satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Hi nachdem es bei amazon.co.uk ja fast scho alles billiger gibt dank dem Umrechnungskurs brauche ich eine Kreditkarte. Ich habe seit ewigkeiten ein Erste Bank Studentenkonto und wollt mal wissen was es da so für Möglichkeiten bezüglich einer Kreditkarte gibt. Habt ihr eine von der Ersten Bank, gibts die Gratis? Mag ned sofort zu meinen Kundenbetreuer laufen weil der redet mich dann wieder voll. Man kann über das Netbanking eine Kreditkarte bestellen, nur die kostet glaub ich 18 Euro im Jahr (brauche keine Versicherung) Danke schon einmal. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Also ich habe die Diners Club von Wein & Co, die auch nix kostet. Keine Ahnung, ob du die jetzt als Student noch bekommst. Ein Freund von mir wurde sie verweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Ich hab die vom Gulliver Reisebüro, eine Travel und Lifestyle Card von Diners Club. Gebühr zahlt das Reiseunternehmen, ich habe keinerlei Verpflichtungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Gibts auch was, was über die Erste Bank rennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 1 Minute hat's gedauert... https://www.sparkasse.at/Studenten/Konto_&a...608761190000194 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Da war ich auch schon Nur wenn man dann auf das Netbanking weitergeleitet wird, steht dann wieder die Jahresgebühr von 19 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 ich hab eine mastercard von der raika. die kostet glaub ich 25 euro im jahr. im ersten jahr bekommst du allerdings 30 euro gutschrift. für mich zahlt es sich auf jeden fall aus, da sich vor allem der mit der karte verbundene versicherungsschutz sehen lassen kann. das spart mir vor allem bei den flügen die teuren reiseversicherungen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Keine Ahnung was du meinst, aber da steht sogar neben der Kreditkarte ganz groß "gratis für Studenten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Keine Ahnung was du meinst, aber da steht sogar neben der Kreditkarte ganz groß "gratis für Studenten". Habs jetzt auch ausprobiert, weils mich interessiert hat. Wenn man sich im netbanking einloggt, und die Karte bestellen möchte steht dort aber ein Preis ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Habs jetzt auch ausprobiert, weils mich interessiert hat. Wenn man sich im netbanking einloggt, und die Karte bestellen möchte steht dort aber ein Preis ... dann geh halt in die bank und frag den berater verdammt noch mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 dann geh halt in die bank und frag den berater verdammt noch mal... Mog I jo eh kane ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Mog I jo eh kane ... mah, hab i wieder ned gschaut wer threaderöffner war. musst ihm ja nicht die ganzen sempereien nachplappern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Geh morgen sowieso hin .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts