bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Finde das hat sich auch hier einen Thread verdient, extrem geil der neue Internetauftritt des FC Wacker Innsbruck: Schwarz-Grünes Netzwerk An Vielfalt und Design kaum zu überbieten Man merkt, dass da Fans und keine bezahlte Agentur am Werk sind. bearbeitet 21. Februar 2009 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 Is jetzt vielleicht ein bissal durch die Schwarz-grüne Brille, aber ich glaub das ist die stylischte Hompage die ich kenne. Das Design und die ganzen Details--> Wahsinn Respekt ans Online Team und das W-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 ohne zweifel die geilste homepage der österreichischen vereine. Genial!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 Obwohl der vorherige Internetauftritt auch nicht übel war, gefällt mir dieser schon viel besser. Die Idee des Schwarz-Grünen Netzwerks war irgendwie auch höchste Zeit. Gerade im Punkto Wackerladen. Bei dem hatte ich online zumindest, immer das Gefühl das der noch ein "Fremdkörper" ist und nicht wirklich zu Wacker dazugehört. Auf jeden Fall: Höchsten Respekt vor allem vor den Leuten, die das alles so umgesetzt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 Sieht sehr geil aus Großes Kompliment und Dank an die Leute die dass umgesetzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 stimmt schaut wirklich super aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts