Jump to content
Mecki

Deichkind Mitglied Sebi Hackert gestorben

Recommended Posts

Hamburg (mis) - Sebastian "Sebi" Hackert von der Hamburger Gruppe Deichkind ist tot. Dem Berliner Sender Fritz liegt seit heute ein offizielles Statement der Band vor, das den Tod des Soundtüftlers bestätigt.

Darin heißt es: "Wir müssen leider bestätigen, dass unser geliebter Freund Sebi Hackert am 21.02.2009 in seinem Zuhause in Hamburg verstorben ist. Sebi wurde nur 32 Jahre alt und hinterlässt Ehefrau und einen Sohn.

Ganzer Artikel

:(:(:( R.I.P

Edited by Mecki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, auch wenn ich kein großer Fan von Deichkind bin aber das is ja mal ein Ding...

Mein aufrichtiges Beileid an all seine Hinterbliebenen!

R.I.P.

Edited by averell89

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...