ellobo der Seltsame Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Das System, das ich zu erkennen glaube ist 4-5-1, da bist mit 4 Stürmern mehr als dabei. Es erklärt sich auch die Fülle an Mittelfeldspielern, die Huub holte. 2 offensive Flügel, ein ein offensiver ZM, 2 Staubsauger Der Kader würde für ein 4-1-4-1 sprechen. ich weiss nicht, ob ich es erklären kann, aber ich bin halt der meinung, dass wir eigentlich nur einen topstürmer haben. nelisse und mahop sind ok, aber sich nicht mehr (wobei man nicht sagen kann, ob bei mahop nicht bald einmal der durchbruch kommen wird). wir haben 2 sehr gute große Angreifer Janko und Nelisse (gemeinsam sind sie weniger gut) und 2 bissige Stürmer Mahop und Zickler, wobei bei erstgenannten heuer hoffentlich der knopf aufgeht und alex wills zum abschluss sicher nochmals wissen. im sturm sind wir gut genug besetzt und wenn alle stricke reissen, bekommt vielleicht ein Junior die Chance sich in der Meisterschaft zu beweisen. bearbeitet 8. Juli 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Juli 2009 also klassische strafraumstürmer sind für mich letztlich nur janko und nelisse! evtl noch zickler aber mahop sicher nicht! ich erwarte zickler und mahop eher aus den mittelfeld heraus - auf den aussenbahnen - wenn sie eben eingewechselt werden! ich tippe inzwischen auch eher auf ein 4 - 5- 1 - ich denke aber auch das stevens durchaus mehrere varianten versuchen wird! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Anas Sharabini will unbedingt zu Red Bull Salzburg (SN). Red-Bull-Salzburgs Sportdirektor Heinz Hochhauser hatte während des Trainingslagers in Leogang gesagt, dass die Verpflichtung des Kroaten Anas Sharabini nicht möglich sei. Zu hoch seien seine Geldforderungen. Der Spieler hat sich nun in der kroatischen Presse zu Wort gemeldet: „Ich will unbedingt zu Red Bull, mir gefällt die Stadt und auch der Klub.“ SN bearbeitet 9. Juli 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Juli 2009 Anas Sharabini will unbedingt zu Red Bull Salzburg (SN). Red-Bull-Salzburgs Sportdirektor Heinz Hochhauser hatte während des Trainingslagers in Leogang gesagt, dass die Verpflichtung des Kroaten Anas Sharabini nicht möglich sei. Zu hoch seien seine Geldforderungen. Der Spieler hat sich nun in der kroatischen Presse zu Wort gemeldet: „Ich will unbedingt zu Red Bull, mir gefällt die Stadt und auch der Klub.“ SN neben svento und schiemer dann endlich mal eine richtig sinnvolle verpflichtung her mit ihm....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2009 Anas Sharabini will unbedingt zu Red Bull Salzburg (SN). Red-Bull-Salzburgs Sportdirektor Heinz Hochhauser hatte während des Trainingslagers in Leogang gesagt, dass die Verpflichtung des Kroaten Anas Sharabini nicht möglich sei. Zu hoch seien seine Geldforderungen. Der Spieler hat sich nun in der kroatischen Presse zu Wort gemeldet: „Ich will unbedingt zu Red Bull, mir gefällt die Stadt und auch der Klub.“ SN Das ist ja ein schönes Bekenntnis zu unserm Verein und zur Stadt. Wenn da was dran ist, dann her mit ihm. Das wäre noch eine gute Möglichkeit den Kader vor der CL-Quali weiter zu verstärken. Ist ja nicht so, dass wir keine Schwachstellen mehr haben. Traoui weg (zu den Juniors) - Sharbini her. Der Huub würd ihm schon die Wadl nach vorne richten. Wäre auch für HH eine Möglichkeit, die Fans/Kritiker von sich zu überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 http://www.laola1.at/519.html Beichler hätte mir besser gefallen als Vladavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2009 http://www.laola1.at/519.html Beichler hätte mir besser gefallen als Vladavic. Gut, dass er bei Sturm bleibt. Geld rausschmeißen kann man auch auf eine sinnvollere Weise. Einen mittelmäßigen Spieler wie Beichler können wir mMn nicht gebrauchen, derzeit nicht mal für die Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Juli 2009 Gut, dass er bei Sturm bleibt. Geld rausschmeißen kann man auch auf eine sinnvollere Weise. Einen mittelmäßigen Spieler wie Beichler können wir mMn nicht gebrauchen, derzeit nicht mal für die Bank. Bei Sturm spielt er recht gut und ohne weiteres wird man ihn ja nicht haben wollen oder? Ist doch irgendwie logisch. Stattdessen holt man sich halt wieder einen Legionär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Bei Sturm spielt er recht gut und ohne weiteres wird man ihn ja nicht haben wollen oder? Ist doch irgendwie logisch. Stattdessen holt man sich halt wieder einen Legionär. Bei Sturm ist er nicht schlecht, die haben aber auch Bessere im MF. Bei uns wäre er von Beginn weg maximal ein Ergänzungsspieler... was hast du gegen Legionäre? Für mich sind alle gleichwertig, wenn sie ihre Leistung bringen. Btw. ich glaub kaum, dass der Huub ihn kennt. bearbeitet 15. Juli 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Juli 2009 Bei Sturm ist er nicht schlecht, die haben aber auch Bessere im MF. Bei uns wäre er von Beginn weg maximal ein Ergänzungsspieler... was hast du gegen Legionäre? Für mich sind alle gleichwertig, wenn sie ihre Leistung bringen. Btw. ich glaub kaum, dass der Huub ihn kennt. Es wäre meiner Meinung nach sinnvoller österreichischen Spielern Chancen zu geben, sich weiterzuentwickeln. Legionäre sind auch kein Mittel zum Erfolg, wie man am internationalen Werdegang von SBG bereits gesehen hat. Ich will aber bitte jetzt nicht wieder die endlose Diskussion beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. Juli 2009 Ich frage mich was passieren muss, damit sich ein Jungkicker eine faire Chance bekommt sich in der Ersten zu etablieren ... ... Traoui zurückholen und Ilsanker bei den Juniors versauern lassen, ich kann es nicht ganz nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Ich frage mich was passieren muss, damit sich ein Jungkicker eine faire Chance bekommt sich in der Ersten zu etablieren ... ... Traoui zurückholen und Ilsanker bei den Juniors versauern lassen, ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Das frag ich mich auch. Ich hoffe doch, dass Ilsanker unter Huub seine Chance bekommt. Nur müsste dafür auch Kovac etwas Druck machen. bearbeitet 22. Juli 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2009 Ich frage mich was passieren muss, damit sich ein Jungkicker eine faire Chance bekommt sich in der Ersten zu etablieren ... ... Traoui zurückholen und Ilsanker bei den Juniors versauern lassen, ich kann es nicht ganz nachvollziehen. die jungkicker sind ein mythos. die können doch nicht einmal in der 2ten liga mithalten und ihr fordert sie für die erste....lächerlich. zu den verpassten transfers unseres überforderten sportdirektors: anas sharbini, der nach eigener aussage gerne zu uns gekommen wäre, hat gestern gleich einmal 4 tore zum meisterschaftsauftakt gemacht. wenn er die für uns gemacht hätte - in allen spielen zusammengenommen würde schon reichen - wären wir noch keine einzige partie in schwierigkeiten gekommen. so aber müssen wir weiter kleine brötchen backen, weil ein falscher mann am falschen platz ist. hochhauser sollte hilfskassier bei ried sein und alle wären besser dran. ausser er selbst natürlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) die jungkicker sind ein mythos. die können doch nicht einmal in der 2ten liga mithalten und ihr fordert sie für die erste....lächerlich. zu den verpassten transfers unseres überforderten sportdirektors: anas sharbini, der nach eigener aussage gerne zu uns gekommen wäre, hat gestern gleich einmal 4 tore zum meisterschaftsauftakt gemacht. wenn er die für uns gemacht hätte - in allen spielen zusammengenommen würde schon reichen - wären wir noch keine einzige partie in schwierigkeiten gekommen. so aber müssen wir weiter kleine brötchen backen, weil ein falscher mann am falschen platz ist. hochhauser sollte hilfskassier bei ried sein und alle wären besser dran. ausser er selbst natürlich... bei den jungen geb ich dir recht - die wirklich guten ala pelivan oder ähnliches gibt es in salzburg einfach noch nicht! wieso unser sportdirektor überfordert sein soll die frage stell ich mir aber schon - nur weil er sich im fall sharbini nicht über den tisch ziehen lässt? ist dir noch nie aufgefallen das all diese spieler bei denen es um viel geld geht gerne nach salzburg kommen würden.............. warum wohl? und davon auszugehen das er die 4 tore vielleicht auch für uns gemacht hätte ist eine milchmädchenrechnung sonst nichts - wie gut die neuverpflichtungen sind werden wir erst im laufe des jahres sehen - und dann können wir wieder über hochhauser reden - aber ihn jetzt einfach unfähigkeit vorzuwerfen ist weder fair noch lässt das grossen sachverstand deinerseits erahnen! mfg bearbeitet 27. Juli 2009 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2009 bei den jungen geb ich dir recht - die wirklich guten ala pelivan oder ähnliches gibt es in salzburg einfach noch nicht! wieso unser sportdirektor überfordert sein soll die frage stell ich mir aber schon - nur weil er sich im fall sharbini nicht über den tisch ziehen lässt? ist dir noch nie aufgefallen das all diese spieler bei denen es um viel geld geht gerne nach salzburg kommen würden.............. warum wohl? und davon auszugehen das er die 4 tore vielleicht auch für uns gemacht hätte ist eine milchmädchenrechnung sonst nichts - wie gut die neuverpflichtungen sind werden wir erst im laufe des jahres sehen - und dann können wir wieder über hochhauser reden - aber ihn jetzt einfach unfähigkeit vorzuwerfen ist weder fair noch lässt das grossen sachverstand deinerseits erahnen! mfg das mit dem sachverstand hättest du dir eigentlich sparen können. nur weil ich hochhausers arbeit hinterfrage, muss ich nicht einen mangel an sachverstand haben. im gegenteil. vielleicht. ich habe auch seinerzeit ganz vehement die arbeit von kreuzer und trap kritisiert, wurde von den narren im rbs forum auch permanent gesperrt. aber wie siehts heute aus? kreuzer gefeuert, traps vertrag nicht verlängert... zu den transfers: ich verlange nicht - niemand tut das - dass sich hochhauser bei vertrags/transferverhandlungen über den tisch ziehen lässt. gute spieler kosten jedoch geld und wenn man endlich einmal wirklich international dabei sein will, muss man eben geld riskieren. oder auf glück hoffen. aber auf das glück zu hoffen sollte nicht basis der täglichen arbeit eines sportdirektors sein. rbs sollte endlich einmal auf worte auch taten folgen lassen und spieler verpflichten, mit denen das gelingen der cl quali wahrscheinlicher wird als mit denen, die sie seit jahren an land ziehen. zu sharbini konkret: ich kenne ihn nicht, aber nach allem was ich über ihn gehört und gelesen habe, hätte er genau der kracher sein können, der den unterschied ausmacht. einer, der in 2 engen partien die entscheidung zu unseren gunsten herbeiführen kann. und das finanzielle risiko ist doch in wahrheit ein äusserst überschaubares. man kauft ihn um 4 mio. wird er eine enttäuschung verkauft man ihn halt wieder. ok, natürlich mit verlust. macht er jedoch den unterschied, bezahlt dieser unterschied allein schon den kaufpreis. und weckt er dann im endeffekt das interesse grösserer vereine, zb von engländern, die ihn jetzt noch nicht verpflichten könnten, weil sie keine arbeitserlaubnis für ihn bekämen, würde rbs ihn mit sattem gewinn wieder verkaufen können. eine gute scoutingabteilung reduziert das risiko eines fehlkaufs noch einmal erheblich. und weil er all dies entweder nicht weiss oder bewusst negiert ist hochhauser für mich ein lächerlich schwacher sportdirekor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts