cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2009 Wer spielt eigentlich da aller mit von uns hier? Ich Dodl hab vergessen, dass das ja schon heute is :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. März 2009 ich hab den fred erst jez entdeckt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. März 2009 Sind eh noch viele Turniere - schau mal auf der Schnapsen-Seite ganz unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. März 2009 dannybunny.... heut abend a bummerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. März 2009 Hm, il y a un grand probléme und zwar folgendes: Wenn das ASB-Schnapsal-Turnier über Bwin laufen soll, habe ich mit meiner noch nicht erreichten Volljährigkeit (ja, ich weiß ) keine Chance daran teilzunehmen, ohne Alter zu "beschönigen", oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. März 2009 Hm, il y a un grand probléme und zwar folgendes: Wenn das ASB-Schnapsal-Turnier über Bwin laufen soll, habe ich mit meiner noch nicht erreichten Volljährigkeit (ja, ich weiß ) keine Chance daran teilzunehmen, ohne Alter zu "beschönigen", oder? rennt eh ned über bwin, sondern tipp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2009 Ich hab mich mal wieder eingespielt und bin zu meinem üblichen Mittelmaß gekommen. Gerade mein erstes Bummerl gewonnen, nachdem ich vorher 4 verloren habe (gg. einen 3x, gg. einen anderen 1x, den hab ich dann aber bezwungen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. März 2009 irgendwas stinkt da gewaltig... versuch mit nem alten macbook osx 10.3.9 einzusteigen, aber er sagt dauernd "keine verbindung zum server" wenn ich auf webschnapsen.at einsteig (die verwenden ja sowohl technisch, als auch graphisch das idente spiel) funktioniert alles reibungslos ideas anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2009 Hätte wer am Abend Lust auf ein paar Bummerl? Mit Spielgeld allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. März 2009 Mittwoch, 11.März, 19 - 20 Uhr - nächstes Schnapsenturnier auf tipp3.at Wer spielt mit? Bzw. wer spielte schon bei einem bisherigen Turnier mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Hat wer heut Lust auf ein Bummerl bei Webschnapsen.at? bearbeitet 9. März 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Mittwoch, 11.März, 19 - 20 Uhr - nächstes Schnapsenturnier auf tipp3.at Wer spielt mit? Bzw. wer spielte schon bei einem bisherigen Turnier mit? Ich. Sofern ich nicht wieder vergesse bearbeitet 9. März 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. März 2009 Mittwoch, 11.März, 19 - 20 Uhr - nächstes Schnapsenturnier auf tipp3.at Wer spielt mit? Bzw. wer spielte schon bei einem bisherigen Turnier mit? wenn ich dran denk: dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. März 2009 Offizielles ASB-Turnier mit Jahresabo seines Klubs als Hauptpreis steht fest! ---> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=65860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts