GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Februar 2011 Jemand von euch zufällig im Fluc gewesen am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 28. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=9-c1dIIt9Y0 eine der letzten wirklichen Trance-Hymnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. Februar 2011 eine der letzten wirklichen Trance-Hymnen Naja es gibt noch genug Brauchbares, so schlimm ist es also nicht. Vor allem Van Buuren und (bis auf Kaleidoscope) Tiesto halten die Tradition ja hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2011 minimales am montag geht bei mir eigentlich überhaupt nicht, dennoch: http://www.youtube.com/watch?v=cqT_dNl2nJk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 28. Februar 2011 Naja es gibt noch genug Brauchbares, so schlimm ist es also nicht. Vor allem Van Buuren und (bis auf Kaleidoscope) Tiesto halten die Tradition ja hoch. Tiesto is aber schon lange kein Trance mehr Armin Van buuren Ferry Corsten Gareth Emery um mal die Big Player zu nennen, die halten die Tradition noch hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. Februar 2011 Tiesto is aber schon lange kein Trance mehr Armin Van buuren Ferry Corsten Gareth Emery um mal die Big Player zu nennen, die halten die Tradition noch hoch Elements of Life hat mmn einige Züge die noch stark an Trance erinnern und das war vor 3 Jahren, also bitte. Kaleidoscope ist irgendwas (auch wenns schon seine Highlights hat), aber das hab ich ja vorher schon gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2011 Achtung, in kürze detoniert eine Bombe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2011 Achtung, in kürze detoniert eine Bombe.. net schlecht, für mich die 2 besten remix von dem track: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2011 Beide ein wahnsinn find ich! Die Tracks von den XX kann man find ich generell recht gut überarbeiten, gibt ja genügend anständiges Zeug atm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2011 Beide ein wahnsinn find ich! Die Tracks von den XX kann man find ich generell recht gut überarbeiten, gibt ja genügend anständiges Zeug atm. jup, der jamie hat da ein ganz gutes händchen und sorgt vor allem solo in letzter zeit immer wieder für aufsehen. absolutes highlight dabei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 1. März 2011 Elements of Life hat mmn einige Züge die noch stark an Trance erinnern und das war vor 3 Jahren, also bitte. Kaleidoscope ist irgendwas (auch wenns schon seine Highlights hat), aber das hab ich ja vorher schon gesagt. und was kam nach EOL? Kaleidoscope hat mit Trance nicht mehr viel zu tun... er hat seit 2008 seinen Stil komplett geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) und was kam nach EOL? Kaleidoscope hat mit Trance nicht mehr viel zu tun... er hat seit 2008 seinen Stil komplett geändert Wenn du meine Posts lesen würdest dann würdest du wissen dass ich nichts anderes sage. 2008 ist ausserdem imho nicht "lange" her btw. bearbeitet 1. März 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Wenn du meine Posts lesen würdest dann würdest du wissen dass ich nichts anderes sage. 2008 ist ausserdem imho nicht "lange" her btw. du hast gemeint Tiesto hält die Trance Tradition hoch die Tradition hat er maximal bis 2007-2008 "hochgehalten" mMn bearbeitet 1. März 2011 von SaiKos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. März 2011 du hast gemeint Tiesto hält die Trance Tradition hoch die Tradition hat er maximal bis 2007-2008 "hochgehalten" mMn Ich habe gesagt dass Kaleidoscope kein Trance mehr ist, da sind wir ja einer Meinung. Und dass er die Trancetradition hochhält stimmt insofern als dass er immer wieder einzelne Lieder herausbringt die Trance sind. Und seine Konzerte hat er immerhin auch noch. Also zu sagen, dass Tiesto keine Größe der Tranceszene mehr ist, ist mmn etwas weit hergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 1. März 2011 Ich habe gesagt dass Kaleidoscope kein Trance mehr ist, da sind wir ja einer Meinung. Und dass er die Trancetradition hochhält stimmt insofern als dass er immer wieder einzelne Lieder herausbringt die Trance sind. Und seine Konzerte hat er immerhin auch noch. Also zu sagen, dass Tiesto keine Größe der Tranceszene mehr ist, ist mmn etwas weit hergeholt. ja, er hat fast alle 2 Tage einen Gig, was bringt das aber wenn man bei diesen Gig´s mittlerweile fast 90% House zu hören bekommt? das hat mit Trance nichts mehr zu tun (schau dir mal die aktuellen Tracklists von seinen Gigs an, da wirst du sehr viel von z.B. Dada Life, Laidback Luke, Afrojack, Avicii etc. finden, und nur sehr sehr wenig Trance) die einzigen Trance-Lieder die er regelmäßig spielt sind seine alten Klassiker ala Traffic, Lethal Industries etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts