Rapid Handy Community Support Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Liebe Fans! In diesem Thread könnt ihr Fragen stellen, wenn ihr Fragen oder Probleme mit der Rapid Handy Community habt. Alle Anfragen bezüglich Login, Anmeldung, Starchat und anderen Themen innerhalb der Handy Community, bitte hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Bringt ihr ein IPhone mit Rapidlogo raus, oder zumindest eine Hülle/Cover für Handy´s ? bearbeitet 4. Februar 2009 von Santiago Muñez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Bringt ihr ein IPhone mit Rapidlogo raus, oder zumindest eine Hülle/Cover für Handy´s ? Nicht das ich wüßte. Werde den Vorschlag aber gerne weiterleiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Nicht das ich wüßte. Werde den Vorschlag aber gerne weiterleiten! Oke vielen Dank, ich glaube ihr würdet damit eine Menge Umsatz machen, denn ich glaube viele wollen mit einem RAPID-Cover ihren Verein auch auf dem Handy repräsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Oke vielen Dank, ich glaube ihr würdet damit eine Menge Umsatz machen, denn ich glaube viele wollen mit einem RAPID-Cover ihren Verein auch auf dem Handy repräsentieren Nur hat nicht jeder ein I-Phone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Nur hat nicht jeder ein I-Phone. Das ist mir schon klar, aber man kann auch einen Handystrumpf entwickeln, wo man sein Handy einfach reinsteckt Oder ein allgemeincover für some Handy's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 Christopher Drazan ist morgen Freitag (dem 13.ten) um 12:19 im StarChat der Rapid Community! Teilnahme ist übrigens auch für jene möglich, die keinen Rapid Tarif haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk_rapid_girl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Ja hab am freitag versucht da rein zu kommen und hab ma per sms nen link zuschickn lassen..is ohne rapid tarif aba i.wie extrem kompliziert! habs dan auch aufgegeben und mia den chat mim drazan passiv am comp angeschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Um Rapid's Marktlücke "aufzupimpen" dachte ich an einen Handystrumpf! Er ist passend für jedes Handy, MP3 Player, Digi-Cam etc. Hab sowas in Turin gesehen, und wollte mir fast schon einen kaufen, aber dachte mir dass ich nur einen von Rapid kaufe, wenn überhaupt schaut ca. so aus, nur in Rapiddesign bearbeitet 16. Februar 2009 von Santiago Muñez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 Ja hab am freitag versucht da rein zu kommen und hab ma per sms nen link zuschickn lassen..is ohne rapid tarif aba i.wie extrem kompliziert! habs dan auch aufgegeben und mia den chat mim drazan passiv am comp angeschaut! Hallo sk_rapid_girl, der Einstieg in die Community am Handy ist eigentlich für alle gleich - egal ob mit oder ohne Rapid Tarif. Wenn ich es richtig verstehe, hast Du die SMS erhalten. In der SMS ist ein Link eingebettet, wenn man diesem folgt (hat das bei Dir geklappt?), kommt folgende Seite: Dort folgt man dem Link Rapid Community und kommt zu: Da Du bereits auf der Rapid Website registriert bist, musst Du nur noch den Username und PW eingeben. Wer schon einmal eingeloggt war, braucht seine Daten nicht mehr eingeben, weil man automatisch erkannt wird. An welcher Stelle bist Du nicht mehr weitergekommen? Übrigens, ein kleiner Tipp: Der Gratismonat beginnt ab dem ersten Login am Handy zu zählen. Während dieses Monats kann man dann auch im Web in allen Räumen mitchatten. Auch im Starchat !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk_rapid_girl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo sk_rapid_girl, der Einstieg in die Community am Handy ist eigentlich für alle gleich - egal ob mit oder ohne Rapid Tarif. Wenn ich es richtig verstehe, hast Du die SMS erhalten. In der SMS ist ein Link eingebettet, wenn man diesem folgt (hat das bei Dir geklappt?), kommt folgende Seite: An welcher Stelle bist Du nicht mehr weitergekommen? ja den link hab ih noch bekommen und dem bin ich dann gefolgt nua is auf meinem handy das log in ned gangen (er hat entweda mainen user namen oda mein passwort ned erkannt)..komischer weiße gings am pc mit den gleichen daten) aber ich glaub ich registrier mich einfach neu und chatt dan los, wil bei ner freundin hats geklappt! Danke für die tolle anleitung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Danke für die tolle anleitung!! Gerne! Würd sagen probiers einfach nochmals. Es zahlt sich aus. Nach der Anmeldung am Handy erhälst du während des Gratismonats u.a. auch den Rapid SMS-Newsletter kostenlos (u.a. mit Toralarm). Beim 8:1 gegen Altach hat das Handy nur noch gebimmelt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Marcel Ketelaer ist morgen, Freitag 20.02. im StarChat der Rapid Community. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 also das mit dem gravierten rapid-logo am iphone wirds wohl so gschwind nicht spielen. das liegt aber vermutlich an apple. bei einem strumpf fürs iphone/ipod-touch wär ich aber sofort dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) StarChat mit Andreas Reisinger, dem Cheftrainer der Rapid Amateure, morgen Freitag um 13:00 mit ersten Vorabinfos zum ÖFB-Cup Viertelfinalspiel gegen die Austria Wien Amateure in Hütteldorf. Er freut sich auf eure Fragen! Die Teilnahme am StarChat ist im Web (www.skrapid.at) und am Handy möglich. Um auch im Web aktiv teilnehmen zu können, ist die kostenlose Anmeldung am Handy nötig, um das Gratismonat zu aktivieren! bearbeitet 26. Februar 2009 von Rapid Handy Community Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts