Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
eazyberny

Gibts hier auch Basketball interessierte?

21 posts in this topic

Recommended Posts

mal schaun wies hier mit basketballern aussieht....

was denkt ihr...

wie haben sich durch die trades die verhältnisse in der nba verändert?

wer hat sich am besten verstärkt?

und die alles entscheidente frage

wer wird meister?

wer sich mMn am meisten verstärkt hat,abgesehn von den lakers, die aba vorher auch schon gut warn,sind die minnesota timberwolves, mit sprewell, olowokandi und sam cassell

drei rechtgute leute geholt und mit kevin garnet und szczerbiak nochmal zwei gute...

also dieses jahr solltn sie endlich mal die erste playoff runde überleben...

die meisterfrage is die wohl schwierigste....

aufjedenfall ein west team

lakers

spurs

mavericks

aba wenn man sich die starting 5 aus los angeles anschaut

mit

shaq

kobe

malone

und payton

müssen sie eigentlich meister werden...

aba nagut die restlichen 28 teams werden was dagegen haben...

ich tipp trotzdem auf l.a. als meister...

;)

lg

berny :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja favorit waren sie letzte saison auch...

hättns auch machn können

hatten nur bissi pech im conferencefinal gg s.a.

mit verletztem fox und horry schon die ganzn playofss ausser form...

tja pech gehabt, new champion - new challenge

wie gesagt dieses jahr müssns sies eigentlich machn

lg

berny :smoke:

ps.:

outing: lakersfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die San Antonio Spurs. Das unsympathischste Team in der ganzen Liga.

aha, danke.

interessiere mich seit meiner basketballkartenzeit nicht mehr wirklich dafuer.

mein lieblingsteam waren aber immer die la clippers. verlieren die noch immer staendig?

ahja, ist ein shaquille o'neal-dress von den orlando magic heutzutage was wert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Lakers sind natürlich Titelfavorit Nummer 1.

Ich finde Kobe Bryant ziemlich gut und hoffe die Verhandlung geht zu seinen Gunsten aus.

Er ist für mich DER Spieler der NBA und ohne ihn werden es die Lakers um einiges schwieriger haben Meister zu werden.

BTW: Superfund hat dafür gesorgt, dass aus den Kapfenberg Basker Bears die Superfund Bulls (oder so ähnlich) geworden sind. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Lakers sind natürlich Titelfavorit Nummer 1.

Ich finde Kobe Bryant ziemlich gut und hoffe die Verhandlung geht zu seinen Gunsten aus.

Er ist für mich DER Spieler der NBA und ohne ihn werden es die Lakers um einiges schwieriger haben Meister zu werden.

BTW: Superfund hat dafür gesorgt, dass aus den Kapfenberg Basker Bears die Superfund Bulls (oder so ähnlich) geworden sind. :nein:

Superfund Bulls hört sich meiner meinung nach besser an als Basker Bears!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superfund Bulls hört sich meiner meinung nach besser an als Basker Bears!

Ob sich der Name besser anhört oder nicht ist da eher sekundär.

Es geht darum, dass mit dem Namen Basket Bears Erfolg und Tradition verbunden wird, schließlich sind die Bären nicht irgendein Verein, sondern der Meister der letzten Jahre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein lieblingsteam waren aber immer die la clippers. verlieren die noch immer staendig?

Ja, die Clippers sind echt kultig! Sowas wie die Admira im Basketball. Gehören heute glaub ich auch noch zu den drei schlechtesten Teams in der NBA. Hab aber schon lange keine Statistiken oder Tabellen mehr gesehen.

ahja, ist ein shaquille o'neal-dress von den orlando magic heutzutage was wert?

Ein originales bestimmt - aber die man im normalen Handel bekam nicht. Die kann man sich heute ja noch immer kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahja, ist ein shaquille o'neal-dress von den orlando magic heutzutage was wert?

wasn für ein orlando dress?

welche farbei?

heim odr auswärts?

und welche größe?

wennst das los werdn willst,maybe hab ich interesse dran...

maybe hast jaein picture dann kannst ma ja mailen...

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahja, ist ein shaquille o'neal-dress von den orlando magic heutzutage was wert?

wasn für ein orlando dress?

welche farbei?

heim odr auswärts?

und welche größe?

naja, ein schwarzes halt mit schmalen weissen streifen.

muesste schon relativ alt sein (ca. 1995, 1996 oder so).

groesze ist, glaub ich, medium. (war mir jedenfalls damals zu grosz. :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...