Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 (bearbeitet) Der VfB Admira trifft in der 1.Runde des ÖFB-Cups auf die Amateure des Liebherr GAK! Spieltermin ist wahrscheinlich der 26.August 2003! Die Amateure der Admira treffen übrigens auf Rapid! bearbeitet 12. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Für die Amateure sicher eine reizvolle Aufgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 jetzt ist die frage wen wir supporten! bin fast für die amas! und wenns geht beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Ich stehe zu dieser Zeit leider nicht zur Verfügung, da ich auf Urlaub bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Ich werde wohl-wenn die Spiele am selben Tag sind- zu den Amateuren gehen, da das Spiel gg die GAK-Amateure wahrscheinlich einfach gewonnen werden muss und die AW Amateure die Unterstützung sicher nötiger haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Ein echtes Hammerlos! AMATEURE GEGEN RAPID / Die Auslosung der 1. Hauptrunde im ÖFB-Cup bescherte Herold Admira ein leichtes, den Amateuren ein attraktives Los. FUSSBALL / Mit Spannung wurde am Dienstag die Auslosung erwartet. Und sie hielt, was sie versprach. Da darf nichts passieren Herold Admira muss am 26. August in die Steiermark und trifft dort auf die GAK Amateure. Die Grazer beendeten die vorige Saison in der steirischen Landesliga auf Rang vier, heuer gab es in der 1. Runde eine 0:1-Niederlage gegen Zeltweg. Ein Cup-Match haben die „Roten Teufel“ schon in den Beinen: In der Vorrunde kam es zum Derby gegen die Sturm Amateure, das mit 3:1 gewonnen wurde. Admira-Kapitän Michi Hatz zur Auslosung: „Sicherlich eine junge Mannschaft, die technisch guten Fußball spielt. Aber normalerweise darf da nichts passieren.“ Ernst nehmen wird man den Gegner auf alle Fälle. „Es ist eine schöne Aufgabe. Ich bin auch froh, dass wir nicht so weit fahren müssen. Ein Vorarlberger Gegner wäre schon unangenehm gewesen“, war Hatz froh über das Los. Eine super Sache Mit Rekordmeister Rapid Wien bekommen es die Admira Amateure zu tun. Nachdem die Thalhammer-Truppe gegen Horn die Qualifikation souverän überstand, gibt es gegen die Hütteldorfer eigentlich nichts zu verlieren. „Ein Hammerlos, aber eine super Sache für unsere jungen Spieler“, so Dominik Thalhammer, „momentan läuft es sehr gut, gegen Rapid werden alle voll motiviert sein.“ Gespielt wird in Mödling, ebenfalls am 26. August (19 Uhr). Auch Ex-Rapid-Spieler Michi Hatz freut sich auf dieses Duell: „Das haben sich unsere Burschen verdient, dass sie sich gegen so einen Gegner beweisen dürfen!“ Die Auslosung für die 2. Runde findet übrigens am 29. August statt. ZMART Quelle:NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Weiß jemand, wann und um welche Uhrzeit die Erste bzw. die Amateure im Cup spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 die Amateure spielen am 27. August um 19 Uhr im Stadion Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Weiß jemand, wann und um welche Uhrzeit die Erste bzw. die Amateure im Cup spielen? Di., 26.8. 16.45 Uhr, GAK Amateure - VK-Maier : Herold Admira, SR Greschonig (K) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Soweit mir vom Verein gesagt wurde, finden beide Spiele am Mittwoch statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Sind die Beginnzeiten auch schon bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Soweit ich weiß, wenn Flutlicht vorhanden 19 Uhr! Also bei beiden Spielen müsste 19 Uhr der Beginn sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Na dann werde ich zu den Amateuren gehen. Ich hoffe, dass noch ein paar andere SFler kommen, damit die Amateure ein wenig Unterstützung bekommen. bearbeitet 19. August 2003 von Sergi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Ich bin ja leider nicht im Lande, aber soweit ich weiß haben einige ihr Kommen zugesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Schönen Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts