p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2009 oha, das klingt hart. man merkt aber ihr irgendwie an als sie zb mit ira larissa "gemobbt" hat, dass sie ein wenig "härter" ist als zb marie. körperverletzung hätte ich ihr aber nicht zugetraut - die strafe ist übrigens ein witz mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2009 also ich weiß jetzt schon wer heute ausscheidet. weil ein freund von mir heute bei tv total war udn die sendung wurde ja schon aufgezeichnet ... ist keine überrashcung. aber ich schreibs mal ned hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 ich weiß sogar wär gewinnen wird. die blonde keine ahnung wie sie heißt aber ihr wisst sicher wenn ich mein. die favoritin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2009 ich weiß sogar wär gewinnen wird. die blonde keine ahnung wie sie heißt aber ihr wisst sicher wenn ich mein. die favoritin oida ... ahnungsloser ... bitte geh wieder wo anders hin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 14. Mai 2009 also ich weiß jetzt schon wer heute ausscheidet. weil ein freund von mir heute bei tv total war udn die sendung wurde ja schon aufgezeichnet ... ist keine überrashcung. aber ich schreibs mal ned hier rein. ich kann die Sendung nicht sehen, also... PM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 oida ... ahnungsloser ... bitte geh wieder wo anders hin ... deine provokationen werden schon so langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2009 ich kann die Sendung nicht sehen, also... PM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) also ich weiß jetzt schon wer heute ausscheidet. weil ein freund von mir heute bei tv total war udn die sendung wurde ja schon aufgezeichnet ... ist keine überrashcung. aber ich schreibs mal ned hier rein. Ich rat mal einfach Jessica. Edith: OK, Jessica und Marie. bearbeitet 14. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 14. Mai 2009 Ich rat mal einfach Jessica. Das befürchte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Mai 2009 Das befürchte hoffe ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2009 nächste woche schon finale. naja gut, läuft ja auch schon über 3 monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2009 im finale sind dann 4? oder fliegen heute zwei raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 14. Mai 2009 im Finale sind mWn 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 mandy heißt die frau die gehört ja in traumfrauen fred. mann ist die geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2009 im finale sind dann 4? oder fliegen heute zwei raus? ja, heute fliegen zwei raus. und das finale ist dann live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts