw den , der die Rechnung dafür zahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Ich will wissen, bei welchem Anbieter sich unsere HP befindet, da wir mal gewechselt haben, aber ich nicht sicher bin, ob der Wechsel erfolgfreich war. anpingen müsste funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 anpingen müsste funktionieren. tut mir leid für die frage, aber was ist anpingen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 tut mir leid für die frage, aber was ist anpingen? Unter Windows die Eingabeforderung öffen (ist normalerweise im Zubehör) ping domain.xy eingeben. Dann die IP bei www.ripe.net kontrollieren. Da müsste dann der aktuelle Host erscheinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Ich will wissen, bei welchem Anbieter sich unsere HP befindet, da wir mal gewechselt haben, aber ich nicht sicher bin, ob der Wechsel erfolgfreich war. Da ist wohl erstmal die Frage, ob ihr überhaupt umgezogen seid? Eure Homepage muss ja von irgendjemandem vom alten Provider zum Neuen transferiert worden sein? Oder versteh ich grad die Frage falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 http://www.who.is Webseite eingeben und suchen. Dann werden alle Infos angezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 http://www.who.is Webseite eingeben und suchen. Dann werden alle Infos angezeigt. Vielen Dank - habs jetzt rausgefunden Auch an alle anderen ein herzliches Dankeschön für die Bemühungen! Thread kann geschlossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts