Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hab eigentlich gedacht 3 Verlustpunkte sind es. :glubsch:

Sehr enttäuschend die Darbietung unserer Mannschaft, aber was hätte man erwarten sollen ? Wir gurken uns von Spiel zu Spiel und ausser im Parndorfmatch (weil Garger so dumm war, mit uns mitspielen zu wollen) ist unser Spiel nicht zum Anschauen. Man spielt nicht mehr, man krampft sich durch die Gegend. Sicher war es wie Stöger sagt, das erwartet schwere Spiel, aber ich seh trotzdem nicht ein, warum man es, wenn man schon wie gestern mit Flügel spielt, meistens durch die Mitte probiert. Musste der Gegner mal rauskommen und man in Ballbesitz war, wartete man in der Mitte so lange, bis der Gegner sich wieder formiert hatte. Die Spieler kamen mir gestern sehr träge vor. Ein Fehlpass nach dem anderen, Dorta z. B. kann man zwar nicht vorwerfen, dass er den Ball nicht fordert und sehr oft anspielbar ist, aber hat er ihn dann, kommt meistens nichts Gscheites heraus. :red:

Der einzige Spieler, der mich momentan beeindruckt, und das allen Kritikern, die hinter seine Berufung zum Einsergoalie ein großes Fragezeichen setzten, zum Trotz, ist Sebastian BRANDNER. Er steigerte sich kontinuierlich und hat uns schon den ein und anderen Punkt gerettet.

So, das Verlustspiel, dass wir immer noch im Talon halten und mit 3 Punkten veranschlagten ist nun weg. Nur 1 Punkt konnte wir aus diesem Spiel mitnehmen, aber Tabellenführer ist man immer noch, wenn auch nur auf Grund der besseren Tordifferenz. :nervoes:

Aber in den verbleibenden Spielen muss wohl eine Steigerung her.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auf diesem Rumpelplatz Fußball spielen zu wollen, wäre eine Kunst, die wahrscheinlich nicht mal Barcelona geschafft hätte ... mich hat gewundert, dass wir in der 2. Hz nicht Niefergall nach vorne beordert haben und es einfach nur noch mit hohen Bällen versucht haben, am Boden ist bei dem Platz nichts gegangen, jeder Pass hat sich versprungen, auch Horn muss da erst mal ein Tor machen ...

Wichtig ist, wird sind derzeit an der Spitze, haben es selbst in der Hand, wann konnten wir das 5 Runden vor Schluss das letzte Mal behaupten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Auf diesem Rumpelplatz Fußball spielen zu wollen, wäre eine Kunst, die wahrscheinlich nicht mal Barcelona geschafft hätte ... mich hat gewundert, dass wir in der 2. Hz nicht Niefergall nach vorne beordert haben und es einfach nur noch mit hohen Bällen versucht haben, am Boden ist bei dem Platz nichts gegangen, jeder Pass hat sich versprungen, auch Horn muss da erst mal ein Tor machen ...

O.k. hab mir gestern auch gedacht, dafür dass das Stadion neu ist, sieht der Platz etwas alt aus. :) Aber der WSK hat es z.B. geschafft, auf diesem "Acker" 3 Tore zu machen und ich würd mich jederzeit auf den Boden ausreden, wenns die erste Murkspartie gewesen wär. Aber wir murksen uns schon (mit einer Ausnahme) durchs ganze Frühjahr. Murksen wir uns trotzdem zum Meistertitel, soll es mir recht sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wichtig ist, wird sind derzeit an der Spitze, haben es selbst in der Hand, wann konnten wir das 5 Runden vor Schluss das letzte Mal behaupten?

seh ich auch so, schön wars gestern wahrlich nicht, aber "punkt genügt", 5 runden vor schluss auf platz 1, dazu 3 heimspiele, ausser vielleicht amstetten auswärts eigentlich durchaus lösbare aufgaben, was will man mehr.. :confused:

wir sollten nicht zu viel sudern und unsere (fan)nerven fürs meisterschafts-finish schonen :augenbrauen:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

O.k. hab mir gestern auch gedacht, dafür dass das Stadion neu ist, sieht der Platz etwas alt aus. :) Aber der WSK hat es z.B. geschafft, auf diesem "Acker" 3 Tore zu machen und ich würd mich jederzeit auf den Boden ausreden, wenns die erste Murkspartie gewesen wär. Aber wir murksen uns schon (mit einer Ausnahme) durchs ganze Frühjahr. Murksen wir uns trotzdem zum Meistertitel, soll es mir recht sein. :yes:

Richtig, ein Murks zieht sich durchs Fj, u mir nicht ganz klar, warum man zum Herbst spielerisch überhaupt nix mehr zeigt. Es haben eigent. fast alle Spieler abgebaut,nur wie FemFan schreibt Brandner ist top und auch old Fellner. Kämpferisch immer 1a, aber entweder zehren wirklich die engl.Wochen oder wir halten den Druck, so nah dran zu sein, psychisch nicht aus. Haki z.B. hat im Herbst viel abgebrühter agiert, im Fj. flattert er.

Bis jetzt ist zwar noch nichts verloren und ich hoff auf die Papierform der Restauslosung :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man darf nicht vergessen, dass sich die anderen Teams auf unser Spiel eingestellt haben und jetzt anders agieren als noch im Herbst, sich mit Mann und Maus hinten rein stellen, da sind die Räume zum kombinieren zu eng, hat man ja auch z.b. bei Barca - Chelsea gesehen, da war vom tollen Barca Kombinationsspiel nichts bzw nur wenig zu sehen.

Aber klar gebe ich Euch natürlich Recht, dass wir nicht in der Form des Herbstes sind, aber dass wir es immer noch können, haben wir teilweise gegen Ostbahn gezeigt ... und der Druck, sich keinen Umfaller leiste zu können, hemmt sicher auch im Unterbewusstsein, sind ja auch nur Menschen unsere blau-gelben Götter *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag