KSV vs SCRA [abgesagt!]


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Sollte diese Begegnung denn nicht "auch" auf PREMIERE zu sehen sein ?

Finde aber leider nix im TV-Guide von UPC.

Kann hier event. wer mehr sagen ?

Genau das selbe problem, hatte ich auch gerade. Wäre ja nett nach dem U21 Testspiel gegen die Katzlmocha.

hehe wird schon übertragen ab 19:15 auf Premiere Austria.

http://www.premiere.at/premweb/common/tvka...timePeriodRH.do

edit: link funkt nicht, warum auch immer.

19:15 Uhr

Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile

tipp3-Bundesliga:Top-Spiel, 25. Runde KSV Superfund vs Cashpoint SCR Altach Nachtragspiel

Fußball, 150 min.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

?? :confused: ??

uups, habs grad glesen, war a bisserl falsch geschrieben. Ich wollt sagen, dass dir eine mitgeben gehört, dass bei euch die Sonne scheint; weils bei uns so dem Gefühl nach nie mehr schön wird. :aaarrrggghhh:

Ich hoff aber auch auf einen neuerlichen 3Punkter, damit ihr nicht weiter abrutscht. Mattersburg soll oben bleiben!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

uups, habs grad glesen, war a bisserl falsch geschrieben. Ich wollt sagen, dass dir eine mitgeben gehört, dass bei euch die Sonne scheint; weils bei uns so dem Gefühl nach nie mehr schön wird. :aaarrrggghhh:

Ich hoff aber auch auf einen neuerlichen 3Punkter, damit ihr nicht weiter abrutscht. Mattersburg soll oben bleiben!!!!!!!!!!!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

krass gesagt, Klopfer :p

aber du hast recht, so scheißkalt heut wieder mal :p

seh ich auch so, obwohls schwer wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Huch, das Spiel is ja schon heute! :D

Hätt ich fast vergessen....na dann is mein TV-Abend ja gerettet. :smoke:

Hoffentlich wirds ein interessantes Spiel, weil so eine Bühne werden beide Vereine wohl so schnell nimmer bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

sehr geiles Lied der paar Altacher die dort waren...

"scheiß auf schularbeit schalalalala"

an die "richtigen" Altacher (also Leute aus Altach)? waren das eure Jungs oder waren das irgendwelche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sehr geiles Lied der paar Altacher die dort waren...

"scheiß auf schularbeit schalalalala"

an die "richtigen" Altacher (also Leute aus Altach)? waren das eure Jungs oder waren das irgendwelche?

wieso war sonst noch was? Ich kenne niemand der gestern auf dem Spiel war. Kann mir aber vorstellen, dass einige von ihnen in der Steiermark studieren?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

würd mal schätzen dass so um die 20-25 leute im gästesektor waren

hatten einen weissen stofffetzen nur leider konnte man nicht lesen was darauf stand. mir wurde dann gesagt es stand "scra altach" oben... (oh welch wunder ;) )

bisschen schwach von der altacher mannschaft finde ich, dass sich keiner der spieler nach dem spiel bei den fans bedankt hat... was solls, soll nicht mein problem sein, würde sich aber gehören.

na dann hoffen wir mal, dass der lehrer nicht allzu böse ist, wenn da einige einfach auf die schularbeit scheissen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisschen schwach von der altacher mannschaft finde ich, dass sich keiner der spieler nach dem spiel bei den fans bedankt hat... was solls, soll nicht mein problem sein, würde sich aber gehören.

auf premiere sah es schon so aus als ob ein paar spieler angetrieben von kai schoppitsch in richtung gäste gegangen sind und geklatscht haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

komisch, dann dürfte ich mich wohl verschaut haben. dürften dann aber nur kurz zu ihnen gegangen sein, was bei einem 1:1 auch mager ist...

laut kleiner zeitung waren die altacher alles berufsschüler aus dem mürztal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

komisch, dann dürfte ich mich wohl verschaut haben. dürften dann aber nur kurz zu ihnen gegangen sein, was bei einem 1:1 auch mager ist...

laut kleiner zeitung waren die altacher alles berufsschüler aus dem mürztal

habs auch so gesehen.... wenn sind sie vl RICHTUNG Sektor gegangen aber 50m davor umgedreht :p

vl haben ja ein paar von ihnen doch heut die Schularbeit gut gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.