eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 mal schaun wies hier mit basketballern aussieht.... was denkt ihr... wie haben sich durch die trades die verhältnisse in der nba verändert? wer hat sich am besten verstärkt? und die alles entscheidente frage wer wird meister? wer sich mMn am meisten verstärkt hat,abgesehn von den lakers, die aba vorher auch schon gut warn,sind die minnesota timberwolves, mit sprewell, olowokandi und sam cassell drei rechtgute leute geholt und mit kevin garnet und szczerbiak nochmal zwei gute... also dieses jahr solltn sie endlich mal die erste playoff runde überleben... die meisterfrage is die wohl schwierigste.... aufjedenfall ein west team lakers spurs mavericks aba wenn man sich die starting 5 aus los angeles anschaut mit shaq kobe malone und payton müssen sie eigentlich meister werden... aba nagut die restlichen 28 teams werden was dagegen haben... ich tipp trotzdem auf l.a. als meister... lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Ich hab schon seit Jahren nicht mehr wirklich was mitbekommen. Seitdem es nicht mehr Inside NBA mit Frank Buschmann gibt, macht es nur noch halbsoviel Spaß. Aber die Lakers müssten es mit diesem Team wirklich schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 so wie letztes jahr gigi oder? muhagustl, da waren sie auch die favoriten! but without shaq ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 ja favorit waren sie letzte saison auch... hättns auch machn können hatten nur bissi pech im conferencefinal gg s.a. mit verletztem fox und horry schon die ganzn playofss ausser form... tja pech gehabt, new champion - new challenge wie gesagt dieses jahr müssns sies eigentlich machn lg berny ps.: outing: lakersfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 wer war denn letztes jahr eigentlich dort meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Die San Antonio Spurs. Das unsympathischste Team in der ganzen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Ich hab mich früher mal für die Chicago Bulls Interesiert und Spielerkarten gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Die San Antonio Spurs. Das unsympathischste Team in der ganzen Liga. aha, danke.interessiere mich seit meiner basketballkartenzeit nicht mehr wirklich dafuer. mein lieblingsteam waren aber immer die la clippers. verlieren die noch immer staendig? ahja, ist ein shaquille o'neal-dress von den orlando magic heutzutage was wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Die Lakers sind natürlich Titelfavorit Nummer 1. Ich finde Kobe Bryant ziemlich gut und hoffe die Verhandlung geht zu seinen Gunsten aus. Er ist für mich DER Spieler der NBA und ohne ihn werden es die Lakers um einiges schwieriger haben Meister zu werden. BTW: Superfund hat dafür gesorgt, dass aus den Kapfenberg Basker Bears die Superfund Bulls (oder so ähnlich) geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Die Lakers sind natürlich Titelfavorit Nummer 1. Ich finde Kobe Bryant ziemlich gut und hoffe die Verhandlung geht zu seinen Gunsten aus. Er ist für mich DER Spieler der NBA und ohne ihn werden es die Lakers um einiges schwieriger haben Meister zu werden. BTW: Superfund hat dafür gesorgt, dass aus den Kapfenberg Basker Bears die Superfund Bulls (oder so ähnlich) geworden sind. Superfund Bulls hört sich meiner meinung nach besser an als Basker Bears! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Superfund Bulls hört sich meiner meinung nach besser an als Basker Bears!Ob sich der Name besser anhört oder nicht ist da eher sekundär.Es geht darum, dass mit dem Namen Basket Bears Erfolg und Tradition verbunden wird, schließlich sind die Bären nicht irgendein Verein, sondern der Meister der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 mein lieblingsteam waren aber immer die la clippers. verlieren die noch immer staendig? Ja, die Clippers sind echt kultig! Sowas wie die Admira im Basketball. Gehören heute glaub ich auch noch zu den drei schlechtesten Teams in der NBA. Hab aber schon lange keine Statistiken oder Tabellen mehr gesehen. ahja, ist ein shaquille o'neal-dress von den orlando magic heutzutage was wert? Ein originales bestimmt - aber die man im normalen Handel bekam nicht. Die kann man sich heute ja noch immer kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 ahja, ist ein shaquille o'neal-dress von den orlando magic heutzutage was wert? wasn für ein orlando dress?welche farbei? heim odr auswärts? und welche größe? wennst das los werdn willst,maybe hab ich interesse dran... maybe hast jaein picture dann kannst ma ja mailen... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 ahja, ist ein shaquille o'neal-dress von den orlando magic heutzutage was wert?wasn für ein orlando dress?welche farbei? heim odr auswärts? und welche größe? naja, ein schwarzes halt mit schmalen weissen streifen.muesste schon relativ alt sein (ca. 1995, 1996 oder so). groesze ist, glaub ich, medium. (war mir jedenfalls damals zu grosz. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 das schwarze hab ich nicht, sonst hab ich ziemlich viele shaq-dressn also wenn du es loswerden willst... mach nen preisvorschlag.... aba mach ihn per mail,geht ja nicht jeden was an [email protected] danke lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts