AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2009 Stürmer ist er sicher keiner! LV LM DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. August 2009 spielt der wirklich im sturm? linke außenbahn, aber sicher auch im sturm einsetzbar. würd mir persönlich gut gefallen und ist erst 17!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 11. August 2009 Alaba ist eines der größten Talente des österreichischen Fussballs, ein Spieler wie er wird in nächster Zeit sicherlich nicht nach Österreich wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2009 Smolarek wäre jetzt ablösefrei zu haben Ob der bei Angeboten von AS Monaco, AJ Auxerre und AS St. Etienne wirklich nach Österreich kommt? Man wird sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. August 2009 Alaba ist eines der größten Talente des österreichischen Fussballs, ein Spieler wie er wird in nächster Zeit sicherlich nicht nach Österreich wechseln. Hoffentlich. Ewig sollte er halt auch nicht bei den Bayern Amateuren bleiben. zB Steinhöfer kam von Bayern II und hats immerhin via RBS zu Eintracht Frankfurt geschafft. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass, wenn sich Alaba ab dem Alter von so ca. 20-21 nicht in Deutschland durchsetzen kann, dass er es dann so wie Steinhöfer macht. Aber momentan sollte er auf keinen Fall nach Österreich gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2009 ich finde es trotzdem immer noch sehr schade das salzburg da nicht weiterverhandelt hat, wie man sieht gibt er sich eh auch mit weniger zufrieden und sportlich gesehen könnte ihn salzburg sehr gut gebrauchen! ich glaub der hochhauser heinzi ist kein guter verhandler! bodnar konnte man unter dem aspekt kaderverjüngung vielleicht gerade noch ziehen lassen, aber sharbini nicht unter vertrag zu nehmen finde ich schon sehr dumm und engstirnig. oder sind die von dinamo zagreb allesamt blöder als unser unsäglicher hochhauser? dies spielen nämlich auch noch international, haben also dasselbe problem damit, dass sharbini international heuer nicht mehr spielberechtigt ist, haben aber trotzdem 2 mio für diesen spieler ausgegeben.... vielleicht wissen die, dass es neben 8 europacupspielen auch noch 32 meisterschaftsrunden und ein paar nationale cuprunden zu absolvieren gilt... für mich ist HH eine kleinkarierte, unfähige lachnummer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 Wenn Dinamo Pech hat dann spielen sie noch genau zwei internationale Spiele. Wie viel hätte denn RBS mutmaßlich für Sharbini zahlen müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2009 Wenn Dinamo Pech hat dann spielen sie noch genau zwei internationale Spiele. Wie viel hätte denn RBS mutmaßlich für Sharbini zahlen müssen? vor beginn der saison vielleicht noch ein bisschen mehr als die 2 mio jetzt, aber hat man lesen können, dass sie ihn grundsätzlich lieber ins ausland als zu einem ligakonkurrenten verkaufen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2009 diesem bericht zufolge ist übrigens auch der wechsel zu Dinamo gescheitert: http://www.index.hr/sport/clanak/dinamo-od...ija/445253.aspx grund: zu hohe forderungen von Sharbini und seinem vater. also wieder die selbe leier, da wollen einfach zuviele leute mitschneiden, drum verpflichtet ihn keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2009 diesem bericht zufolge ist übrigens auch der wechsel zu Dinamo gescheitert: http://www.index.hr/sport/clanak/dinamo-od...ija/445253.aspx grund: zu hohe forderungen von Sharbini und seinem vater. also wieder die selbe leier, da wollen einfach zuviele leute mitschneiden, drum verpflichtet ihn keiner. aha, sehr interessant. danke für die info - der transfer wurde ja von unseren medien schon als vollzogen vermeldet. leider hab ich keine hoffnung, dass die rbs verantwortlichen ihn nun doch an land ziehen - und ob er jetzt 2 oder 2,5 mio kostet sollte ja letztlich egal sein. noch dazu, wo man sich mit dem spieler ja schon einig war bei rbs (500.000 euro jahresgehalt wurde kolportiert). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 13. August 2009 Vorrangig hoffe ich noch auf einen IV vom Kaliber eines Afolabi (ist dzt vereinslos). Was für eine IV würden Seke und Afolabi bilden, schier unüberwindbar! Mahop ist in einigen Monaten zwar wieder fit, ein Smolarek, ausgestattet mit einem 1-Jahresvertrag mit Option auf weitere 2 Jahre seitens des Vereins würde ein kalkulierbares Risiko darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. August 2009 aha, sehr interessant. danke für die info - der transfer wurde ja von unseren medien schon als vollzogen vermeldet. leider hab ich keine hoffnung, dass die rbs verantwortlichen ihn nun doch an land ziehen - und ob er jetzt 2 oder 2,5 mio kostet sollte ja letztlich egal sein. noch dazu, wo man sich mit dem spieler ja schon einig war bei rbs (500.000 euro jahresgehalt wurde kolportiert). Der Transferpoker um Anas Sharbini (22) ist beendet. Der Spielmacher geht gemeinsam mit Bruder Ahmad (25) für 2,3 Mio. Euro netto zu Dalmatiens Spitzenclub Hajduk Split. Das Brüderpaar soll dort die Abgänge von Kalinic und Gabric kompensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2009 Der Transferpoker um Anas Sharbini (22) ist beendet. Der Spielmacher geht gemeinsam mit Bruder Ahmad (25) für 2,3 Mio. Euro netto zu Dalmatiens Spitzenclub Hajduk Split. Das Brüderpaar soll dort die Abgänge von Kalinic und Gabric kompensieren. ja, hab ich gelesen. ich könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs_olé Amateur Geschrieben 14. August 2009 irgendwie dauert das mit dem neuen stürmer schon wieder viel zu lange. ich würd ja zur not auch einen martin harnik nehmen, auch wenn er in bremen auf einen RV umgeschult wird. er ist schnell, halbwegs torgefährlich (war er zumindest mal kurz) und ein leihgeschäft für 1 jahr (bis mahop wieder kommt) würde uns, bremen und auch harnik was bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. August 2009 Vorrangig hoffe ich noch auf einen IV vom Kaliber eines Afolabi (ist dzt vereinslos). Was für eine IV würden Seke und Afolabi bilden, schier unüberwindbar! Sollte er annähernd noch die Klasse von damals haben, dann wäre er definitiv eine Verstärkung! Einen Verteidiger könnten wir noch gebrauchen, da wir dort quantitativ eher spärlich besetzt sind. ja, hab ich gelesen. ich könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.... Schreib doch dem Verein ein Mail! Ich bin mir sicher, dass sie dir die Kontodaten bekannt geben, damit du ein paar Milliönchen überweisen kannst. Mit den Worten Budget und seriös kannst du ned viel anfangen, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts