Recommended Posts

Schefoasch

Heute am frühen Nachmittag treffe ich mich mit Didi und die Fragen werden beantwortet. Die Antworten des Teamchefs lassen also nicht mehr lange auf sich warten! :):super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Laut Teamchef wird er sofort nach dem Rumänienspiel beobachtet.

Ich wette dann ist es schon zu spät und er läuft in Zukunft für die Türkei auf.

Aber ist eh nichts neues beim ÖFB. Ein Fettnäpfchen jagt das nächste.

Und beobachtet wurde er sicher nicht wie es aussieht. Man hat sich schlicht und einfach nicht drum gekümmert bzw. wurde er einfach vergessen.

Ich weis er ist kein Heilsbringer bla bla bla, aber es geht einfach darum, daß beim ÖFB nicht alles versucht wird um eine bessere Nationalmannschaft zu formen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Laut Teamchef wird er sofort nach dem Rumänienspiel beobachtet.

Ich wette dann ist es schon zu spät und er läuft in Zukunft für die Türkei auf.

Aber ist eh nichts neues beim ÖFB. Ein Fettnäpfchen jagt das nächste.

Hoffentlich tritt dies nicht ein!

Nachdem heute angeblich eh nur 14 Feldspieler mein Training dabei waren, könnte Didi ja gleich zum Hörer greifen und ihn gleich beobachten. (klingt unrealistisch, aber warum net?)

Hätte der Teamchef nur mal auf Ook_PS und meine bescheidene Wenigkeit gehört :D

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich tritt dies nicht ein!

Nachdem heute angeblich eh nur 14 Feldspieler mein Training dabei waren, könnte Didi ja gleich zum Hörer greifen und ihn gleich beobachten. (klingt unrealistisch, aber warum net?)

Hätte der Teamchef nur mal auf Ook_PS und meine bescheidene Wenigkeit gehört :D

In diesem Sinne

:king:

ja gut, ich denke einmal dass so gut wie jeder der meinung ist dass dag dem nt helfen kann. aber wenn ein spieler, der sich so offensichtlich fürs team aufdrängt, von keinem trainer berücksichtigt wird, dürfte es irgendwelche gründe dafür geben. es ist ganz einfach schwachsinnig zu behaupten der öfb übersieht ihn od. kennt ihn gar nicht. das ist ganz sicher nicht der fall. dass man nicht klartext bei dieser sache reden möchte, deutet für mich darauf hin dass dag lieber für die türkei spielen möchte u der öfb darauf hofft dass ihn die türkei nicht will, er somit für ö spielen will. das würde mir irgendwie erklären warum man sich bei dag so zurückhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Dannyo, auch wenn die frist schon vorbei ist, vielleicht kannst du herrn Constantini ja diesen http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2446561 artikel zeigen, ich denke es wäre höchste zeit zu handeln, damit uns nicht ein sehr guter spieler abhanden kommt.

ui ui ui die grazer woche!!!! na die müssens ja wissen...

bei dir hört es sich immer so an, als ob uns dag aus der krise schießen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten