Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2009 Am Witzigsten fand ich den einen Affen, der einfach seinen Bierbecher rüberwarf und der andere und dann in einem unverständlichen Deutsch irgendetwas rüberschrie, weil man diese Typen falsch ansah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. März 2009 neustadt in Lustenau: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. März 2009 ihr müsst ja brutal angst haben das ihr eure gesichter vesteckt, peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. März 2009 vielleicht wusste mami nicht, dass der sohnemann ins ländle gefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 25. März 2009 vielleicht wusste mami nicht, dass der sohnemann ins ländle gefahren ist. Geh du lieber mal auf die Heim- oder Auswärtsspiele der Austria, statt im Internet zu pöbeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. März 2009 ihr müsst ja brutal angst haben das ihr eure gesichter vesteckt, peinlich! BLA BLA BLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. März 2009 das kritisiere ich genauso, ich muss ja kein foto veröffentlichen wo man sich dann hinter masken versteckt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2009 Morbus Ultra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. März 2009 Geh du lieber mal auf die Heim- oder Auswärtsspiele der Austria, statt im Internet zu pöbeln... sonst noch was? falls du ebenfalls eine 60h+ woche hast reden wir weiter, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 25. März 2009 sonst noch was? falls du ebenfalls eine 60h+ woche hast reden wir weiter, ok? Dann brauchst auch nicht solche Provokationen von dir zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. März 2009 hab ich dich provoziert? oder bist bei den magna-ultra helden auf dem foto zu sehen? oder ists doch die gemeinsame ultra-mentalità? kinder..werdet bitte erwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 25. März 2009 hab ich dich provoziert? oder bist bei den magna-ultra helden auf dem foto zu sehen? oder ists doch die gemeinsame ultra-mentalità? kinder..werdet bitte erwachsen. Ne hast du nicht, dennoch würd mich gerne interessieren was du an dem Foto auszusetzten hast? Auch wenn ich gewisse Abneigungen gegenüber Magna habe, respektiere ich deren Auswärtsmob bzw. Einstellung und muss als Admin nicht jeden Thread voll spammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. März 2009 mich würd mal interessieren warum kleine fanszenen überhaupt ihre fotos anonymisieren, wo ohne hin jeder fanpolizist weiß, wer sich hinter dem balken verbirgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2009 mich würd mal interessieren warum kleine fanszenen überhaupt ihre fotos anonymisieren, wo ohne hin jeder fanpolizist weiß, wer sich hinter dem balken verbirgt. wenns doch die großen auch machen!!!11eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 26. März 2009 wenns doch die großen auch machen!!!11eins Vorallem weil die selbsternannte Nummer 1 in Österreich die Bilder zensiert Aber hauptsach man schauts den "Großen" ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts