Che-Guevara Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 kann mal jemand sagen ob ein VK Bus fährt! Und was ist mit den Zugfahrten?Abfahrt? Ankunft! Wäre sehr informativ für einige hier hoffe ich und auch eine hilfe für mich! Danke ciao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 aber im Stadion warst du nie oder ? Dort wurden seid 3 spielen Zettel ausgeteilt wegen dem VK Discozug nach Lustenau. Im I-Net ließt man das auch überall. Einfach früh genug zum Bhf kommen und noch Katen für den Discozug kaufen. Ich weiß nicht wann er Abfährt, ich fahr mit einem "normalen" Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 wie ist das eiegntlich wenn man das U19 ticket hat,kann man trotzdem im Discozug mit,oder nur wenn man bezahlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 nein kann man nicht, du musst gleich viel zahlen (glaub 22€) wie die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Wie lange fährt man mit dem Zud nach Lustenau`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 keine 2 stunden dauert die fahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 fast 3 Stund glaub i - kimmt drauf an welche Verbindung nimmsch - gegen Austria sei ma mit am gfahrn,der war länger unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 ist doch egal wie lange oder ? entweder ihr wollt die mansnchaft unterstützen oder ihr wollt es nicht, da spielt wie lange man fährt keine Rolle !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 DISCOZUG Karten für den Discozug gibt es noch genügend, nur sollte man spätestens 1 1/2 h vor Abfahrt am Bahnhof eintreffen, da es nicht möglich ist 10min vor Abfahrt Karten an hunderte Leute zu verkaufen! VK - Gästebuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 davon redet doch keiner...aber man wird ja wohl noch fragen dürfen wie lang es dauert,manchmal frag ich mich wirklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) manchmal frag ich mich wirklich ob manche nicht ein bisschen selbständiger sein könnten Tolle Seite ;D bearbeitet 13. August 2003 von Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 stimmt,wirklich tolle seite - auf der such ich mir jedes mal ganz alleine meine Zug zum Auswärtsspiel raus weil ich schon soo selbstständig bin - und jetzt wirds ma langsam zu blöd über des Thema zreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 ja das stimmt wirklich ich wollte doch nur fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Auf geht's heut Leute - wer nicht mit dem Discozug fährt: mit dem 11.47-Zug vom Hbf IBK (Achtung: ohne Aufenthalt bis FK!) geht sich's auch noch locker aus! Ankunft in IBK ist übrigens 21.21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 so bin wieder daheim. war echt geil heute, nur die Stimmung in der 2. Halbzeit und das Ergebnis passten nicht so. Einige Bengalen und ein bisschen Rauch wurde am Aanfang gezündet. Die "befürchteten" Ausschreitungen blieben aus In der 89. Minute hat einer unserer Spieler (weiß nicht mehr wer) 5 Meter vorm halbleeren Tor auf die Stange getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts