Fragen zu Tickets in Spanien


La-Guarda

Recommended Posts

Teamspieler

On Tuesday March 20 members will be able to start applying for tickets for the San Siro

FC Barcelona will be allocated 5,200 tickets for the game in Milan

For the game at the Camp Nou, members will get priority from Wednesday; the general public can buy tickets from the 29th

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

On Tuesday March 20 members will be able to start applying for tickets for the San Siro

FC Barcelona will be allocated 5,200 tickets for the game in Milan

For the game at the Camp Nou, members will get priority from Wednesday; the general public can buy tickets from the 29th

oh danke. :) wieviel tickets kommen eurer erfahrung nach in den freien verkauf bei diesem gegner und dieser phase des bewerbs? und um auch das gleich mal anzusprechen? wie sieht der schwarzmarkt in barcelona aus? gibts eine chance, vor ort an karten zu kommen und wenn ja, wieviel mehr kohle muss man einplanen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir leben LASK

hmmm.... wie's ausschaut hab ich tatsächlich ein ticket ergattert auf offiziellem wege, aber die kauf-bestätigung und überhaupt dieses ganze prozedere war irgendwie etwas seltsam, wenn jemand damit erfahrung hat, bitte pn, hab einpaar fragen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

hmmm.... wie's ausschaut hab ich tatsächlich ein ticket ergattert auf offiziellem wege, aber die kauf-bestätigung und überhaupt dieses ganze prozedere war irgendwie etwas seltsam, wenn jemand damit erfahrung hat, bitte pn, hab einpaar fragen ;) !

Wow, gratuliere!

Mir könntest gern eine PM schreiben, vielleicht kann ich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hmmm.... wie's ausschaut hab ich tatsächlich ein ticket ergattert auf offiziellem wege, aber die kauf-bestätigung und überhaupt dieses ganze prozedere war irgendwie etwas seltsam, wenn jemand damit erfahrung hat, bitte pn, hab einpaar fragen ;) !

Habs heute ab 9 Uhr versucht, aber immer war der Server überlastet.

Bin nicht reingekommen und hab um kurz nach 10 weg müssen.

Könntest du mir vielleicht sagen, wie du es genau gemacht hast? Warst du schon vor 9 drin?

Kaufbestätigungen gibt es nicht. Hab bei meiner letzten Kartenbestellung (supercopa 11)angerufen, weil ich keine Bestätigung per email erhalten habe, wurde mir gesagt das es sowas nicht gibt.

Kannst mir auch gerne schreiben, wobei andere hier sicher mehr darüber wissen.

EDIT: Wow es gibt ja sogar immer noch ein paar vereinzelte Karten.

Ich frag schon für die Zukunft, weiß jemand ob das Spiel komplett ausverkauft ist, sobald es online keine Karten mehr gibt, oder gibt es immer noch ein freies Kontingent für die Abendkassa?

Kommen die frei gewordenen Karten von Dauerkartenbesitzer wieder in den online Verkauf, oder werd auch diese irgendwie dann beim Stadion verkauft?

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Habs heute ab 9 Uhr versucht, aber immer war der Server überlastet.

Bin nicht reingekommen und hab um kurz nach 10 weg müssen.

Könntest du mir vielleicht sagen, wie du es genau gemacht hast? Warst du schon vor 9 drin?

Kaufbestätigungen gibt es nicht. Hab bei meiner letzten Kartenbestellung (supercopa 11)angerufen, weil ich keine Bestätigung per email erhalten habe, wurde mir gesagt das es sowas nicht gibt.

Kannst mir auch gerne schreiben, wobei andere hier sicher mehr darüber wissen.

EDIT: Wow es gibt ja sogar immer noch ein paar vereinzelte Karten.

Ich frag schon für die Zukunft, weiß jemand ob das Spiel komplett ausverkauft ist, sobald es online keine Karten mehr gibt, oder gibt es immer noch ein freies Kontingent für die Abendkassa?

Kommen die frei gewordenen Karten von Dauerkartenbesitzer wieder in den online Verkauf, oder werd auch diese irgendwie dann beim Stadion verkauft?

Die Karten die du im Online Ticketing siehst sind schon die freien Karten der Dauerkartenbesitzer, soweit ich weiß. Gehen nacheinander rein. Musst halt schnell sein. Ich hatte schon eine reserviert, schlussendlich hat dann aber doch noch die Vernunft gesiegt, mein Chef wär nicht begeistert gewesen wenn ich ihm wenige Tage vorher einen Urlaub auftische (zumindest solange ich ihm keine Karte gleich mitbestelle ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Was man so hört schauts mit Copa Karten bitter aus. 100.000 Anfragen aus dem Euskadi, 50.000 bisher aus Katalonien und jeder bekommt 20.000.

Dürfte ein Draw geben, damit keine Chance ohne Mitgliedschaft an Karten zu kommen.

Muss ich wieder anderweitig mein Glück versuchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab leider auch nix bekommen... Aber jetzt hoff ich noch auf einen Freund, der mich auf seiner application mit drauf hat.

Bin neben meiner application noch bei 4 anderen Leuten drauf gewesen. Alle nix :aaarrrggghhh:

Ist aber auch ziemlich unwarscheinlich das ganze.

Ca. 11.000 Karten und +800.000 Bewerber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab noch gar keine email bekommen. Steh bei einem freund oben, der hat aber auch noch keine nachricht erhalten..

email kriegt nur der Haupt-applicant.

Vielleicht ein gutes Zeichen wenn der noch nix bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.