Berni - Geschrieben 8. März 2009 Also Di Vaio wird wohl auch nicht mehr lang bei Bologna spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. März 2009 Di Vaio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. März 2009 Sieht nach einem perfektem Spieltag aus! Das ist er!! Die Roma nur X, Genua und die Fiorentina verlieren. Und wir gewinnen auswärts gegen Napoli. ...und Rocchi ist wieder der Alte. Ich versteh nur nicht, warum Rossi nicht Pandev auswechselt sondern Zarate. Der war 10x besser als Pandev. Pandev bringt momentan garnichts . Er muss unbedingt wieder stärker werden. Foggia und Matuzalem wieder mit einer Toppartie! Napoli war spielerisch stärker als wir, aber Muslera war der beste Mann am Platz. Was der vor allem in der Schlussphase parierte - war schon fein. Jetzt heißts weiter konzentriert bleiben - nächste Runde gehts zu Hause gegen Chievo! @ Di Vaio: er gab erst vor kurzem ein Interview wo er sagte, dass er bei Bologna bleibt - auch wenn sie absteigen sollten. Und warum Del Piero nicht im Derby spielt - das weiß nur der blöde Mann auf der Trainerbank. :hää?deppat?: Vor allem - wenn ich mich richtig erinnere - dann war das erste Spiel von Del Piero nach einer Schonphase nicht gerade berauschend. er tut sich glaube ich leichter wenn er einen Spielfluss hat. Ich glaub die Taktik war nicht schlau...wir werden es unter der Woche sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2009 @ Di Vaio: er gab erst vor kurzem ein Interview wo er sagte, dass er bei Bologna bleibt - auch wenn sie absteigen sollten. Wers glaubt Di Vaio wird bald ein Kandidat fürs Team sein und wird sicher nicht in der Serie B spielen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 8. März 2009 Die Mannschaft hat mit dem heutigen Sieg die richtige Antwort auf die bittere Derbyheimniederlage letztes Wochenende gegen Catania gezeigt. Die Fiorentina mit dem besseren Beginn jedoch Palermo ist mit Verlauf des Spiels immer besser ins Spiel gekommen. Die zwei schnellen Tore zu Beginn der zweiten Halbzeit haben den letzten Widerstand der Fiorentina früh gebrochen. Das 0-1 resultiert aus einem Abstauber von Simplicio. Das 0-2 durch eine Einzelaktion vom Miccoli welcher wie es scheint gerne gegen die Fiorentina und vorallem gegen Frey trifft. Alles in allem eine gute Leistung des gesamten Teams. Bei jedem Spieler konnte man einfach merken dass er die Schmach vom Derby wegmachen wollte. Nächste Woche kommts im Renzo Barbera zum Freundschaftsduell gegen Lecce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. März 2009 Ma vaffanculo! 3-0 Milan, Inzaghi (75.) hehe... wie ichs im teletext glesen hab, hats mir einen großen grinser aufgezogen habs irgendwie im urin gehabt, dass die zeit für super-pippo reif ist ich liebe den kerl einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts