Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2009 Mir reichts, will eine Zigarette rauchen gehen, und mir ist das zu stressig. Außerdem verstehe ich nicht, warum ich bei 6:2 Siegen fast wieder beim Anfangskapital bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. März 2009 erstes bummerl für mich entschieden, die zwei danach hab ich kassiert. so viele scheißkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2009 4 Siege, 5 Niederlagen... uuuuund das Turnier ist aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. März 2009 kann mir mal jemand das punktesystem erklären? ich hab nur zwei mal verloren und bin auf 59 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. März 2009 1 Sieg, 1 Niederlage ... bin erst 5 Minuten vorm Ende eingestiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. März 2009 Platz 41. Najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Wie wurde das nun gelöst, dass nur ASB-User mitspielen konnten? Oder durften andere auch mitspielen? bearbeitet 30. März 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. März 2009 Nein, es durften andere auch mitspielen - allerdings werden wir nächstes Mal sicher ein ASB-internes Turnier veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2009 Nein, es durften andere auch mitspielen - allerdings werden wir nächstes Mal sicher ein ASB-internes Turnier veranstalten. Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. März 2009 Nochmal: Wie funktioniert das Punkte System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2009 Nochmal: Wie funktioniert das Punkte System? 25% der Punkte (Tickets) des Spielers der Paarung, der die geringere Punkteanzahl hat. 14er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) 14er wo sehe ich , wievielter ich geworden bin? bearbeitet 30. März 2009 von Zaza Zamtaradze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts