piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 Samstag geht es nach Ried. Bei den Riedern ist unser Schreckgespenst Drechsel gesperrt, für für uns sicher kein Nachteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 Allerdings. Auswärtssieg... Tipp: 1:2 Tore: wuascht bzw Sandro, Jagne ( come on<) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoll Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 wenn unsere kampfmannschaft so spielt wie gegen die bullen dann sollten sich die rieder warm anziehen! denke mal 0:1 Sieg für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Gegen Ried tut sich der SKAK wahnsinnig schwer und in Ried gleich nochmals doppelt. Das Spiel gegen die Buzllen war schon vorvorgestern, jetzt kommt wieder der Alltag abseits der schlager. Da schauen wir leider nur zu oft dumm drein- ala gegen Mattersburg. Auch wenn Drechsel, personifizierter SKAK-Schreck gesperrt ist glaube ich leider an keinen Sieg. Unentschieden- 1:1. Das ist noch optimistisch.... bearbeitet 18. Oktober 2019 von Tintifax1972 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Laut KTZ spielen heute Chiquinho und Dollinger statt Bukva und Sandro. Auch über ein Startcomeback von Schumacher wird spekuliert, nach den Eindrücken vom Salzburg Spiel wo man doch gesehen hat, dass er noch nicht fit genug ist, kann ich mir das aber nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sez hausruck Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 glaub es wird heut ein sehr gutes spannendes spiel mit besseren ausgang für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoll Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 ach fuck, das darf doch nicht wahr sein?! 0:2 abgelutscht ich glaubs nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 i habs kommen segen. gegen kapfenberg verlier ma mattersburg geht a nix gegen ried verlier ma aber salzburg putz ma. wir sama die typischen sensationssieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Ried liegt dem SKAK nicht. Der verschossene Elfmeter passt da gut ins Bild. bearbeitet 18. Oktober 2019 von Tintifax1972 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 ich glaub das hatt nix mit ried zutun. bin pesimisst glaube wir werden noch sehr abstürzen. wär gegen mattersburg und kapfenberg nicht gewinnt kommt nicht weit. leider vielleicht liegts auch daran dass die spieler keine ehre mehr haben und sobald wir einen torjäger haben wird er und "weggenommen". So wie der schinkels sagt man fährt wie mit den einkaufwagen durch klagenfurt und holt sich die besten kicker. Dollinger gespielt? hätt auch nicht sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sez hausruck Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Ried liegt uns nicht. Der verschossene Elfmeter passt da gut ins Bild. wäre gar nicht schlecht geschossen gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 I wers a nie verstehn wie man als "Profi" an Elfer so oaschwoam schiassn konn. Unplatziert aber ned schorf gnuag. Der gleich lässige Depp wie der Hölzl gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 11 postings zun einem spiel. was ist nur aus kärnten passiert. wird wieder mal zeit für ein austriansoccerboard transpi wie im whörterseestadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 Wieso wurde Modou nicht eingesetzt? War er verletzt oder hat man seine Unfähigkeit als Stürmer erkannt? Ich sags euch, Modou ist ein super Maskottchen für den Verein aber nicht mehr. Ihm fehlt es an Durchschlagskraft und an dem letzten Biss. Bin gespannt ob er über den Sommer hinaus bei euch bleiben wird, da hat sich der Herr Schinkels wohl verspekuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 Wieso wurde Modou nicht eingesetzt? War er verletzt oder hat man seine Unfähigkeit als Stürmer erkannt? Ich sags euch, Modou ist ein super Maskottchen für den Verein aber nicht mehr. Ihm fehlt es an Durchschlagskraft und an dem letzten Biss. Bin gespannt ob er über den Sommer hinaus bei euch bleiben wird, da hat sich der Herr Schinkels wohl verspekuliert. naja...ich glaube alle haben sich mehr erwartet, aber ich bin mir sicher das der Schinkels ihn noch hin bekommt...Adi war am Anfang auch schlecht..vlt geht ihm mal der KNopf auf, sonst wird man ihn woll wieder verkaufen müssen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts