[Supportthread] Rapid Handy Community powered by Orange


Recommended Posts

Was waren das für technsiche Probleme, die zur Absage des Heikkinen-Chats geführt haben bzw,. ab wann ist damit zu rechnen, dass wieder alles funktioniert?

Das Problem ist inzwischen behoben. Aufgrund von Änderungen auf der Website konnte man sich nur mehr übers Handy im Chat einloggen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wie schaut es mit den Allzweck Mp3-, Handy,- usw. Strümpfen aus?

Ist da etwas geplant?

Wie schaut es mit den Allzweck Mp3-, Handy,- usw. Strümpfen aus?

Ist da etwas geplant?

Tut mir leid, wir betreuen die Rapid-Community fürs Handy. Fragen zum Shop bitte direkt an Rapid richten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Teamspieler

Ich bin grad am überlegen, ob ich mir ein iphone zulegen soll und das inkl. einem Orange-Tarif. Da die gerade überarbeitet werden, hab ich ja noch genug Zeit zum Überlegen. :D

Meine Frage wäre jetzt: an jene die so ein Angebot haben - reicht euch das Datenvolumen von z.B. 1GB pro Monat oder kommt ihr darüber? Am PC kann ich das ja mit protokollieren lassen, nur für's Handy kann ich es wenig greifen wieviel an Daten dort verbraucht werden. Ich hab nicht vor täglich auf youtube zu surfen, einfache Seiten wie orf, asb, ... - hin und wieder mal vereinzelt ein Video.

Schon mal Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
reicht euch das Datenvolumen von z.B. 1GB pro Monat oder kommt ihr darüber? Am PC kann ich das ja mit protokollieren lassen, nur für's Handy kann ich es wenig greifen wieviel an Daten dort verbraucht werden. Ich hab nicht vor täglich auf youtube zu surfen, einfache Seiten wie orf, asb, ... - hin und wieder mal vereinzelt ein Video.

Ein einmaliges pushen von mir: verwendet denn keiner ein iphone und kann mir sagen, ob 1GB Datenvolumen viel oder wenig dafür ist?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

is zwar eig. nur supportthread aber passt sonst nirgends rein sry.

is als geschenk für nen freund. kann man in das neue rapid wertkartenhandy auch einfach eine angemeldete simkarte rein oder is das irgendwie gesperrt? :confused: sollte ja eigentlich kein problem sein aber kenn mich da zu wenig aus. :ratlos: danke für eure hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

is zwar eig. nur supportthread aber passt sonst nirgends rein sry.

is als geschenk für nen freund. kann man in das neue rapid wertkartenhandy auch einfach eine angemeldete simkarte rein oder is das irgendwie gesperrt? :confused: sollte ja eigentlich kein problem sein aber kenn mich da zu wenig aus. :ratlos: danke für eure hilfe.

Schätze mal, dass das Handy SIM-Locked sein wird. D.h. es wird wohl nur mit SIM Karten von Orange funktionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde der Rapid Community, es gibt zwei Änderungen bezüglich der Rapid Community:

1) Die Nummer zum Anfordern des Zugangs der Rapid Community am Handy hat sich geändert: Statt an die Nummer "48000" bitte künftig die Nummer " 0800 1899 00" verwenden.

Also eine SMS mit SCR an die Nummer 0800 1899 00 und ihr erhält den Link aufs Handy!

2) Außerdem und das tut uns besonders leid: Das Service ist künftig nur mehr für Orangekunden verfügbar. Das Service wurde bisher fast nur von Orangekunden genutzt (naja, ist ja auch gratis im Rapid Tarif dabei, wie auch immer, allein die Tor SMS bei jedem Rapidtor ist den Service wert...) und kaum von anderen. Daher wurden hier Kosten eingespart :-(

DAFÜR gibt es wieder einen StarChat!!!

Am Mi 16.12. 13:00 kommt Ragnvald Soma zu uns in den Chat!

Außerdem wird unter allen Teilnehmern des Chat ein Rapid Handy verlost (das neue Rapid Wertkartenpaket mit Handy: SE F305 Rapid Edition Startpaket)

300px-Ragnvald_Soma_4.jpg

bearbeitet von Rapid Handy Community Support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Schätze mal, dass das Handy SIM-Locked sein wird. D.h. es wird wohl nur mit SIM Karten von Orange funktionieren...

Du kannst das Handy mit jeder Orange SIM Karte betreiben. Ich hab es mir als Reservehandy zugelegt, ganz feine features drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.