lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. August 2009 gibt 3 Möglichkeiten entweder Salzburg spielt Jahr für Jahr in der CL, RB Leipzig schaffts net in die Deutsche Buli, oder Salzburg wird eben zum Nachwuchsteam von Leipzig. http://salzburg.orf.at/stories/194304 Salzburg kann deswegen nicht zum Nachwuchsteam von Leipzig werden da Salzburg erwiesenermaßen in der österr. Liga spielt, während Leipzig eine deutsche Mannschaft spielt. Daher: STFU! da kannst noch tolle talente günstig verpflichten und mit enormen mehrwert dann weiterverkaufen! Genau. "Günstig". Die Frage ist nur zu welchem Preis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. August 2009 Kennt diesen Knaben jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2009 Kennt diesen Knaben jemand? nie gehört - nie gesehen. angeblich der neue stürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. August 2009 Saidi Ntibazonkiza... mal wieder sehr leicht zu merken. Ich weiß nicht, ob man wirklich noch einen Stürmer holen sollte. Rakić hat ja heute im Cup schon sehr gut aufgezeigt. Wenn man den einfach raufholt, hätte man schon andäquaten Ersatz für Nelisse/Janko/Zico. Wenn einer der genannten (Janko) wechselt sollte man halt nochmal aktiv werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. August 2009 Saidi Ntibazonkiza... mal wieder sehr leicht zu merken. Ich weiß nicht, ob man wirklich noch einen Stürmer holen sollte. Rakić hat ja heute im Cup schon sehr gut aufgezeigt. Wenn man den einfach raufholt, hätte man schon andäquaten Ersatz für Nelisse/Janko/Zico. Naja, einen Spieler aus Burundi hat nicht ein jeder Verein! Janko/Nelisse sind dieselbe Kategorie - Zickler und Rakic sind sich auch ähnlich. Mahop ist eine längere Zeit out. Saidi dürfte mit seinen 170cm eine ganz eigene Kategorie sein. Zwecks Berechenbarkeit wäre er zumindest eine Überlegung wert, obwohl ich ihn noch nie spielen gesehen habe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2009 Saidi Ntibazonkiza... mal wieder sehr leicht zu merken. Ich weiß nicht, ob man wirklich noch einen Stürmer holen sollte. Rakić hat ja heute im Cup schon sehr gut aufgezeigt. Wenn man den einfach raufholt, hätte man schon andäquaten Ersatz für Nelisse/Janko/Zico. Wenn einer der genannten (Janko) wechselt sollte man halt nochmal aktiv werden wir brauchen meiner meinung nach ganz dringend einen stürmer. ob herr saidi der gesuchte mann ist wird man sehen. zweifel kann man haben, denn seine leistungsdaten (5 tore und 5 assists in 28 spielen letztes jahr) klingen eher nach wenig, aber gerade das kann auch hoffnung machen. so einen holt man nämlich nur, wenn man ihn oft gesehen hat und grosses potential sieht. hoffe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. August 2009 zu diesem spieler ein lustiges youtube video wo wr unteranderem erklärt wie man seinen namen richtig ausspricht. ist zwar holländisch, man versteht aber meiner meinung nach sehr viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2009 wir brauchen meiner meinung nach ganz dringend einen stürmer. ob herr saidi der gesuchte mann ist wird man sehen. zweifel kann man haben, denn seine leistungsdaten (5 tore und 5 assists in 28 spielen letztes jahr) klingen eher nach wenig, aber gerade das kann auch hoffnung machen. so einen holt man nämlich nur, wenn man ihn oft gesehen hat und grosses potential sieht. hoffe ich. irgendwie kommts mir so vor als ob du am liebsten einen 50-mann kader hättest mit lauter sharbinis. der deal ist nicht an salzburg gescheitert und auch nicht an HH. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2009 irgendwie kommts mir so vor als ob du am liebsten einen 50-mann kader hättest mit lauter sharbinis. der deal ist nicht an salzburg gescheitert und auch nicht an HH. woher willst du das wissen? und was hat das mit dem mann aus burundi zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2009 Weil Salzburg ernsthaftes Interesse hatte Sharbini zu verpflichten und man in der Causa durchaus bemüht war, meine Güte - vor zwei Monaten kanntest du den Spieler noch nicht einmal (unterstelle ich jetzt mal), irgendwie hab ich das Gefühl das du der Meinung bist das ist -der- Ausnahmekicker. Nicht mal das steht fest oder wie er sich in Salzburg präsentiert hätte, da gabs ja schon andere die sich nicht durchgesetzt haben (Ilic...). Wir haben ein Budget mit dem muss man auskommen, wenn sich ein Spieler nicht ausgeht dann kann er gehen (Bodnar) oder wird eben nicht verpflichtet (Sharbini). Nur weil Red Bull vor unserer Mannschaft steht heißt das nicht das wir auf Teufel komm raus jede Summe bezahlen die da verlangt wird. Er ist mit seinen Forderungen an Salzburg gescheitert und er ist bei Dinamo gescheitert, so what ? Interessiert mich überhaupt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2009 Weil Salzburg ernsthaftes Interesse hatte Sharbini zu verpflichten und man in der Causa durchaus bemüht war, meine Güte - vor zwei Monaten kanntest du den Spieler noch nicht einmal (unterstelle ich jetzt mal), irgendwie hab ich das Gefühl das du der Meinung bist das ist -der- Ausnahmekicker. Nicht mal das steht fest oder wie er sich in Salzburg präsentiert hätte, da gabs ja schon andere die sich nicht durchgesetzt haben (Ilic...). Wir haben ein Budget mit dem muss man auskommen, wenn sich ein Spieler nicht ausgeht dann kann er gehen (Bodnar) oder wird eben nicht verpflichtet (Sharbini). Nur weil Red Bull vor unserer Mannschaft steht heißt das nicht das wir auf Teufel komm raus jede Summe bezahlen die da verlangt wird. Er ist mit seinen Forderungen an Salzburg gescheitert und er ist bei Dinamo gescheitert, so what ? Interessiert mich überhaupt nicht mehr. du hast recht, ich kannte diesen spieler bis vor 2 monaten überhaupt nicht. so wie ich auch die neuen, als mögliche transferziele kolportierten, nicht kenne. mir geht es auch gar nicht um sharbini. ich kann nur nicht mehr hören, dass man von vereinsseite das ziel internationaler gruppenbewerb ausgibt - und das jahr für jahr - aber nicht die finanziellen dafür bereitstellt. jeder 3 mio transfer ist für uns nicht zu stemmen, weil entweder die budgetären mittel dazu fehlen oder unsere sportliche leitung nicht willens ist, auch mal risiko einzugehen. es will wohl niemand seinen job riskieren... wie ich schon mal sagte, so kann man international nur mit viel glück (und cl qualiänderungen) etwas erreichen. mir ist da zuwenig sportlich ambitioniertes konzept dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 16. August 2009 Mädl mit blauer Weste (3:03) Mod: "Können sie diesen Namen aussprechen?" Mädl: "Vökogonz...." Mod: "von links nach rechts" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2009 du hast recht, ich kannte diesen spieler bis vor 2 monaten überhaupt nicht. so wie ich auch die neuen, als mögliche transferziele kolportierten, nicht kenne. mir geht es auch gar nicht um sharbini. ich kann nur nicht mehr hören, dass man von vereinsseite das ziel internationaler gruppenbewerb ausgibt - und das jahr für jahr - aber nicht die finanziellen dafür bereitstellt. jeder 3 mio transfer ist für uns nicht zu stemmen, weil entweder die budgetären mittel dazu fehlen oder unsere sportliche leitung nicht willens ist, auch mal risiko einzugehen. es will wohl niemand seinen job riskieren... wie ich schon mal sagte, so kann man international nur mit viel glück (und cl qualiänderungen) etwas erreichen. mir ist da zuwenig sportlich ambitioniertes konzept dahinter. jeder transfer birgt ein risiko mit sich, ich denke salzburg hat sich im rahmen seiner möglichkeiten sehr gut verstärkt und den kader ergänzt. es scheitert auch bestimmt nicht am willen für einen spieler geld auszugeben, spieler die uns international sicher weiterhelfen können kommen nun mal nicht in unsere Bundesliga, aus guten Gründen sogar. Natürlich ist der Mittelweg schwerer, aber ich sehe im -moment- kein anderes mittel als ihn weiter zu gehen. Wir sind schon in einer Gruppenphase, ja auch aufgrund der neuen Reform, aber nicht nur - ich persönlich würde mich freuen wenn es sich in zukunft ausgeht das vermehrt leute aus dem nachwuchs hochgeholt werden und dieser kader dann durch spitzenfußballer ergänzt, der Weg ist aber nun mal lang und nicht so einfach zu gehen. HH einfach den schwarzen Peter zuzuschieben, nur weil Nachwuchsarbeit in Österreich die letzten 20 Jahre völlig missachtet wurde, ist mir halt ein bissi zu einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2009 Ermin Zec ist bei RB Salzburg im Gespräch, wär ein guter Transfer, auch wenn er wieder aus der hinigen HNL kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2009 Ermin Zec ist bei RB Salzburg im Gespräch, wär ein guter Transfer, auch wenn er wieder aus der hinigen HNL kommt klingt auch sehr interessant. wieder ein lackmustest für HH. oder vielleicht kann sich auch stevens durchsetzen und diesen spieler an land ziehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts