Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

wtf? zurecht?

Mit der Pappn kann man nur Model für Motorradhelme werden!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Tja, leider kam ich diese Woche auf Kreta auch zweimal in den "Genuss" mir diese seichte Heidi-Klum-Beweihräucherungsshow zu geben. Meine Holde ist es zu danken. Aber mit ein paar Mythos-Bier war das ganz erträglich, wobei ich ja für so einen Schwachsinn eh nicht der richtige Gradmesser bin. Wenn man so die Fakten sich ansieht, dann hat es eigentlich eh noch kein Mädel aus dem Klum Stall zu sowas wie Ruhm gebracht, eher im Gegenteil. Das ganze ist ein abgekartetes Spiel, wo die wirkliche Gewinnerin eher der Ultimate Loser ist und die Damen auf den Plätzen die Verträge einheimsen. Whatever, für mich persönlich ein maßlos überschätztes Spektakel - und ganz einfach: ich mag' die Klum nicht.

Punkto Aussehen der 3 Finalistinnen: da habe ich auf Kreta zig Mädchen gesehen, die die 3 lockerst in die Tasche stecken. Und das ganze ohne Bratlpappn, Schminke und dergleichen. Da laufen teilweise Schönheiten rum mit einer netten Art obendrein, meiner Seele, würde ich jetzt nicht gebunden sein, so a Griechin hätt' schon was. Nur altern die schnell... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Überrascht mich, mit dem hätt ich nie gerechnet. Aber gut, wenn Joana nicht ausgestiegen wäre, wäre es ohnehin sie geworden ;)

Das ganze ist ein abgekartetes Spiel, wo die wirkliche Gewinnerin eher der Ultimate Loser ist und die Damen auf den Plätzen die Verträge einheimsen. Whatever, für mich persönlich ein maßlos überschätztes Spektakel - und ganz einfach: ich mag' die Klum nicht.

So ein Ultimate Loser hat schon was, der 100.000 Euro und ein Auto kriegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Überrascht mich, mit dem hätt ich nie gerechnet. Aber gut, wenn Joana nicht ausgestiegen wäre, wäre es ohnehin sie geworden ;)

So ein Ultimate Loser hat schon was, der 100.000 Euro und ein Auto kriegt ;)

Die 100.000 Euro sind aber schnell verbraten, vor allem, wenn man aus den Klumschen Verträgen raus will. Alisar hat das meines Wissen nach gemacht. Mir stellt sich halt die Frage, ob die hochgelobten Wannabe-Models nicht lieber auf das Startkapital verzichten würden, wenn sie im Gegenzug wirklich eine Handvoll namhafter Kunden für sich gewinnen könnten, die die Mädels dann auch buchen. Das ist dann die Sache, an der die Damen gemessen werden. Und da schauts bei den Siegerinnen allesamt eher mau aus. Echtes Pontenzial attestiert man der Gercke, die rothaarige Barbara will schauspielern und eine ist glaub' ich schon komplett aus dem Business ausgeschieden (freiwillig).

Und bzgl. Auto - mit Verlaub: ein Suzuki Swift!?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die 100.000 Euro sind aber schnell verbraten, vor allem, wenn man aus den Klumschen Verträgen raus will. Alisar hat das meines Wissen nach gemacht. Mir stellt sich halt die Frage, ob die hochgelobten Wannabe-Models nicht lieber auf das Startkapital verzichten würden, wenn sie im Gegenzug wirklich eine Handvoll namhafter Kunden für sich gewinnen könnten, die die Mädels dann auch buchen. Das ist dann die Sache, an der die Damen gemessen werden. Und da schauts bei den Siegerinnen allesamt eher mau aus. Echtes Pontenzial attestiert man der Gercke, die rothaarige Barbara will schauspielern und eine ist glaub' ich schon komplett aus dem Business ausgeschieden (freiwillig).

Du hast sicherlich nicht Unrecht. Man weiß natürlich auch nicht, wie die Verträge aussehen.

Und bzgl. Auto - mit Verlaub: ein Suzuki Swift!?!?!?

Kannst hoffen, dass das der Fremde nicht liest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 3 years later...