Jump to content
piranha023

SV Ried-SK Austria Kärnten

Recommended Posts

wenn unsere kampfmannschaft so spielt wie gegen die bullen dann sollten sich die rieder warm anziehen!

denke mal 0:1 Sieg für uns!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Ried tut sich der SKAK wahnsinnig schwer und in Ried gleich nochmals doppelt. Das Spiel gegen die Buzllen war schon vorvorgestern, jetzt kommt wieder der Alltag abseits der schlager. Da schauen wir leider nur zu oft dumm drein- ala gegen Mattersburg. Auch wenn Drechsel, personifizierter SKAK-Schreck gesperrt ist glaube ich leider an keinen Sieg. Unentschieden- 1:1. Das ist noch optimistisch....

Edited by Tintifax1972

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut KTZ spielen heute Chiquinho und Dollinger statt Bukva und Sandro. Auch über ein Startcomeback von Schumacher wird spekuliert, nach den Eindrücken vom Salzburg Spiel wo man doch gesehen hat, dass er noch nicht fit genug ist, kann ich mir das aber nicht vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub das hatt nix mit ried zutun. bin pesimisst glaube wir werden noch sehr abstürzen. wär gegen mattersburg und kapfenberg nicht gewinnt kommt nicht weit. leider

vielleicht liegts auch daran dass die spieler keine ehre mehr haben und sobald wir einen torjäger haben wird er und "weggenommen".

So wie der schinkels sagt man fährt wie mit den einkaufwagen durch klagenfurt und holt sich die besten kicker.

Dollinger gespielt? hätt auch nicht sein müssen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso wurde Modou nicht eingesetzt? War er verletzt oder hat man seine Unfähigkeit als Stürmer erkannt? Ich sags euch, Modou ist ein super Maskottchen für den Verein aber nicht mehr. Ihm fehlt es an Durchschlagskraft und an dem letzten Biss. Bin gespannt ob er über den Sommer hinaus bei euch bleiben wird, da hat sich der Herr Schinkels wohl verspekuliert. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso wurde Modou nicht eingesetzt? War er verletzt oder hat man seine Unfähigkeit als Stürmer erkannt? Ich sags euch, Modou ist ein super Maskottchen für den Verein aber nicht mehr. Ihm fehlt es an Durchschlagskraft und an dem letzten Biss. Bin gespannt ob er über den Sommer hinaus bei euch bleiben wird, da hat sich der Herr Schinkels wohl verspekuliert. :ratlos:

naja...ich glaube alle haben sich mehr erwartet, aber ich bin mir sicher das der Schinkels ihn noch hin bekommt...Adi war am Anfang auch schlecht..vlt geht ihm mal der KNopf auf, sonst wird man ihn woll wieder verkaufen müssen..

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...