Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sollte er annähernd noch die Klasse von damals haben, dann wäre er definitiv eine Verstärkung! Einen Verteidiger könnten wir noch gebrauchen, da wir dort quantitativ eher spärlich besetzt sind.

Schreib doch dem Verein ein Mail!

Ich bin mir sicher, dass sie dir die Kontodaten bekannt geben, damit du ein paar Milliönchen überweisen kannst. Mit den Worten Budget und seriös kannst du ned viel anfangen, gell?

doch kann ich. du aber kennst die zahlen des budgets ebensowenig wie ich und was an der verpflichtung von spielern, die uns international wirklich weiter bringen, unseriös sein soll, weiss wahrscheinlich nicht einmal dein gehirnchirurg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

verpflichtung von spielern, die uns international wirklich weiter bringen

das wäre ja bei Sharbini schon mal nicht der fall, der hat schon bei Rijeka Europacup gespielt :winke:

und es sollte dann vielleicht doch zu denken geben, dass er mit ~10 ausländischen vereinen in kontakt stand und nie eine einigung zustande kam, immer hörte man nur von unverschämten managern und mitschneidern. so einen spieler würde ich auch nicht verpflichten, das bringt nur ärger in die mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

doch kann ich. du aber kennst die zahlen des budgets ebensowenig wie ich und was an der verpflichtung von spielern, die uns international wirklich weiter bringen, unseriös sein soll, weiss wahrscheinlich nicht einmal dein gehirnchirurg...

du brauchst nicht gleich beleidigend werden, nur weil einer nicht deiner meinung ist. und in diesem fall geb ich heinz hochhauser vollkommen recht und anscheinend sehen das die manager von dinamo zagreb ja auch ähnlich. ja sharbini ist ein guter spieler, aber wenn er überhöhte gehaltsanforderungen hat und jeder an dem kuchen mitschneiden will dann soll er doch in seiner kroatischen liga versumpern. wenn ich mir anschau, wie dinamo dort alles weghaut und wie schwer wir uns dagegen in österreich tun, kann die qualität dort eh nicht so hoch sein. hat man ja auch bei den kroaten hier im forum gesehen, fußball wird mit den beinen und dem kopf gespielt, die kroaten dachten man spielt es mit dem mund.....

überhaupt muss ich als einer seiner größten kritiker heinz hochhauser jetzt in schutz nehmen, er hat es trotz budgetreduktion als erster in eine gruppenphase geschafft und die neueinkäufe schaun bislang auch ganz sauber aus (vorallem svento). wir spielen noch dazu mit vielen österreichern, obwohl mir das prinzipiell egal ist.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

doch kann ich.

scheinbar nicht

... was an der verpflichtung von spielern, die uns international wirklich weiter bringen, unseriös sein soll ...

Dubioser Wahrsager?

gehirnchirurg...

Ich nenn meinen Spezi Neurologe ;)

Diskussion beendet, da offtopic

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

du brauchst nicht gleich beleidigend werden, nur weil einer nicht deiner meinung ist. und in diesem fall geb ich heinz hochhauser vollkommen recht und anscheinend sehen das die manager von dinamo zagreb ja auch ähnlich. ja sharbini ist ein guter spieler, aber wenn er überhöhte gehaltsanforderungen hat und jeder an dem kuchen mitschneiden will dann soll er doch in seiner kroatischen liga versumpern. wenn ich mir anschau, wie dinamo dort alles weghaut und wie schwer wir uns dagegen in österreich tun, kann die qualität dort eh nicht so hoch sein. hat man ja auch bei den kroaten hier im forum gesehen, fußball wird mit den beinen und dem kopf gespielt, die kroaten dachten man spielt es mit dem mund.....

überhaupt muss ich als einer seiner größten kritiker heinz hochhauser jetzt in schutz nehmen, er hat es trotz budgetreduktion als erster in eine gruppenphase geschafft und die neueinkäufe schaun bislang auch ganz sauber aus (vorallem svento). wir spielen noch dazu mit vielen österreichern, obwohl mir das prinzipiell egal ist.

lies seinen post an mich und du wirst sehen, wer wem zuerst blöd gekommen ist!

zum thema:

nicht hochhauser hat rbs zum ersten mal in eine gruppenphase gebracht, sondern die reform der cl quali und jede menge dusel.

es gefällt mir genauso gut wie dir, dass wir endlich so weit gekommen sind (ich werde natürlich eigens aus wien anreisen um die mannschaft anzufeuern), aber ein sportdirektor, dessen erfolge auf reformen und glück basieren ist mir suspekt.

da gäbe es sicher bessere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich hat Hochhauser Glück gehabt mit der Reform, aber davon profitieren ja nicht nur wir, sondern auch viele andere Teams. Ich sehe Hochhauser nicht so kritisch, der hat dieses Mal mitgeholfen den qualitativ besten Kader der jemals in Salzburg war, zusammenzubauen und bisher hat keiner unserer Neuen enttäuscht, mit Svento ist wieder ein potenzieller Schlüsselspieler dabei, mit Augustinusson, Vladavic und Cziommer Leute mit viel Potenzial und Schiemer und Schwegler haben auch schon gezeigt, dass sie das Potenzial für Red-Bull haben. Hochhauser hat bisher im Vergleich zu seinen Vorgängern sehr günstig, aber qualitativ hochwertig eingekauft. Da kann man ihm die Kompetenz nicht absprechen.

Und auch bei den noch zu erwartenden 1-2 Neuen bin ich zuversichtlich, dass Hochhauser in Kombination mit Linke eine gute Wahl treffen werden.

Und zum Thema Glück: Wenn du das Glück in den Spielen mit den späten Toren meinst, dann muss man das bejahen, da hatten wir Dusel, aber was die Arbeit von Hochhauser angeht, verneine ich das, weil so eine gute Einkaufspolitik mit fast keinen Nieten ist sicherlich in erster Linie von Kompetenz, gutem Scouting und vielleicht ein bisschen Glück geprägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

jessas der chrischinger - begrüße sie im ASB!

-------

btw Est könnte uns hier auch mal mit seinen legendären Artikeln versorgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sicherlich hat Hochhauser Glück gehabt mit der Reform, aber davon profitieren ja nicht nur wir, sondern auch viele andere Teams. Ich sehe Hochhauser nicht so kritisch, der hat dieses Mal mitgeholfen den qualitativ besten Kader der jemals in Salzburg war, zusammenzubauen und bisher hat keiner unserer Neuen enttäuscht, mit Svento ist wieder ein potenzieller Schlüsselspieler dabei, mit Augustinusson, Vladavic und Cziommer Leute mit viel Potenzial und Schiemer und Schwegler haben auch schon gezeigt, dass sie das Potenzial für Red-Bull haben. Hochhauser hat bisher im Vergleich zu seinen Vorgängern sehr günstig, aber qualitativ hochwertig eingekauft. Da kann man ihm die Kompetenz nicht absprechen.

Und auch bei den noch zu erwartenden 1-2 Neuen bin ich zuversichtlich, dass Hochhauser in Kombination mit Linke eine gute Wahl treffen werden.

Und zum Thema Glück: Wenn du das Glück in den Spielen mit den späten Toren meinst, dann muss man das bejahen, da hatten wir Dusel, aber was die Arbeit von Hochhauser angeht, verneine ich das, weil so eine gute Einkaufspolitik mit fast keinen Nieten ist sicherlich in erster Linie von Kompetenz, gutem Scouting und vielleicht ein bisschen Glück geprägt.

erstmal hallo hier im forum!

@hochhauser: ich bin einfach nur irrsinnig sauer, dass bei uns seit dem verpatzten ivanschitz transfer nichts mehr riskiert wird. alle reden zu recht davon, dass wir keine topleute nach österreich lotsen werden bzw erst dann, wenn sie schon mitte 30 sind. wenn dann aber einer, von dem man zumindest mehr als nur hoffen kann, dass er ein sehr guter wird, nach österreich will, scheiterts an unserem sportdirektor. das zipft mich an. nur mit cziommers, nelisses und konsorten werden wirs halt nicht schaffen.

aber was solls. vielleicht hab ich anlässlich des haifa matches gelegenheit ihn zu fragen, warum das nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jessas der chrischinger - begrüße sie im ASB!

-------

btw Est könnte uns hier auch mal mit seinen legendären Artikeln versorgen ;)

ja est wär extrem geil, ist mein persönlicher lieblingsposter. vorallem das erste jahr war legendär nach dem RB einstieg. :=) wundert mich eh das es der noch nicht ins asb geschafft hat xD.

Es ist nicht der Plan in Salzburg teure gute Spieler zu holen, hier wird ein Farmteam für Leipzig aufgebaut.

quelle? oder hast du das persönlich mit D.M. besprochen. und bis leibzig bundesliga vergeht, dauerts noch einige jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja est wär extrem geil, ist mein persönlicher lieblingsposter. vorallem das erste jahr war legendär nach dem RB einstieg. :=) wundert mich eh das es der noch nicht ins asb geschafft hat xD.

wundert mich auch. vor allem, wo er ja auch von den gehirnbefreiten mods im rbs forum immer wieder gesperrt wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

quelle? oder hast du das persönlich mit D.M. besprochen. und bis leibzig bundesliga vergeht, dauerts noch einige jahre.

gibt 3 Möglichkeiten entweder Salzburg spielt Jahr für Jahr in der CL, RB Leipzig schaffts net in die Deutsche Buli, oder Salzburg wird eben zum Nachwuchsteam von Leipzig.

http://salzburg.orf.at/stories/194304

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer den august gescoutet hat würde mich aber dann doch interessieren, durchschnittskicker die es sogar in unserer liga auf allen ecken gibt! Cziommer hat bisher kaum gespielt, ein toller schuss und ein versemmelter elfer sind mir in erinnerung geblieben, sventos und vladavic sind sicherlich verstärkungen, schwegler in meinen augen noch nicht! vielleicht sollte es hochhauser mal so wie sein kollege bei hoffenheim machen und in brasilien auf reisen gehen! da kannst noch tolle talente günstig verpflichten und mit enormen mehrwert dann weiterverkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten