FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juni 2012 Es steht schon auf der HP! stimmt, sorry. hab nur bis 26tn gschaut trotzdem 4 tage inventur is gar a bissl zu lange für sowas. aber gut, ich brauch eh nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) irgendwo wurde das aber schon erwähnt, auf der HP. E: zu langsam... bearbeitet 27. Juni 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2012 stimmt, sorry. hab nur bis 26tn gschaut trotzdem 4 tage inventur is gar a bissl zu lange für sowas. aber gut, ich brauch eh nix mehr Wir haben 48.000 Artikel und machen die Inventur an einem Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 Wir haben 48.000 Artikel und machen die Inventur an einem Tag die austria macht´s eben genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juni 2012 Wir haben 48.000 Artikel und machen die Inventur an einem Tag ich weiß ja nicht wie das so ist, aber in horn beim spar dauert das einen tag der intersport beim westbahnhof hat ja auch immer 1 monat zu wenn er inventur macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 wahrscheinlich zählt jeder der 4 verkäufer alles einen tag lang, dann wird verglichen und die schnittmenge als ist-stand genommen. der rest ist schwund und wird abgeschrieben. fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo! Ich will etwas für meinen Bruder im Onlineshop bestellen: https://tickets.jet.at/fk-austria/default.aspx?SID= (bin ich dort richtig???) Ich sehe hier aber nur den Punkt 01 NIKE Trikots. Klicke ich auf den, habe ich dann eine Short Home (M,S), Stuzen Home und ein Trikot Home (alle Größen) zur Auswahl. Gibt es im Online Shop sonst nichts zu kaufen?? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 Am Besten,du rufst im Shop an und bestellst telefonisch. Da kannst du alle Unklarheiten beseitigen! Was ist bei dir schief gelaufen,was bei deinem Bruder richtig gelaufen ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2012 www.getviolett.at ist nicht erreichbar. über die homepage kommt man in den online-shop, sieht das cover vom neuen katalog, kann 3 sachen bestellen und das war´s. warum gibt es den neuen katalog nicht auch auf der hp zum ansehen oder download ? der alte war doch auch drauf oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 7. Juli 2012 man konnte den katalog aber auch per mail bestellen...aber ka welche adr das war oder ob das noch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juli 2012 weiß wer wie lange es noch dauert, bis der online fanshop wieder "funktioniert"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts