Gast jcologne Geschrieben 26. Februar 2009 Milan scheidet gegen den elften der Deutschen Bundesliga aus die Manschaft, die selbst Bielefeld schlägt, wirft Milan raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. Februar 2009 1:1 Donezk, 85. oder so 87., um genau zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) 87., um genau zu sein! nanana, 86. 85:38 GOAL - Luis FernandinhoTottenham 1 - Shakhtar Donetsk 1 weiter: 1/3 1/4 3/4 2/4 bearbeitet 26. Februar 2009 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2009 2/4 3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2009 3/4 Gezählt hab ich richtig, aber mit meinen Wurschtfingern ist es jedesmal ein Glücksspiel, die Tasten richtig zu treffen. Hat Depo eine C-Mannschaft aufgestellt, oder was haben die gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2009 Dann sind die Russen wohl noch am stärksten vertreten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Valencia 2-2 Dynamo Kiev » Goals: 44. Carlos Marchena 53. Asier del Horno 34. Artem Kravets 73. Artem Kravets bearbeitet 26. Februar 2009 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2009 Da droht der nächste Topfavorit rauszufliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2009 damit gibts ein ukrainisches duell im achtelfinale: Kiew - Kharkiv. Kharkiv ist sehr beeindruckend, die haben im gesamten bewerb erst ein gegentor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Valencia scheidet unter identen Bedingungen gegen Kiew aus!... Ergebnisse: (Anstehende Achtelfinalpaarungen) Sampdoria Genua - METALIST CHARKOW 0:3 / DYNAMO KIEW - Valencia 3:3 ZENIT ST. PETERSBURG - VfB Stuttgart 4:2 / Lech Posen - UDINESE 3:4 Olympiakos Piräus - AS ST. ETIENNE 2:5 / WERDER BREMEN - AC Milan 3:3 Aston Villa - ZSKA MOSKAU 1:3 / SCHACHTJOR DONEZK - Tottenham Hotspur 3:1 PARIS ST. GERMAIN - VfL Wolfsburg 5:1 / SC BRAGA - Standard Lüttich 4:1 NEC Nijmegen _Holland_ - HAMBURGER SV 0:4 / Girondins Bordeaux - GALATASARAY ISTANBUL _Türkei_ 3:4 FC Kopenhagen _Dänemark_ - MANCHESTER CITY 3:4 / AALBORG BK _Dänemark_ - Deportivo La Coruna 6:1 AC Fiorentina - AJAX AMSTERDAM _Holland_ 1:2 / OLYMPIQUE MARSEILLE - Twente Enschede _Holland_ 1:1 i. E. bearbeitet 26. Februar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2009 Valencia scheidet unter identen Bedingungen gegen Kiew aus!... Ergebnisse: (Anstehende Achtelfinalpaarungen) Sampdoria Genua - METALIST CHARKOW 0:3 / DYNAMO KIEW - Valencia 3:3 ZENIT ST. PETERSBURG - VfB Stuttgart 4:2 / Lech Posen - UDINESE 3:4 Olympiakos Piräus - AS ST. ETIENNE 2:5 / WERDER BREMEN - AC Milan 3:3 Aston Villa - ZSKA MOSKAU 1:3 / SCHACHTJOR DONEZK - Tottenham Hotspur 3:1 PARIS ST. GERMAIN - VfL Wolfsburg 5:1 / SC BRAGA - Standard Lüttich 4:1 NEC Nijmegen _Holland_ - HAMBURGER SV 0:4 / Girondins Bordeaux - GALATASARAY ISTANBUL _Türkei_ 3:4 FC Kopenhagen _Dänemark_ - MANCHESTER CITY 3:4 / AALBORG BK _Dänemark_ - Deportivo La Coruna 6:1 AC Fiorentina - AJAX AMSTERDAM _Holland_ 1:2 / OLYMPIQUE MARSEILLE - Twente Enschede _Holland_ 1:1 i. E. Ein paar sehr Interessante Partien dabei HSV gegen GALA oder AJAX gegen MARSEILLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Irgendwie würde mich heuer ein ukrainischer Sieger nicht wundern. Speziell Donezk und Kiew spielen sehr stark. Aber auch Charkiw dürfte was draufhaben. Sentimentaler Favorit ist für mich der PSG! Wird jedenfalls heuer kein Team aus den "Großen 3". bearbeitet 26. Februar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Februar 2009 HSV gegen GALA mir mir im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar 2009 Also ich hoffe auch, dass PSG in Europa wieder einmal ein Ausrufezeichen setzen kann. Braga ist auf jeden Fall machbar. Ansonsten muss man festhalten, dass die Ukrainer absolut verdient mit allen drei Teams weiter sind, schade, dass sie nun gegeneinander spielen müssen, das ist Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Februar 2009 Cest ca L'OM ... Da kommst vom training völlig k.o heim und es steht 1:0 für om(forum nachgesehen) und direkt stream eingeschalten und das war auch ned leiwand... Dieser holländischer sender zeigt paar minuten von der 1.hz und ich dachte schon das es verschoben wurde aber denkste---> aufeinmal schaltens um wo man die vorbereitung aufs elferschiessen sieht... Marseille beginnt zu schiessen und trifft (Taiwo) Für Twende geht N'Kufo der ja nominell 1.ster schütze ist und haut den Ball übers kasten...(Die Kamera einstellung war so toll man wusste nur das er verschossen hat, als es im stadion toten still war ). Dann kam Mamadou Niang der beste elferschütze denns wohl gibt(Der hat für OM noch NIE verschossen bei 12 elfer oder so) und verladet den keeper vom feinsten und rollt denn ball ins andere eck.. Jedenfalls trafen dann die anderen Twende sppieler ihre elfmeter und Marseille's letzter schütze Ziani(der auch relativ sicher ist eigentlich) haut den ball nebens Tor vorbei.... Dann ging Arnautovic zum Punkt und verladet den Tormann... Eins stört mich aber, seit wann darf man beim elfer wieder verzögern bzw. stehen bleiben??? Der 8.te Schütze von Twende vergab dann endlich und haut knapp übers tor.... Ein bisschen schadenfroh bin ich dank dem ASB auch. Dank dem einen Herren der aber jetzt selber nix mehr zum lachen hat (BREMEN ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts