+Wien_14+ Banklwärmer Geschrieben 17. März 2009 Übernacht vorm Fanshop. Billiger und kultig Mach ich ws eh! Aber hast du nicht eh gesagt du verlängerst es nicht? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. März 2009 Mach ich ws eh! Aber hast du nicht eh gesagt du verlängerst es nicht? gwg Meins wird auf jeden Fall verlängert und es dauert sicher noch Jahre, wenn ichs überhaupt mal hergeben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+Wien_14+ Banklwärmer Geschrieben 18. März 2009 Meins wird auf jeden Fall verlängert und es dauert sicher noch Jahre, wenn ichs überhaupt mal hergeben sollte. Sorry hab dich mim fuxl verwechselt! gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 18. März 2009 Sorry hab dich mim fuxl verwechselt! gwg scho amoi auf dem sein profil gschaut? 1.7 Abo holen is viel kultiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März 2009 diese Vanessa hat heute schon wieder die West Abo anzeige bei willhaben.at geschaltet! Mit Rapid melden hat ja super gefunzt! kann nicht wer diese Person kontaktieren, Interesse zeigen, ein Treffen ausmachen und dann ihr mal von Angesicht zu Angesicht die Meinung sagen oder sonst was mit ihr "machen".... NO AL CALCIO MODERNO - diese KOMMERZ H.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2009 Erledige das selbst! Alleine dein Nick Name verpflichtet dich dazu, gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 21. März 2009 diese Vanessa hat heute schon wieder die West Abo anzeige bei willhaben.at geschaltet! Mit Rapid melden hat ja super gefunzt! kann nicht wer diese Person kontaktieren, Interesse zeigen, ein Treffen ausmachen und dann ihr mal von Angesicht zu Angesicht die Meinung sagen oder sonst was mit ihr "machen".... NO AL CALCIO MODERNO - diese KOMMERZ H.... geht nicht gscheid, da muss du ihr deine email geben... ... habich gmacht aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. März 2009 geht nicht gscheid, da muss du ihr deine email geben... ... habich gmacht aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Vielleicht ist es ja doch auch nur ein fake? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitychris Anfänger Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) halli hallo , schliesse mich an ....falls jemand nicht verlängern kann oder will dann bitte mir bescheid sagen ! bearbeitet 23. April 2009 von Infinitychris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. April 2009 Ich würd mein jämmerliches Ostabo auch gern auf ein Westabo umschreiben lassen. Wer seins net verlängern will. Ich nehm es gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Dominik88 Anfänger Geschrieben 6. Mai 2009 Wer Interesse hat siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=66989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts