La 26° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Achja, der Elfer war lächerlich.

Scherz, oder?! :ratlos: Aber klar, Objektivität ist einfach nicht dein Ding.

1. kann man den schon geben, da De Rossi oben den Arm ausfährt und unten weiß ich nicht obs zu einer Berührung kommt, und

2. braucht man nicht mal über diesen Elfer diskutieren, da in der 1. HZ ein Elfer nicht gegeben wurde - Situation - Panucci zieht Adriano am Trikot und reißt ihn somit nieder.

Dass aber mindestens ein Roma Fan hier über den gegebenen Elfer diskutieren würde - das stand vorgestern schon in der Kronen Zeitung. :winke:

Ich bin jedoch objektiv und muss sagen, dass die Roma sehr stark war, und mit ein wenig mehr Raffinesse zum Schluss das Spiel noch für sich entscheiden hätte müssen. Man muss zu diesem einen Punkt gratulieren, aber irgendwie auch schade für die Roma da mehr drin war.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@blau&weiss

deine objektivität in ehren... aber weder taddei noch de rossi berühren den irgendwie! nicht oben, nicht unten, nirgends.

hab bestimmt 30 Zeitlupen gesehen :davinci:

Ach komm, wenn ein Interspieler im San Siro im Strafraum zu Boden geht ist das doch immer automatisch ein Elfer oder irre ich mich da? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Szenen jetzt auch ein paar Mal angesehen, für mich wars jedenfalls kein Elfer. Und ich bin mir sicher ohne den Elfer hätte Inter nie ein X geschafft.

Roma hatte ingesamt viel mehr Chancen, und hätte sich die 3 Punkte verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich habs leider nur über einen Stream gesehen, und da hats für mich so ausgesehen, dass man ihn oben berührt hat. Da muss ich mich eben korrigieren, andererseits trifft mein 2. Punkt zu. :augenbrauen:

Und ich bin mir sicher ohne den Elfer hätte Inter nie ein X geschafft.

Wäre der Elfer in der 1. HZ gegeben worden, vielleicht hätte die Roma nie so ins Spiel gefunden.

Aber "wäre", "hätte" etc. ist eben nix. Vollkommen egal.

Unterm Strich steht das X, und die Roma hatte es nach dem 3:3 selbst noch am Fuß um den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Im Internet liest man viele Interviews (z.B. von De Rossi), dass eben nur der Schiri schuld war und dass egal wann man nach Mailand kommt - man hat die Schiris nur gegen sich.

Ich glaub ihm schon, dass das frustrierend ist. Der Elfer der gegeben wurde war halt keiner - sowas ist ärgerlich, aber er regt sich ja auch nicht darüber auf, dass Panucci in der 1. HZ Adriano niederreißt. Oder er regt sich nicht über sich selbst auf wo er kurz vor Schluss 1. die Chance nutzen muss und 2. auch noch quer legen kann.

Und auch vor dem 3:3 hätte man die Konter besser spielen müssen.

Den Schiedsrichter für die verlorenen 2 Punkte verantwortlich zu machen ist meiner Meinung nach nicht korrekt.

So, nun zu was vernünftigeren - zu Lazio :feier:

Scheint als ob wir wieder auf dem Wegnach oben wären. Das Spiel gegen Bologna war stark. Spielerisch sind wir besser und auch in der Defensive sind wir stärker.

Mit Muslera (der immer stärker wird), Cribari und Siviglia hat sich unsere Verteidigung stabilisiert.

Sehr gut ist auch, dass Zarate wieder trifft und das gleich doppelt. Wunderbarer Freistoß und Doppelpass mit Rocchi vor dem Ende.

Kolarov wird auch immer stärker und Matuzalem nimmt Ledesma jede Menge Arbeit ab.

Mann des Spiels war jedoch eindeutig Foggia. Unglaublich spielstark und torgefährlich. Leider hat er nicht getroffen, denn das Tor hätte er sich verdient. Es war meiner Meinung nach sein stärkstes Spiel bis jetzt.

Wenn er in dieser Form weiter spielt, dann bin ich gespannt wann ihn Lippi mal einberuft, denn mit den momentanen Offensivspielern in der Squadra hält er mit.

Für mich immer noch rätselhaft wie Milan uns für Oddo 6 Mille PLUS Foggia überreichte. :super:

@Djet: Vielleicht weißt du da was? - Mir ist nach dem Match aufgefallen, dass einige Leute von Sky mit Zarate ein Interview führen wollten, dieser aber schnell mit "verzwicktem" Gesicht in der Kabine verschwand. war da rund um Zarate irgendein Zwischenfall mit Reportern? Steht er im Interviewstreik?

zu Juve: schön dass Marchisio getroffen hat (auch wenn er für uns leider teurer wird). In der 1. HZ hätte Juve schon zumindest 2:0 führen müssen (vor allem die Trezequet Chance hätte sitzen müssen). Am Ende war man dann etwas glücklich da Napoli stärker wurde und von Juve nicht mehr viel kam.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

1 Spiel vollkommen ungerechtfertigte Sperre, die Spalle bekommen hat weil er das erste Mal auch nur ansatzweise härtere Kritik am Schiedsrichter während des Spiels gezeigt hat. Ja das vergleiche ich nach diesem Spiel mit Calciopoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.