Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2023 Zwara schrieb vor 5 Stunden: Der MSV will mich selbst von ihnen fernhalten, so zumindest mein Gefühl. Solltest vielleicht nicht zu oft mit dem SVM Dress + Commerzial-Bank Kapperl zu den MSV Heim-Matches gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Schade, das war es mit dem Ziel jedes Saisonspiel zu bestreiten. Die Oberschenkelverletzung wird - auch ohne ärztliche Begutachtung - zu schlimm sein, um die letzten beiden Saisonspiele zu bestreiten. 2:0 verloren obendrein, das ist mir aber relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 gute Besserung!!! Aber die Saison ist für Euch ja eh schon "gelaufen" oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Peter_SVM schrieb vor einer Stunde: gute Besserung!!! Aber die Saison ist für Euch ja eh schon "gelaufen" oder? Danke, im Prinzip geht es um nichts mehr. Cup-Platz ist fix, Meisterschaft ist (schon lange) weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts