linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden DannySKV schrieb vor 22 Minuten: Also ich seh' immer wieder mal vereinzelt Leute in Pauli Wäsch und mit BW Schal oder umgekehrt - warum auch nicht. Wenn's wen in der Bundesliga gibt, der zumindest entfernt ähnliche Werte vertritt, sind's hoffentlich wir. Königsblau schrieb vor 9 Minuten: Gegen St. Pauli shirt gibts eh nichts einzuwenden, dazu noch einen feschen blau weiß Schal St. Pauli Shirts sind oft nur eine Modeerscheinung. Am Steher brauch ich trotzdem keine anderen Shirts als die von uns, Kickers und Rgb. Sitzplatz wird man sicherlich keine Probleme haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaipirinh4 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Paul Perstling schrieb vor 26 Minuten: . ..oder Mitglied werden. Wir haben bereits zwei Mitgliedschaften (Mein Sohn VfB und ich fcsp). Eine Mitgliedschaft würde ich mir eher anschließend überlegen. 😉 Ich danke erstmal allen für die freundlichen Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 3 Stunden Kaipirinh4 schrieb vor 1 Minute: Wir haben bereits zwei Mitgliedschaften (Mein Sohn VfB und ich fcsp). Eine Mitgliedschaft würde ich mir eher anschließend überlegen. 😉 Ich danke erstmal allen für die freundlichen Antworten. du hast eine private nachricht, meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Kaipirinh4 schrieb Gerade eben: (Mein Sohn VfB) Mit St.Pauli Shirt hast du sicherlich weniger Probleme, bestenfalls aber keines von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden VfB und St. Pauli, wird ja immer wilder.. Am besten daheim bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Vfb geht natürlich nicht am Steher wegen Fanfreundschaft mit den Kickers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Königsblau schrieb vor 1 Minute: Vfb geht natürlich nicht am Steher wegen Fanfreundschaft mit den Kickers. Das würde ich auch nirgendwo anders anziehen im Stadion haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaipirinh4 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ist gut. Es ging um eine Mitgliedschaft, nicht um bunte Trikots im fremden Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts