Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2009 scheiße hab kein gutes gefühl , glaub die sarah wirds machen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2009 die sarah ist es, war iwie vorherzusehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2009 meine kiste zeigt nur fussball..und ab und wann dolku´s, damit das hirn nicht sauer wird ;-) doku´s natürlich........! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Mai 2009 meine kiste zeigt nur fussball.. damit das hirn nicht sauer wird ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 451 Besucher zu diesem Thema. Hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 21. Mai 2009 451 Besucher zu diesem Thema. Hm. Hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Mai 2009 Frag mich, wieso so viele diesen "sinnvollen" Fred lesen. Nur mal so nebenbei (ich beschäftige mich nicht wirklich mit sowas), haben die letzten Siegerinnen eigentlich überhaupt eine Modelkarriere gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Keine Ahnung ppg, ich weiß nur dass mit Ausnahme von Lena Gercke (passabel) alle potthässlich sind... Besonders Jenny - und wenigstens ein bisschen Attraktivität gehört zu einem guten Model schon dazu. Hm? Schwer nachzuvollziehen, in der letzten halben Stunde waren "nur" ca 700 im ASB und genau in diesem vorherigen Moment 451? bearbeitet 21. Mai 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Mai 2009 Naja, teilweise gibts auch Topmodels, die wirklich hässlich sind. Nur eine Karriere, die ansatzweise an die von der Klum rankommt, scheint ja keine gemacht zu haben (ist aber auch bei anderen Castingshows fast immer so). Wollte nur mal nachfragen, vielleicht irre ich mich ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 21. Mai 2009 Keine Ahnung ppg, ich weiß nur dass mit Ausnahme von Lena Gercke (passabel) alle potthässlich sind... Besonders Jenny - und wenigstens ein bisschen Attraktivität gehört zu einem guten Model schon dazu. Deine Ansprüche sind aber mehr als nur realitätsfern. Sarah ist nie und nimmer hässlich. Auch abgesehen von der Geschmacksfrage. Schwer nachzuvollziehen, in der letzten halben Stunde waren "nur" ca 700 im ASB und genau in diesem vorherigen Moment 451? Wo siehst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Mai 2009 Naja, das liegt wohl daran, dass man bei Models höhere Ansprüche hat als bei x-beliebigen Mädchen, die man auf der Straße sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Keine Ahnung ppg, ich weiß nur dass mit Ausnahme von Lena Gercke (passabel) alle potthässlich sind... Besonders Jenny - und wenigstens ein bisschen Attraktivität gehört zu einem guten Model schon dazu. 2 Dinge: a) Wenn das der seanton hört und b) Geh leck. bearbeitet 22. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2009 Wo siehst du das? Nach ganz unten scrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 22. Mai 2009 scheiße hab kein gutes gefühl , glaub die sarah wirds machen :aaarrrggghhh: alter?????? da hat eh die beste der letzten 5 kandidatinen gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 Das gibts ja nit die sarah gewinnt :aaarrrggghhh: anscheinend weiß heidi klum echt nicht wie ein gutes model auschaut oder will sie keine konkurrenz haben. keine ahnung aber diese enttscheidung ist eine bodenlose frechheit. da payman hat e voll angfressen gschaut bei der enttscheidung, ich glaub er hätte anders entschieden. der einzige von de trottel der noch gschmack hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts