Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Sportsfreund

LASK holt Öbster und Kazani

Benötigen wir noch eine Verstärkung?  

22 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

43 posts in this topic

Recommended Posts

Ja, wir brauchen sicherlich noch eine Verstärkung. Und zwar einen routinierten Mann im Mittelfeld. Ich habe es schon öfter erwähnt, dass unsere Angriffe oft sehr hektisch und unkontrolliert ablaufen. Deshalb benötigen wir einen, der auch einmal das Tempo aus dem Spiel nehmen kann. Miriuta hätte mir sehr gut gefallen, da er uns mit seiner Erfahrung sicher weiter gebracht hätte. Mittlerweile hat er aber schon einen Vertrag bei Eto Györ in Ungarn unterschrieben.

Edited by Mombasa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein routinierten Mann im Mittelfeld brauchen wir noch unbedingt! Auch ein Stürmer wäre nicht schlecht! Ich bin für Geir Frigard ;) !!

geh wieso einen stürmer. wir haben kern,ortner, schwellensattel...UND MEMIC :heul:....ein mittelfeldspieler wäre wichtiger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern hat es sich wieder einmal gezeigt, dass wir dringend einen Mann im Mittelfeld benötigen, der etwas Ruhe und Ordnung in unsere Angriffe hinein bringt. Schiener spielte katastrophal und kann mit der Spielmacherrolle überhaupt nichts anfangen.

Edited by Mombasa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir brauchen, glaube ich, nicht nur einen Mann im Mittelfeld! :heul:

Gestern hat man gesehen, dass unsere Abwehr einfach miserabel ist. Mal abgesehen vom Sturm, doch da bräuchte man zwei, drei Spieler im Mittelfeld die die Bälle liefern. Gestern sah man, dass kein einziger Pass zustande kam! Ein Witz wenn Ihr mich fragt! :support:

Wenn wir so weiter Spielen, dann gute Nacht! :yes::mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir brauchen, glaube ich, nicht nur einen Mann im Mittelfeld! :heul:

Gestern hat man gesehen, dass unsere Abwehr einfach miserabel ist. Mal abgesehen vom Sturm, doch da bräuchte man zwei, drei Spieler im Mittelfeld die die Bälle liefern. Gestern sah man, dass kein einziger Pass zustande kam! Ein Witz wenn Ihr mich fragt! :support:

Wenn wir so weiter Spielen, dann gute Nacht! :yes::mad:

Vollkommen richtig. Unsere Verteidiger sind zwar defensiv gut, im Spiel nach vorne bringen sie aber herzlich wenig. Im Sturm würde ich nächstes mal Pascal und Enrico, der mit seiner Einwechslung mMn den Umschwung brachte, das Vertrauen schenken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entschuldige, dass ich Dich jetzt kritisiere Mobasa, doch wo war bitte gestern unsere Verteidigung in der Defensive gut?? :ratlos:

Alle drei Spitzen von Ried wurden immer alleine gelassen! Auch vorm Tor!!! :angry::angry: Und abgesehen davon konnten Sie fast nie einen Angriff abwehren! :schluchz2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da geb ich Alex1908 völlig recht. die raumaufteilung war schlecht, keine manndeckung, viel zu wenig aggressiv und auch im spiel nach vorne haben sie wenig überblick :zzz: (mit ausnahme von hamann,der aber auch wirklich nicht immer überzeugte). gegen lustenau muss die mannschaft besser spielen wenn wir nicht untergehen wolln :evil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na endlich reagieren die Verantwortlichen auch:

Die Athletiker suchen nach einem Mittelfeld-Regisseur -  - LASK mit blauem Auge -  - Von Roland Korntner - Der LASK kam im 32. Fußball-Derby gegen SV Josko Ried am Freitagabend mit einem blauen Auge davon. Der 20-jährige Thomas Bernscherer, der von Kottingbrunn gekommen war, rettete den Linzern das 1:1. „In der ersten Hälfte waren wir völlig von der Rolle“, gestand auch LASK-Sportdirektor Norbert Barisits, der aber auch positive Aspekte fand: „Wir haben uns zurückgekämpft.“ Dass die Linzer einen Platz verloren haben, nahm Barisits nicht tragisch. „Wir sind zwischen Platz drei und fünf anzusiedeln“, erklärte Barisits. Sein Zwischenresüme nach sieben Runden: „Viel fehlt uns nicht, nur im Mittelfeld geht uns ein Regisseur ab.“ Diesen versuchen die Athletiker bis 31. August noch unter Vertrag zu bekommen, Eile wäre aber dennoch fehl am Platz. „Wenn, dann schlagen wir erst unmittelbar vor Ladenschluss zu. Die Spieler werden jetzt von Tag zu Tag billiger, insgesamt sind noch rund 60 Mann am österreichischen Markt“, betonte Barisits. Nachsatz: „Mit Gewalt holen wir sicher niemanden, wir stehen nicht unter Druck.“ Zudem könnte Mathias Brandmayer von der Admira als Kooperationsspieler kommen.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/195NV_946097.stm ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also den Markus Aigner würd ich schon sehr gerne bei uns sehen.

Benötigen würden wir schon einen Mittelfeldspieler, aber ob wir uns einen leisten können, das steht auf einem anderen Blatt.

Nie mehr auf Schulden einkaufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis 24:00 Uhr soll angeblich noch ein Spielmacher her:

Damit nicht genug soll aber heute (Transferschluss Mitternacht) auch noch ein Regisseur verpflichtet werden. „Eine echte Nummer zehn“, betonte Barisits, der drei Kandidaten in der engsten Auswahl hat.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/201NV_949127.stm ]

Gesucht wird aber nach wie vor ein Regisseur. Das Fehlen eines Spielgestalters führte in den letzten Spielen zu Schwächen in der Abwehrarbeit. "Die Defensivspieler versuchen Verantwortung in der Offensive zu übernehmen. Darunter leidet dann auch die Abwehrleistung", hofft der Trainer auf einen weiteren Neuzugang. "Wir können nur einen Spieler gebrauchen, der uns sofort weiterhilft", lehnte Hoffmann bereits Kandidaten ab. Heute Vormittag führt der sportliche Leiter Norbert Barisits Gespräche mit drei Anwärtern.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/201NV_949127.stm ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...