Jump to content
bbs

Schwarz-Grünes Netzwerk

Recommended Posts

Finde das hat sich auch hier einen Thread verdient, extrem geil der neue Internetauftritt des FC Wacker Innsbruck: Schwarz-Grünes Netzwerk

An Vielfalt und Design kaum zu überbieten :clap:

Man merkt, dass da Fans und keine bezahlte Agentur am Werk sind.

Edited by bbs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl der vorherige Internetauftritt auch nicht übel war, gefällt mir dieser schon viel besser.

Die Idee des Schwarz-Grünen Netzwerks war irgendwie auch höchste Zeit. Gerade im Punkto Wackerladen. Bei dem hatte ich online zumindest, immer das Gefühl das der noch ein "Fremdkörper" ist und nicht wirklich zu Wacker dazugehört.

Auf jeden Fall: Höchsten Respekt vor allem vor den Leuten, die das alles so umgesetzt haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...