Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Februar 2009 stimm ich dir zu. aber ist wohl neben Schlierenzauer der stabilste vorn. 4m sind auch schon recht viel auf Loitzl und Morgenstern. bei gleichen verhätlnissen springt der schlierenzauer seinen direkten konkurrenten bardal, schmitt und küttel um 6-8 meter davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 bei gleichen verhätlnissen springt der schlierenzauer seinen direkten konkurrenten bardal, schmitt und küttel um 6-8 meter davon. das bezweifle ich. auch Pointner hat besonders Schmitt herausgehoben. Olli auch ein Verlierer der WM. Hat ja extra einige Springen dafür ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Februar 2009 das bezweifle ich. auch Pointner hat besonders Schmitt herausgehoben. paaah....der pointex sieht das nur nicht so subjektiv wie ich. der ist jetzt aber auch sicher nicht so angespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2009 paaah....der pointex sieht das nur nicht so subjektiv wie ich. der ist jetzt aber auch sicher nicht so angespannt! Ich bin ganz bei dir, wenn jetzt alle die gleichen Verhältnisse haben macht Schlierenzauer das ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 für Loitzl und Ammann sicher auch besser das jetzt so zäh geht. würd jetzt eher auf Loitzl oder Ammann auf Bronze tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2009 Graumpelschnee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Tolle Wetterbedingungen Der ORF wollt jetzt Werbung bringen bearbeitet 27. Februar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 91.7 bei Hautamäki. der normal zu den Schnellsten gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Februar 2009 skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 chancenlos mit der Geschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 Illegaler könnten die Bedingungen kaum sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2009 Amann 90.8 Morgenstern vielleicht doch noch eine Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Februar 2009 Muahaha, jetzt wird's lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2009 skandal Liberec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Wehe die werten nur durch DG. 1 Wieso machens jetzt wieda a Pause, dann schneibts wieda in die Spur :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. Februar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts