Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Am Witzigsten fand ich den einen Affen, der einfach seinen Bierbecher rüberwarf und der andere und dann in einem unverständlichen Deutsch irgendetwas rüberschrie, weil man diese Typen falsch ansah :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

vielleicht wusste mami nicht, dass der sohnemann ins ländle gefahren ist.

Geh du lieber mal auf die Heim- oder Auswärtsspiele der Austria, statt im Internet zu pöbeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Geh du lieber mal auf die Heim- oder Auswärtsspiele der Austria, statt im Internet zu pöbeln...

:lol:

sonst noch was?

falls du ebenfalls eine 60h+ woche hast reden wir weiter, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hab ich dich provoziert? oder bist bei den magna-ultra helden auf dem foto zu sehen? oder ists doch die gemeinsame ultra-mentalità? :lol: kinder..werdet bitte erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hab ich dich provoziert? oder bist bei den magna-ultra helden auf dem foto zu sehen? oder ists doch die gemeinsame ultra-mentalità? :lol: kinder..werdet bitte erwachsen.

Ne hast du nicht, dennoch würd mich gerne interessieren was du an dem Foto auszusetzten hast? Auch wenn ich gewisse Abneigungen gegenüber Magna habe, respektiere ich deren Auswärtsmob bzw. Einstellung und muss als Admin nicht jeden Thread voll spammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
mich würd mal interessieren warum kleine fanszenen überhaupt ihre fotos anonymisieren, wo ohne hin jeder fanpolizist weiß, wer sich hinter dem balken verbirgt. :D

wenns doch die großen auch machen!!!11eins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenns doch die großen auch machen!!!11eins

Vorallem weil die selbsternannte Nummer 1 in Österreich die Bilder zensiert :nein: Aber hauptsach man schauts den "Großen" ab :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag