Relii legende Geschrieben 11. Februar 2009 wobei das merkste fast noch erwähnenswerter ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Februar 2009 wobei das fast noch erwähnenswerter ist! Das kommt halt vom zuvielen Autobildlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2009 Wieso? Seh kein Problem, wenn du Kraft brauchst schaltest runter. Ferl, ich meinte es eher, dass es nerven kann, wenn das Auto zu lang übersetzt ist, dann rollst bei jeder Kreuzung mal gemütlich, dafür halt bei Überlandfahrten gemütlicher. Normal sind PS-swache Autos im ersten Gang allerdings extrem kurz übersetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass dies Probleme macht. Geh, die heutigen Automatik-Autos sind so ausgelegt, dass du das alles über das Gaspedal steuern kannst. Wegen der Übersetzung: Beim Mazda wirds halt ab 110 ziemlich laut, weil er nur vier Gänge hat. Dann bist halt schon auf 3.000 Touren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Februar 2009 Automatik? Schamts eich, Rotzbuam, elendige.... wo samma denn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Februar 2009 Automatik? Schamts eich, Rotzbuam, elendige.... wo samma denn?? this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts