Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. März 2009 5mal karten kriagt... viermal mit drei buben und ohne trumpf angfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2009 Unter uns gesagt bei mir tut sich überhaupt nix... Ich werd dann mal wieder aussteigen aus dem tipp3 Portal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. März 2009 wie funktioniert das? ko modus oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2009 Nein, kein K.O. Hab meine ersten drei Bummerl gewonnen, bin Gesamtzweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. März 2009 seit wann darf ma bitte mit der letzten karte zuadrahn? selten so miese drecksblattln kriagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. März 2009 die ersten 2 bummerl gleich mal gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2009 Irgendwie ist das sehr stressig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Nein, kein K.O. Hab meine ersten drei Bummerl gewonnen, bin Gesamtzweiter € ah ok ^^ das rentn bis wie lange genau? bearbeitet 29. März 2009 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2009 Bis zu 10 Spiele lang dauert's, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2009 dreh zu mit einem aufgelegten 3er udn anstatt den 40er zu spielen spiel ich versehentlich die trumpf dame aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2009 Nach den souveränen drei Siegen in Folge hat mich das Pech erwischt... das vierte Bummerl mit 65 Punkten in der letzte Runde ums Orschlecken verloren und das fünfte Spiel auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. März 2009 dreh zu mit einem aufgelegten 3er udn anstatt den 40er zu spielen spiel ich versehentlich die trumpf dame aus. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2009 Ich hab 4 von 5 spielen gewonnen und nur 75 Punkte? Gibts doch nicht dass die vor mir alles gewonnen haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. März 2009 ahaha wer isn stock188 wir kommen beide ins spiel er ignoriert mich gleich und lasst jez zeit runterrennen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2009 lol Bei mir leider mittlerweile 3 Siege, 3 Niederlagen... EDIT: Und Scheisndreckorschlochkarten hab ich dauernd... heute erst einen 40er angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts