sparkle Inventar Geschrieben 6. Januar BlauCrowd jetzt auch auf Spotify. Sehr geil. Spoiler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar Yes! Längst überfällig. Endlich haben auch die Schweden erkannt, was die geilste Radioshow der Galaxis ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar Großartig 👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar Habt ihr euch schon mal gefragt wer die Typen mit den Megafonen auf dem Podest der Stehplatztribüne im Donaupark sind und welchen Job sie bei jedem Spiel mit Herzblut nachgehen? In der 146. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis erhaltet ihr (großteils) die Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr. BlauCrowd FM #146 21.01. | 20:00 Radio FRO | www.fro.at Nachzuhören auf www.arge-tor.org und Spotify 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar Die gestrige Sendung mit Stami und Grego vom Stahlstadt Kollektiv ist online: https://cba.media/693771 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 26. Februar Gibts diesen Monat auch eine Sendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar Wir haben mal wieder eine Wurlizzersendung gemacht. Die nächste Sendung ist dann am 18.03. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 26. Februar Arschibald Sack schrieb vor 58 Minuten: Wir haben mal wieder eine Wurlizzersendung gemacht. Die nächste Sendung ist dann am 18.03. Ah ok. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März Die 147. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hat neben Klatsch und Tratsch über den aktuell besten Fußballverein aus Linz ganz besondere Gäste in der Startaufstellung zu bieten. Simon Pirkl & sein Flügelpartner Anderson werden neben unseren charmanten Moderator*innen Platz nehmen, und über den Blau-Weißen Höhenflug, ihre eigenen Ziele und die Mission Europapokal quatschen. BlauCrowd FM #147 18.03. | 20:00 Radio FRO 105,0 | www.fro.at Nachzuhören auf www-arge-tor.org & Spotify 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März Nummer 147 ist online: https://cba.media/702043 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März Arschibald Sack schrieb am 18.3.2025 um 12:33 : Die 147. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hat neben Klatsch und Tratsch über den aktuell besten Fußballverein aus Linz ganz besondere Gäste in der Startaufstellung zu bieten. Simon Pirkl & sein Flügelpartner Anderson werden neben unseren charmanten Moderator*innen Platz nehmen, und über den Blau-Weißen Höhenflug, ihre eigenen Ziele und die Mission Europapokal quatschen. BlauCrowd FM #147 18.03. | 20:00 Radio FRO 105,0 | www.fro.at Nachzuhören auf www-arge-tor.org & Spotify Ist bei mir noch nicht auf Spotify verfügbar die Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. März Wie immer..einfach nur Danke an euch alle...und auch an die Brasilianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben 19. März (bearbeitet) Arschibald Sack schrieb vor 21 Stunden: Top Sendung! Top Moderatoren! Top Gäste! Und was hier samplemäßig bei zwei Spieler auch herausgestochen hat, wir haben halt charakterlich wohl den besten Kader der Bundesliga. Erstaunlich wie erdig und sympathisch eure zwei Gäste geblieben sind, in einem Business wo man von Beratern und Speichelleckern(kann sich überschneiden)eigentlich ja gedrängt wird so oft wie möglich wegen des Geldes zu wechseln. Ich glaub das ist der Grundstein für unseren Erfolg, dass neben dem fußballerischen auch absolut wert auf den Charakter bei Verpflichtungen gelegt wird. Beispielweise der Andi. Unglaublich dass er angeschlagen gespielt hat gg. Hartberg.@Jack Grillitsch wusstest du bei der Bewertung beim letzten Spieltag logischer Weise noch nicht, mir der ich ja voll dacord gegangen bin. Aber die Leistung muss man mit den jetzigen Wissen natürlich anders einschätzen. Soviele Top Top Charaktere in einem Bundesligakader zu bekommen, ist schon eine besondere Qualität von allen Verantwortlichen. Chapeau! Im Übrigen auch meiner Meinung nach für uns der einzige richtige Weg, und solange wir den nicht verlassen, kann sich jeder von uns voll mit dem V. identifizieren. Ich brauch kein Englisch als Trainingssprache, keine 3 Dolmetscher und 20 Söldner bis runter zum B-Team, wie das ja bei so manch anderen Bundesligateam, welches nicht mal im oberen Playoff vertreten ist Usus ist. Dann lieber weiterhin Top Typen aus der 2 Liga und darunter verpflichten, die das Privileg Profifußballer zu sein auch schätzen und dementsprechend auch am Platz agieren. Und wenn wir mit diesen dann mal absteigen sollten, ja mei dann ist es halt so, Aber jeder von uns weiß, dass sie ihr Herz am Platz gelassen haben. Damit kann ich besser leben, als mit erkauften, nicht nachhaltigen Erfolg, der langfristig den Verein zerstört, nur weil man größenwahnsinnig geworden ist. bearbeitet 19. März von Muffi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. März (bearbeitet) Muffi schrieb vor 5 Minuten: Top Sendung! Top Moderatoren! Top Gäste! Und was hier samplemäßig bei zwei Spieler auch herausgestochen hat, wir haben halt charakterlich wohl den besten Kader der Bundesliga. Erstaunlich wie erdig und sympathisch eure zwei Gäste geblieben sind, in einem Business wo man von Beratern und Speichelleckern(kann sich überschneiden)eigentlich ja gedrängt wird so oft wie möglich wegen des Geldes zu wechseln. Ich glaub das ist der Grundstein für unseren Erfolg, dass neben dem fußballerischen auch absolut wert auf den Charakter bei Verpflichtungen gelegt wird. Beispielweise der Andi. Unglaublich dass er angeschlagen gespielt hat gg. Hartberg.@Jack Grillitsch wusstest du bei der Bewertung beim letzten Spieltag logischer Weise noch nicht, mir der ich ja voll dacord gegangen bin. Aber die Leistung muss man mit den jetzigen Wissen natürlich anders einschätzen. Soviele Top Top Charaktere in einem Bundesligakader zu bekommen, ist schon eine besondere Qualität von allen Verantwortlichen. Chapeau! Im Übrigen auch meiner Meinung nach für uns der einzige richtige Weg, und solange wir den nicht verlassen, kann sich jeder von uns voll mit dem V. identifizieren. Ich brauch kein Englisch als Trainingssprache, keine 3 Dolmetscher und 20 Söldner bis runter zum B-Team, wie das ja bei so manch anderen Bundesligateam, welches nicht mal im oberen Playoff vertreten ist Usus ist. Dann lieber weiterhin Top Typen aus der 2 Liga und darunter verpflichten, die das Privileg Profifußballer zu sein auch schätzen und dementsprechend auch am Platz agieren. Und wenn wir mit diesen dann mal absteigen sollten, ja mei dann ist es halt so, Aber jeder von uns weiß, dass sie ihr Herz am Platz gelassen haben. Damit kann ich besser leben, als mit erkauften, nicht nachhaltigen Erfolg, der langfristig den Verein zerstört, nur weil man größenwahnsinnig geworden ist. Ziemlich schön geschrieben...Erfolg brauchen und wollen wir alle trotzdem ...so geht nämlich Sport bearbeitet 19. März von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März erneut geniale ausgabe mit unglaublich sympathischen gästen! ander-SON!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts