Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Unsere Kampfmannschaft bricht heute am Abend ins Trainingslager in die Türkei auf. Damitauch alle jene der Admira-Famlie und alle Admira-Fans, die leiderzuhause bleiben müssen, etwas von der Stimmung im Team und vomtürkischen Flair mitbekommen, werden ich in den kommenden 10 Tagen laufend Fotos, Berichte und Statements derSpieler und Betreuer online stellen. genauer und der 1.Tag im Trainingslager gibt es hier: http://www.fussball-forum.at/fc-admira-f83...99.html#p120881 TAG 1 Die Anreise, 11.02.2009 Abflug in Wien am Mittwoch Abend:Alles ist gut verlaufen. Die ganze Mannschaft ist samt Betreuerstab,Präsident und Geschäftsführung gut in der Türkei angekommen. Einge Fansverabschieden zuvor noch am Flughagen in Wien die Mannschaft, ebensoherzlich ist der Empfang bei der Landung in der Türkei. Wie aufden Fotos zu sehen ist, haben schon bei der Ankuft alle zusammenangepackt um möglichst rasch ins Hotel zu kommen. Ausgeschlafen und fitzu sein ist die Devise für den ersten harten Trainingstag. weitere Fotos auf: http://www.trenkwalder-admira.com/fotoalbu...2009_erster_tag bearbeitet 12. Februar 2009 von Judas Iskariot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 Du kommst hier nischt rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) WAS SOLL DER "SCHEISS" IN UNSEREM FORUM?????????????????????????? Auf eine derartige Berichterstattung kann man samt den Bildern verzichten. Thread sofort löschen!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 12. Februar 2009 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 WAS SOLL DER "SCHEISS" IN UNSEREM FORUM?????????????????????????? Ich versteh das Problem grad ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 WAS SOLL DER "SCHEISS" IN UNSEREM FORUM?????????????????????????? Auf eine derartige Berichterstattung kann man samt den Bildern verzichten. Thread sofort löschen!!!!!!!!!!!!!!!! Versteh ich persönlich auch nicht ganz aber jedem das seine . . . Finds echt spitze, dass sich der Verein mühe gibt "uns" am laufenden zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 Finds echt spitze, dass sich der Verein mühe gibt "uns" am laufenden zu halten! Finde ich auch, aber daraus ein "Politikum" zu machen, siehe Kommentar zum Bild von "Ledezma" ist Sch........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 Finde ich auch, aber daraus ein "Politikum" zu machen, siehe Kommentar zum Bild von "Ledezma" ist Sch........ Fehlinterpretation: Note 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 Finds echt spitze, dass sich der Verein mühe gibt "uns" am laufenden zu halten! Finde ich auch, aber daraus ein "Politikum" zu machen, siehe Kommentar zum Bild von "Ledezma" ist Sch........ Ich find´s toll! (die Info) Für deine Fehlinterpretation bzw. die schiefe Optik des Beitrages kann der Verein nichts! Man(n) kann immer alles in die falsche Richtung deuten..... ....., dass weiß ich aus Erfahrung in meinem Beruf! Es gibt auch immer einen Grund eine DEMO in Wien abzuhalten! Unruhen in Griechenland, Freiheit für Irgendwem, Ungerechtigkeiten im Kambotscha.... Jeder sieht das was er sehen will!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 für die schiefe Optik des Beitrages kann der Verein nichts! Habe auch nicht dem Verein die Schuld daran gegeben, aber der Verfasser solcher Kommentare sollte erst denken und dann schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 Habe auch nicht dem Verein die Schuld daran gegeben, aber der Verfasser solcher Kommentare sollte erst denken und dann schreiben Denkst doch eh du für mich offensichtlich, danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Unsere Kampfmannschaft bricht heute am Abend ins Trainingslager in die Türkei auf. Damitauch alle jene der Admira-Famlie und alle Admira-Fans, die leiderzuhause bleiben müssen, etwas von der Stimmung im Team und vomtürkischen Flair mitbekommen, werden ich in den kommenden 10 Tagen laufend Fotos, Berichte und Statements derSpieler und Betreuer online stellen. genauer und der 1.Tag im Trainingslager gibt es hier: http://www.fussball-forum.at/fc-admira-f83...99.html#p120881 TAG 1 Die Anreise, 11.02.2009 Abflug in Wien am Mittwoch Abend:Alles ist gut verlaufen. Die ganze Mannschaft ist samt Betreuerstab,Präsident und Geschäftsführung gut in der Türkei angekommen. Einge Fansverabschieden zuvor noch am Flughagen in Wien die Mannschaft, ebensoherzlich ist der Empfang bei der Landung in der Türkei. Wie aufden Fotos zu sehen ist, haben schon bei der Ankuft alle zusammenangepackt um möglichst rasch ins Hotel zu kommen. Ausgeschlafen und fitzu sein ist die Devise für den ersten harten Trainingstag. weitere Fotos auf: http://www.trenkwalder-admira.com/fotoalbu...2009_erster_tag Willkommen, Sohn des geronimo. Seit wann bist du zum Admiraner geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Thread nicht löschen! Finde diese "News" eine gute Idee! Sind Fans von uns auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Willkommen, Sohn des geronimo. Seit wann bist du zum Admiraner geworden? 1. ich bin nicht der Sohn Geronimos 2. Ich bin Admiraner und Vienna Fan (obwohl mehr Vienna)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) TAG 2 Am 2. Tag am 13.02.2009 des Trainingslagers war das Wetter leider nicht so optimal:es war den ganzen Tag über trüb, zwischendurch hat es auch leichtgeregnet. Dennoch wurde hart trainiert, zwei volle Trainingseinheitenmussten die Kicker heute absolvieren. Morgen um 15:30 findet daserste Testspiel gegen Tatran Presov statt. Um optimal gerüstet zu seinwird auch der heutige Abend mit einem sportlichen Ausklang beendet: Um20:00 findet ein Trenkwalder-Admira-Tischtennisturnier statt, an demalle Spieler, Betreuer und auch der Präsident teil nehmen werden. Fotosvon den Spielen werden natürlich morgen nachgereicht. Zum ThemaTischtennis lässt Almedin Hota übrigens laut aufhorchen: “Die Stimmungim Trainingslager ist sehr gut, wir können uns hier bestensvorbereiten. Dennoch will ich es heute meinen Kollegen beim Tischtenniszeigen!” http://www.trenkwalder-admira.com/meldunge...r_2009_tagebuch genauer auch da: http://www.fussball-forum.at/fc-admira-f83/ bearbeitet 14. Februar 2009 von Judas Iskariot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 2. Ich bin Admiraner und Vienna Fan (obwohl mehr Vienna)... ....und anscheinend sehr angetan von UNSERER Homepage!! Ich finde es eine Tolle Aktion vom Verein uns derart zu informieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts