hilli77 Teamspieler Geschrieben 1. März 2009 vorne weg: ich will hier keine grundsatzdiskussion lostreten, aber wenn ich hier von stolz, ehre, treue, patriotismus, freiheitskämpfer,....lese, kommen in mir und vielleicht auch ein paar anderen usern diverse assoziationen auf, die mit fussball eigentlich wenig zu tun haben...sollten. na ja, vielleicht bin ich auch zu wenig vaterlandsliebend und versiert hinsichtlich fc-gesinnungen, damit ich den brückenschlag zw. fussball und "im stechschritt zum kreuzzug" begreife. ich kann mich auch massiv irren, aber lasse mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 2. März 2009 in verbindung mit einer deutschen rechtsrockband aus hannover, namentlich NORDFRONT , macht die signatur doch sinn... kann aber auch nur zufall sein. man weiss es ja nicht soo genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2009 in verbindung mit einer deutschen rechtsrockband aus hannover, namentlich NORDFRONT , macht die signatur doch sinn... bitte um Aufklärung von unwissenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 2. März 2009 Es gibt KEINEN Zusammenhang mit dieser Band aus Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. März 2009 Es gibt KEINEN Zusammenhang mit dieser Band aus Deutschland! nachdem du nicht der poet in eurer truppe seid, bezweifle ich ob du WEISST woher der spruch kommt..... übrigens: mit den bengalen keine probleme gehabt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 2. März 2009 nachdem du nicht der poet in eurer truppe seid, bezweifle ich ob du WEISST woher der spruch kommt..... übrigens: mit den bengalen keine probleme gehabt?? Muss ich der Poet sein um zu wissen von wem wir diesen Spruch haben? Glaub eher nicht! Nein, bin gerade von der Arbeit gekommen. Konnte deshalb noch nicht so viel Alk. intus haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 2. März 2009 nachdem du nicht der poet in eurer truppe seid, bezweifle ich ob du WEISST woher der spruch kommt..... auf das will ich ja raus. es wäre ja sehr vermessen und absolut nicht korrekt wenn ich diesem neuen FC eine gewisse politische gesinnung unterstellen würde. die signatur von zb schaedler ist eine textzeile des liedes "vaterland" der gruppe nordfront. wer od. was nordfront ist und vor wem die so auftreten...über das gibt wiki&google bescheid. wie gesagt: ich unterstelle hier niemanden irgendwas und die politischen gesinnungen der FCs gehen den ottonormalfan nix an, haben mich ja auch nicht zu interessieren. trotzdem sickern hier latent diverse infos durch, die den interessierten forumsleser doch ein wenig zum grübeln bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. März 2009 Muss ich der Poet sein um zu wissen von wem wir diesen Spruch haben? Glaub eher nicht! Nein, bin gerade von der Arbeit gekommen. Konnte deshalb noch nicht so viel Alk. intus haben. tu nicht schmollen, es reicht wenn das der capo immer macht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2009 die signatur von zb schaedler ist eine textzeile des liedes "vaterland" der gruppe nordfront. wer od. was nordfront ist und vor wem die so auftreten...über das gibt wiki&google bescheid. hast mal ein Link oda so zu dem Text? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. März 2009 könnte man jetzt bitte mal aufklären woher ihr euren leitspruch habt? wird schon irgendeine inspiration haben? oder redets ihr so untereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2009 SUPPORTING PATRIOTS Also ich habe jetzt den Artikel von dem neuen FC x-mal durchgelesen werde allerdings immer noch nicht schlauer. Ich finde es super das Altach einen Neuen Fanclub hat. Aber bin mir einfach nicht sicher wo dieser FC steht. Wie schon mal jemand hier gepostet hat, klingt das sehr im RECHTEN Eck. Ehre, Treue, Stolz... usw. ?!?!?! Ich würde gerne wissen, wie steht der Fanclub zu Rassismus und Fremdenfeindlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2009 SUPPORTING PATRIOTS Also ich habe jetzt den Artikel von dem neuen FC x-mal durchgelesen werde allerdings immer noch nicht schlauer. Ich finde es super das Altach einen Neuen Fanclub hat. Aber bin mir einfach nicht sicher wo dieser FC steht. Wie schon mal jemand hier gepostet hat, klingt das sehr im RECHTEN Eck. Ehre, Treue, Stolz... usw. ?!?!?! Ich würde gerne wissen, wie steht der Fanclub zu Rassismus und Fremdenfeindlichkeit? Ne da liegst du komplet falsch!! Wir sind zu 100% GEGEN Rassismus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 5. März 2009 Aber bestimmt auch nicht links gerichtet...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2009 tu nicht schmollen, es reicht wenn das der capo immer macht..... das war ja soo gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) bevor hier schon die ersten vorurteile entstehen: NEIN, wir sind kein rechtsgerichteter Fanclub. Wir haben mit Rassismus absolut nichts am Hut,ganz im Gegenteil sogar. Die Textstelle in Vaterland von Nordfront zeigst du mir bitte in dem das vorkommen soll Verstehe nicht warum Dinge wie Treue, Ehre, Stolz etc. sofort ins rechte Lager abgestempelt werden müssen. anscheinend gehört Heimatliebe wirklich schon fast der Geschichte an (oder wird patriotismus nicht mehr von nationalismus unterschieden?) ist es wirklich soo rechts, dem eigenen Verein treu zu sein, das Logo mit Ehre auf der Brust zu tragen und auf Erfolge stolz zu sein ? @ freeanimals: wenn du uns als fremdenfeindlich abstempelst, weil wir unserer Haupstadt nicht zu Füßen liegen, dann ja, wir sind es ich glaube unsere mitglieder sind "fan" genug, um fußball mit politik zu trennen. deshalb nochmal damit das klar ist: wir sind weder rechts noch links. wir sind erlebnisorientierte fußballfanaten. amen. bearbeitet 6. März 2009 von Rheinkult Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts