Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2009 auf dem Weg zur größten Warzn der Liga dürfte übrigens KP Boateng sein. Absolut unnötige Aktionen die der immer liefert, wankt in jedem Spiel an der roten Karte - und mit so viel Talent gesegnet der Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2009 1.2 ich tipp seit langem wieda zum ersten mal auf die bayern und gegen köln .... mir fehlen echt die worte dafür Haben die Bayern nicht gegen Köln die mit Abstand schlechteste Heimbilanz in der Bundesligageschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2009 Damit steht es wohl (fast) inoffiziell fest dass Köln nicht absteigt... 11 Punkte auf einen Abstiegsplatz sind ne Menge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2009 So heute ist der Sieg noch schöner auch wenn ich es noch gar nicht glauben kann! Seit 98 der erste Sieg in München! Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2009 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:2 Tore: Helmes Jansen Jansen Der HSV ist jetzt Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung auf Hoffenheim und Hertha BSC Berlin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 23. Februar 2009 auf dem Weg zur größten Warzn der Liga dürfte übrigens KP Boateng sein. wieso auf dem Weg, ist eh schon lange in der Elitegruppe daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts