Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:32 oldschool schrieb am 5.8.2025 um 12:15 : Was auch möglich ist, wenn es knapp mit Karten wird - VIP-Bereich. Employeer and Salesman of the month Oldschool BlaueDonau schrieb vor 14 Stunden: Bevor diese ins gleiche Blau getaucht werden, sollten erst die blau werden Jajaja! (Macht sich in der Früh das erste blechsemmerl auf um blau zu werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Freitag um 05:46 Linzah schrieb vor 11 Minuten: Employeer and Salesman of the month Oldschool Jajaja! (Macht sich in der Früh das erste blechsemmerl auf um blau zu werden) Ich denke das Wort, das du meintest ist: employee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:48 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 2 Minuten: Ich denke das Wort, das du meintest ist: employee Wg grindigen besserwissertum ist das Krönchen wieder schnell weg.. ich sags nur bearbeitet Freitag um 05:48 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Freitag um 05:55 Gräm dich nicht, wir hatten schon einen Bundeskanzler der nicht Englisch konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:00 oldschool schrieb vor 4 Minuten: Gräm dich nicht, wir hatten schon einen Bundeskanzler der nicht Englisch konnte Na aber hallo... a Buchstaberl überflüssig raufpackt Sei net so grantig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Freitag um 16:01 oldschool schrieb vor 10 Stunden: Gräm dich nicht, wir hatten schon einen Bundeskanzler der nicht Englisch konnte hatten wir schonmal einen, der es konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:16 barra brava schrieb vor 13 Minuten: hatten wir schonmal einen, der es konnte? Touché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:32 barra brava schrieb vor 28 Minuten: hatten wir schonmal einen, der es konnte? Christian Kern hält Vorträge in fließendem Englisch mit österreichischem Akzent. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:36 Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten: Christian Kern hält Vorträge in fließendem Englisch mit österreichischem Akzent. Schallenberg ist sicher auch in mehreren Sprachen fließend, meine Spitze ging vor allem gegen Faymann, aber das führt wahrscheinlich ins Beisl 🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Freitag um 16:37 Lady in Blue White Satin schrieb vor 4 Minuten: Christian Kern hält Vorträge in fließendem Englisch mit österreichischem Akzent. der war aber so kurz, das ich ihn gar nicht am schirm hatte, hehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:49 barra brava schrieb vor 11 Minuten: der war aber so kurz, das ich ihn gar nicht am schirm hatte, hehe. Schallenberg verlässt enttäuscht den Raum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:07 oldschool schrieb vor 1 Stunde: Schallenberg ist sicher auch in mehreren Sprachen fließend, meine Spitze ging vor allem gegen Faymann, aber das führt wahrscheinlich ins Beisl 🤫 klar war deine Spitze gegen einen SPler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Freitag um 18:35 Meine Spitzen sind parteiunabhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 19:03 (bearbeitet) barra brava schrieb vor 3 Stunden: der war aber so kurz, das ich ihn gar nicht am schirm hatte, hehe. Wir hatten auch einen zweimaligen Kurz-Kanzler, der 2 Mal nur relativ kurz Kanzler war. bearbeitet Freitag um 20:07 von philly_28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 19:44 jetzt dann aber mal wieder zurück zum Donaupark.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts