basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) Testspiel Schweiz - Frankreich in Genf (20.08.) Das Aufgebot der Schweiz: Tor: Stiel (Gladbach) Zuberbühler (Basel) Verteidigung: Berner (Freiburg) Haas (West Bromwich) Henchoz (Liverpool) Meyer (München 1860) Müller (Lyon) M.Yakin (Basel) Zwyssig (Basel) Mittelfeld: Cabanas (Guingamp) Cantaluppi (Basel) Celestini (Marseille) Huggel (Basel) Vogel (PSV Eindhoven) Wicky (HSV) H.Yakin (PSG) Sturm: Chapuisat (Young Boys) Frei (Rennes) Rama (Thun) Krass, kein einziger Spieler vom Schweizer Meister Grasshopper! 5 x Basel 1 x Young Boys Bern 1 x FC Thun der Rest spielt im Ausland! 5 x Frankreich 4 x Deutschland 2 x England 1 x Holland ........................................................................................................ Das Aufgebot von Frankreich: Tor: Barthez (ManU) Coupet (Lyon) Verteidigung: Desailly (Chelsea) Lizarazu (Bayern) Mexes (Auxerre) Sagnol (Bayern) Silvestre (ManU) Thuram (Juventus) Mittelfeld: Dacourt (AS Roma) Giuly (Monaco) Makelele (Real) Pedretti (Sochaux) Pires (Arsenal) Vieira (Arsenal) Wiltord (Arsenal) Zidane (Real) Sturm: Cisse (Auxerre) Henry (Arsenal) Marlet (Fulham) Trezeguet (Juventus) bearbeitet 13. August 2003 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfather Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Du musst mir aber Recht geben wenn ich sage: Castillo und Borer gehören rein. Jedenfalls halte ich beide für besser als Zuberbühler oder Zwyssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Ich tippe auf einen 3:1 Sieg von Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 tippe 2:1 für die schweiz da nur ein testspiel. ihre einstellung zu testspielen kennen wir ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussenfreak Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 sieg für Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfather Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 (bearbeitet) Also: Borer und Spycher haben darum gebeten nicht für dieses Spiel im Kader zu sein. Damit sie mehr Vorbereitungszeit für das Spiel gegen St.Gallen und das CL-Quali-Rückspiel gegen AEK Athen haben. bearbeitet 15. August 2003 von Godfather 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts