MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. Juni 2023 Ist das am Ende des Tages ned ghupft wie ghatscht, weil mittlerweile beinahe ein und dasselbe? Aber ja - wir müssen schon zufrieden sein, dass es ned das Lutz-Logo geworden is. Hätte Lust das ganze diesbez Politiker-Geschwafel von dir rauszusuchen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 Klub = Wappen Firma = Logo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2023 Ja, man merkt: wir sind jetzt in der Bundesliga. Schön sprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 26 Minuten: Nicht ohne Hauptsponsor. Für die Monks: Beide blauen Quadrate schließen unten auf der Höhe der Linie der Hofmann-Buchstaben ab. Ich hätte es nicht an der Unterkante, sondern vertikal mittig ausgerichtet. Hab versucht es am Handy zu illustrieren, ich hoffe man erkennt es. Dh die beiden dunkelblauen Quadrate sind zu hoch, aber natürlich Geschmacksache am Ende des Tages. bearbeitet 29. Juni 2023 von oldschool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. Juni 2023 MetzgerSKV schrieb vor 8 Minuten: Ist das am Ende des Tages ned ghupft wie ghatscht, weil mittlerweile beinahe ein und dasselbe? Aber ja - wir müssen schon zufrieden sein, dass es ned das Lutz-Logo geworden is. Hätte Lust das ganze diesbez Politiker-Geschwafel von dir rauszusuchen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte es nicht an der Unterkante, sondern vertikal mittig ausgerichtet. Hab versucht es am Handy zu illustrieren, ich hoffe man erkennt es. Dh die beiden dunkelblauen Quadrate sind zu hoch, aber natürlich Geschmacksache am Ende des Tages. und ich tu mir schon schwer auf einem Bild einen ordentlichen Kreis zu zeichnen wenn ich etwas per Whatsapp verschicke… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. Juni 2023 Miraval schrieb vor 8 Minuten: Klub = Wappen Firma = Logo https://letmegooglethat.com/?q=pleonasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2023 Miraval schrieb vor 7 Minuten: Klub = Wappen Firma = Logo Wappen ist ein tatsächlich ein wohldefinierter Begriff aus der Heraldik, und ein Quadrat mit Schriftzug hat sehr wenig von einem Wappen. Aber jeder soll es nennen wie er es für richtig hält 🤓 Zitat Wappen, in stilisierender Darstellung und meist mehrfarbig gestaltetes, meist schildförmiges Zeichen, das symbolisch für eine Person, eine Familie, eine Dynastie, eine Körperschaft u. a. steht "das Wappen der Habsburger, der Stadt Berlin, der Republik Österreich" Miraval schrieb vor 1 Minute: und ich tu mir schon schwer auf einem Bild einen ordentlichen Kreis zu zeichnen wenn ich etwas per Whatsapp verschicke… Ich frage mich ehrlich gesagt auch wieso ich das kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) MetzgerSKV schrieb vor 5 Minuten: https://letmegooglethat.com/?q=pleonasmus oldschool schrieb vor 4 Minuten: Wappen ist ein tatsächlich ein wohldefinierter Begriff aus der Heraldik, und ein Quadrat mit Schriftzug hat sehr wenig von einem Wappen. Aber jeder soll es nennen wie er es für richtig hält 🤓 Das hat mehr damit zu tun, dass Vereine heute im modernen Fußball gerne wie Firmen geführt werden und wirtschaftliche Interessen über die alten, ursprünglichen Werte des Sports stellen. Aus diesem Grund und aus Protest: Firma = Logo Klub = Wappen. no al calcio moderno bearbeitet 29. Juni 2023 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Steht da tatsächlich "powered by" drauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Steht da tatsächlich "powered by" drauf? schon mal euer Akademie-Wappen angeschaut ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Wappen ≠ Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten: Wappen ≠ Stadion ok rosana... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten: Wappen ≠ Stadion eher ne tafel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2023 es wird asphaltiert: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts