Sturm12.at Amateur Geschrieben 20. Februar 2009 Einen Kommentar zum Thema gibt es auf dem neuen Blog Sturm12.at - Fußballanalyse in schwarz-weiß: http://www.sturm12.at/2009/02/20/kaeltefrei-sturm-graz/ Viel Spaß beim Lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 6. März 2009 wie schauts am dienstag eigentlich mit karten vor ort aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2009 wie immer auswärts: auch direkt am spieltag kein problem welche zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) sher gut, wenn ich schon volley komm, dann will ich auch sicher gehn... bearbeitet 6. März 2009 von zarathustra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 6. März 2009 würde ich auch so machen ist einfach sicherer xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) keine ahnung warum, aber ich rechne fix mit einem sieg bearbeitet 9. März 2009 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2009 keine ahnung warum, aber ich rechne fix mit einem sieg Solang der Grazei bei euch im Tor steht mach ich mir keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2009 Solang der Grazei bei euch im Tor steht mach ich mir keine Sorgen. ich bin mir auch nahezu sicher, dass er nun mindestens jedes spiel ein eiertor kassieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2009 ich bin mir auch nahezu sicher, dass er nun mindestens jedes spiel ein eiertor kassieren wird Sagen wir mal so für sein Selbstvertrauen waren die letzten Partien sicherlich nicht förderlich. Für mich ist Grazei ein grundsolider Tormann aber keiner der Spiele "gewinnt". Glanzparaden hab ich von ihm noch keine wirklichen gesehen, Elferkiller wird er auch keiner mehr also wie schon gesagt grundsolide aber mehr auch schon nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2009 Grazei Grazei wird er übrigens gratzei geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2009 wird er übrigens gratzei geschrieben er ist und bleibt das graz-ei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2009 jup. vor allem letzte saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2009 bitte schlagt die wiener truppe ! . die zeit ist günstig. nach dem sieg gegen uns sind sie wieder mit einer hohen nase unterwegs. das macht ihr schon ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. März 2009 keine ahnung warum, aber ich rechne fix mit einem sieg Hab komischerweise auch das Gefühl, dass wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. März 2009 Gibts schon Infos bezüglich Kienzl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts